Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Gute Frage wollte mir das jetzt bei Dark holen?

    Na dann holen und berichten.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Gedanken sollte man sich immer machen !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde das Hgh nach wie vor nicht schlecht aber es hat immer stärkere Schwankungen.

    Einmal volles Vakum, dan kein Vakum, mal wenig Vakum, mal klare Lösung, mal milchige Lösung... KA.

    wenn du es hast mach nen Serumtest für 25 Euro, dann weißt du wie gut dein hgh peaked. Siehe hgh Thread.

  • wenn du es hast mach nen Serumtest für 25 Euro, dann weißt du wie gut dein hgh peaked. Siehe hgh Thread.

    weiß nicht ob das was bringt, ist nämlich Batch unabhängig.

    Die Unterschiede kommen auch im selben Kit vor.


    Vom Gefühl her ist teilweise fast wie Apo Hgh und teilweise nur 1/4 der Wirkung von Apo Hgh...

  • Werbung
  • weiß nicht ob das was bringt, ist nämlich Batch unabhängig.

    Die Unterschiede kommen auch im selben Kit vor.


    Vom Gefühl her ist teilweise fast wie Apo Hgh und teilweise nur 1/4 der Wirkung von Apo Hgh...

    Kenne das mit Hilma teilweise serumtest 30 dann 9 dann 18 und dann 23 ??


    das tren hex von hilma hab ich BTW gerade im

    Einsatz und ich glaub tren ist wohl Drin.


    Hab zzt. Auch wieder hilma hgh im Durchlauf Toptop war da deutlich konstanter.

    Banane

  • Werbung
  • schicken die denn wieder zuverlässig innerhalb EU?

    K.a ich bestelle dort erstmal nicht, darf gern wer anders testen :) verbrenne keinen Drop das mit der Website off gehen und nur noch Stammkunden usw. kommt mir einfach komisch vor denn es wurde auch gesagt das die Website wieder on geht. Ist sie aber nicht. Kann aber auch alles gut sein.

    Habe genug Backup bzw. HGH von dem her, kann ich, entspannt warten, ob wirklich alles bei Top ok ist.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ....wird immer alles aufs trägeröl geschoben....viel interessanter bei der verträglichkeit sind doch die zugesetzten konservierungsmittel....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich finde Hilma echt dick und wenn man paar ML injezieren muss... wirkt denke ich wie es soll habs nur zum cruise grade benutzt weil ich verkrüppelt bin die orals sind non plus ultra aber die injectable sind mir zu thicc mit einer blauen und 5ml trotz erwärmen kann ich ne Stunde Netflix gucken dabei.

  • Werbung
  • mhhhh das tren mix und testo e haut simon durch ne insulinpumpe

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kann ich Dir leider gar nicht mehr sagen, da Simon die Vials entsorgt hat .....sorry

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich finde Hilma echt dick und wenn man paar ML injezieren muss... wirkt denke ich wie es soll habs nur zum cruise grade benutzt weil ich verkrüppelt bin die orals sind non plus ultra aber die injectable sind mir zu thicc mit einer blauen und 5ml trotz erwärmen kann ich ne Stunde Netflix gucken dabei.

    das para geht durch ne tuberkulin ohne erwaermen ruckzuck

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • für den ein oder anderen:


    Die Batch gibt es aktuell bei akra.... habe ich mir sagen lassen

  • Werbung
  • Dann scheint sie noch aktuell zu sein. Gibt dann wohl noch keine neue und neueren labtest. Test ist von Juni2019 also hätte es schon sein können das es eine neue gibt.

    Ja, batch ist noch aktuell- freund hat sie grad in gebrauch. Hat sie allerdings nicht bei akra geordert. Dennoch: Blutwerte passen. Kann ich gerne auch per Pic belegen.