Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo liebe Leute.


    Hab letzte Woche mein blutbild machen lassen und alles im top Bereich auch bei den Hormonen!

    Fang heute meine enanthat kur an hilm biocare Neues blutbild in 4 bis 6 Wochen Lg !

    Batch Nr. 048207

    Ex date 02 2022!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man bei Hilma auch via Prüfcode oder so die Vials testen irgendwo? Oder sind da keine drauf?

    Warum, hast du bei einem Produkt Zweifel?


    Soweit ich weiß, gibt es keine Hilma Fakes

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sind die Hilma Sachen sonst nicht immer auf den Punkt? Wundert mich, nur Anavar sieht ok aus.

    Ich hab mit den Hilma Injects aufgehört, da ich leider zu den Leuten gehöre, die es nicht so gut vertragen.

    Wirkstoff an sich gut vertragen, aber heftige Beulen und Einkapselungen bekommen, die mind 10 Tage gebraucht haben, bis sie weg waren.

  • Sind die Hilma Sachen sonst nicht immer auf den Punkt? Wundert mich, nur Anavar sieht ok aus.

    Ich hab mit den Hilma Injects aufgehört, da ich leider zu den Leuten gehöre, die es nicht so gut vertragen.

    Wirkstoff an sich gut vertragen, aber heftige Beulen und Einkapselungen bekommen, die mind 10 Tage gebraucht haben, bis sie weg waren.

    Meist auf den Punkt 5% +/- in der Regel. Letzte Tren E war auch so 190 rum, könnten da ein Schuss mehr machen. Steht halt auch keine Batch und Co dabei

  • Werbung
  • Normal schon, ja.

    Hier alles durch die Bank 10% darunter, bis aufs Oral.


    Finde ich persönlich aber nicht so schlimm, da es immerhin rel. konstant ist. Wäre es total durcheinander würde es mich besorgen zB einmal +7%, +15%, dann wieder -10%, -12% oder so...

  • Werbung
  • Hilma ist glaube ich sesam, verträgt nicht jeder aber ansonsten sehr verträglich gekocht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung