Okay mein Nachbar ist bei Tag 10 oder 11 und außer vermehrtes schwitzen gibt es noch nichts zu berichten
![](https://www.extrem-bodybuilding.de/images/avatars/84/1611-84aa5e13b92313717612edee5c70c4857ae793bc.png)
Hilma Biocare Bewertungsthread
-
-
Werbung
-
Okay mein Nachbar ist bei Tag 10 oder 11 und außer vermehrtes schwitzen gibt es noch nichts zu berichten
Gibts Laborbericht was soll damit sein funktioniert wie es soll. Wie bei allen Hilma Sachen. Muss man nur kurz schauen findet zu alles relativ neue Labbrichte.
Mike
-
Werbung
-
Allein mit dem Labortest kann ich nicht so viel anfangen
Das Test E ist super nutze es gerade fürs Bridgen.... Alle produkte von Hilma kannste bedenkenlos nehmen, sind seit Jahren on Point dosiert und gute Quali....
viele heulen rum wegem dem Sesamöl... wenn ich längere zeit Hilma auch nicht nutze dann katert es ganz minimal bei den ersten 2-3 Anwendungen und dann garnicht mehr...viele spirtzen auch zuviel auf einmal 3-4ml an einer stelle, weil sie keine lust haben es zu verteilen... mache immer 1ml und verteile es mal Po,mal schulter, mal linker Quad ,mal rechter, mal wade usw.Ich sage es immer wieder Hilma,Akra,Bellon etc. mit das beste was man bekommen kann und dauerhaft gute Qualität
ohne jetzt großartig zu pushen...
-
Gibts Laborbericht was soll damit sein funktioniert wie es soll. Wie bei allen Hilma Sachen. Muss man nur kurz schauen findet zu alles relativ neue Labbrichte.
Mike
Niemand wollte deinem Hilma etwas böses, entspann dich.
Zum Parabolan von Hilma kenne ich bisher auch nur deinen Bericht, nur sind mir deine Kommentare zu Hilma Produkten etwas zu auffällig um darauf Wert zu legen.
Gutes Tren Hex ist nun mal schwieriger zu finden wie gutes Testo, also darf der Kollege da ruhig mal nachfragen.
✌
-
Werbung
-
Niemand wollte deinem Hilma etwas böses, entspann dich.
Zum Parabolan von Hilma kenne ich bisher auch nur deinen Bericht, nur sind mir deine Kommentare zu Hilma Produkten etwas zu auffällig um darauf Wert zu legen.
Gutes Tren Hex ist nun mal schwieriger zu finden wie gutes Testo, also darf der Kollege da ruhig mal nachfragen.
✌
Etwas zu auffällig? Wie darf man das verstehen?
Wir haben 25 Seiten fast durchweg positives feedback, unabhängig Labor und User getestet, zudem wenn jemand etwas testet wird es meistens in den Thread geschrieben,gehst du auch in die Apotheke und schreist rum und fragst ob Aspirin wirkt ? Wie wärs wenn du eine vial bestellst statt dass du Mastermind dich auf dem Rücken anderer bereicherst ?
Ein Großteil der Stammuser nutzen die vertretenen Labs wenn irgendwas nicht passt wird es zwangsläufig irgendwo irgendwer schreiben.
-
Etwas zu auffällig? Wie darf man das verstehen?
Ich gebe es zu mir gehört Hilma und ich verdiene mom. Millionen an Dollars. Ich werde aber trotzdem dem "kleine" Fußvolk weiter gute Produkte/Stoff liefern und weiter an meiner gut bekannten Hilma Qualität arbeiten.
Code: Millionär und ihr bekommt bei mir direkt per P/N ein Penisbild + 15% auf neue Bestellungen
P.s. Die Penisbilder vom von Crazy j der hat einen größeren als ich und hängt als Boss mit Crayzlabs ein wenig bei uns drin.Mike
-
Werbung
-
Hilma Test E wie immer top sagt mein Nachbar
-
So eine blöde Diskussion wegen einer einfachen Frage
ich habe nicht gesagt Hilfe mein Nachbar nimmt seit 10 Tagen Parabolan und es wirkt nicht. Es war einfach nur eine allgemeine Frage ob jemand zurzeit Erfahrungen mit dem Parabolan von Hilma gesammelt hat. Mein Nachbar hatte von Hilma bisher susta, npp, bolde, drosta p, deca und methas im Einsatz und war jedes Mal zufrieden. Also VisionAZ entspann dich doch mal
und danke für den 15 % Code ?
-
Werbung
-
danke für den 15 % Code ?
Gern geschehen aber Penisbilder sind von Crazy.
Para ist gut die "neue" Batch wirkt so wie Sie soll. Gibt besseres aber ist def. sehr gut zu verwenden wie auch alle anderen Sachen von Hilma. Als kleine Hilfe.
Mike
-
Einer ausm Studio bei mir hat die aktuelle TestoE Batch, laut ihm 048207, in Gebrauch und meint, dass es tut, was es soll. Soll ich von Ihm ausrichten. Jetzt mag er auch noch ARI testen. Ich frag ihn mal nächste woche, was er dazu meint!
-
Werbung