Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Wurde zwar schon x Mal gesagt aber ich kann nicht anders...die dbols sind echt super.

    Entweder hatte ich früher nur Müll oder im Alter knallen die Roids besser...bei 30 mg Ed hauen die wirklich übelst spürbar rein.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand was zu dem tren ace sagen?!?

    Er ist ein cooler Typ, anschmiegsam wie Pelzmantel aus feinsten Katzenfell dabei so unbeugsam und eloquent wie die filzigen Locken eines nach Lavendel duftenden Eritreer, seine dance moves so modern, seine Hand so quadratisch sein Blick animalisch.



    Nein im Ernst, hatte das tren E das war gut nur etwas zu dick für meinen Geschmack, tren A wird genauso on point sein wie die anderen hilma Produkte.

  • Werbung
  • So viel zur aussage wirken nicht Hilma Produkte. Sogar bei Simec ist es "richtig" dosiert.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lese ich richtig, dass die Vial verunreinigt war?

    Ja aber soll wohl auch noch von anderen hersteller eine 1ml auch verunreinigt gewesen sein ob das jetzt von Simec kam oder nicht wer weis. Jedenfalls war nichts drin was jetzt grosse Problem machen sollte. Vielleicht war auch wirklich was drin , kann man nie wissen würde ich nicht gross jetzt was drauf geben. Bis dato noch alle Produkte super verträglich ohne Rötung oder der gleichen. Dann ist genug alkohol drin da sollte nichts sein. Steht ja dabei keine Pilze oder oder.

    Müsste man genau mal schauen um was es sich gehandelt hat oder mal genauer bei Simec anfragen. Denke aber wenn war es zufall oder wirklich mal ne vial wo k.a was hatte.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ist sehr seltsam, Hilma hat gute Köche, Top dosierte Produkte, Apotheken Ware darf auch vom Gesetz her schwankungen haben und wenn man denkt das ein ulab solche Qualität bringt, bisher alle anderen Analysen sauber waren bzgl Verunreinigung kann ich mir schwer vorstellen wie plötzlich was reinkommt obwohl mehr als genug Alkohol vorhanden ist damit Erreger oder so sich nicht vermehren überlegen können.

  • Ist sehr seltsam, Hilma hat gute Köche, Top dosierte Produkte, Apotheken Ware darf auch vom Gesetz her schwankungen haben und wenn man denkt das ein ulab solche Qualität bringt, bisher alle anderen Analysen sauber waren bzgl Verunreinigung kann ich mir schwer vorstellen wie plötzlich was reinkommt obwohl mehr als genug Alkohol vorhanden ist damit Erreger oder so sich nicht vermehren überlegen können.

    Das Problem dabei war auch das auch ein sehr gutes Lab 2 Tage später getestet wurde und auch das gleich raus kam. Gut gutsiert aber auch wie Hilma angeblich etwas gefunden wurde. Von dem her glaube ich fast das da was anderes schief ging. Oder was unwesentliches drin war.

    Gibt da von dem her keine grossen Sorgen :) Auch ist der Test jetzt 6 Monate her und bis dato hat noch keiner einen Fuss weniger. Ist auch schon eine weile in anderen Foren bekannt, aber wie gesagt sorgen würde ich mir keine machen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Das Problem dabei war auch das auch ein sehr gutes Lab 2 Tage später getestet wurde und auch das gleich raus kam. Gut gutsiert aber auch wie Hilma angeblich etwas gefunden wurde. Von dem her glaube ich fast das da was anderes schief ging. Oder was unwesentliches drin war.

    Gibt da von dem her keine grossen Sorgen :) Auch ist der Test jetzt 6 Monate her und bis dato hat noch keiner einen Fuss weniger. Ist auch schon eine weile in anderen Foren bekannt, aber wie gesagt sorgen würde ich mir keine machen.


    Mike

    Guten Abend,


    es darf nicht mal eine vial verunreinigt sein- letztendlich geht es um die Gesundheit!

    Muss man einen Fuß oder sonstiges weniger haben, um ein lab auseinander zu reißen?

    Ich glaube wohl kaum. Bis dato war alles höchst wahrscheinlich Glück, dass niemanden was passiert ist haha



    Sowas gehört sich nicht! Vor allem reden „Sie“ es auch noch schön.


    „Sorgen würde ich mir keine machen...“ tzz...


    Glauben „Sie“ wohl selber nicht. Einen angenehmen „sorgenlosen“ Abend wünsche ich Ihnen.

  • Guten Abend,


    „Sorgen würde ich mir keine machen... :sun:


    Sehe ich genauso , sorgen würde ich mir keine machen. 8o


    Ab ins Bett und nicht von sachen Reden wo Sie sich eh nicht wirklich auseinander gesetzt haben. Der Test ist 6 Monate her und bis dato hatte nicht einer ein Problem. Desweiteren wurde 2 Tage später noch ein Test von einem anderen Lab gemacht das sicher auch sehr sauber wie Hilma arbeitet und war das gleiche. Heisst kann gut sein das bei Simec etwas war, muss nicht aber sehr komisch. Aber da sie mehr beschäftigt sind mit irgend ein Lab zu puschen und über Hilma schon wieder quatsch reden verstehe ich schon worum es ihnen evlt. geht 8-].

    Und ja es fallen gleich Füsse und Hände ab noch was ?


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Jetzt kommen sie wieder mit der alten Geschichte.... also darf man sich gar nicht mehr über Themen äußern ?


    Sie sagten das eine vial von Hilma verunreinigt war, richtig ? Richtig!


    Nun wollte ich von Ihnen erfahren warum sie es so verharmlosen?



    Ich pushe hier gar nichts. Weder das eine, noch das andere Lab :)


    Bitte fahren sie einen Gang runtEr! Bleiben sie entspannt- jeder darf seine Erfahrungen hier auf EXtreme BB teilen und sammeln!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Pusher

  • Bitte fahren sie einen Gang runtEr! Bleiben sie entspannt- jeder darf seine Erfahrungen hier auf EXtreme BB teilen und sammeln!


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Pusher

    Ja nur sammeln sie besser evlt. wo anders wenn Sie sich nicht mit der Materie auseinander setzen wollen.

    Und was sie teilen waren Geschichten ohne Nachweis, wie unwirksam doch Hilma am "Schluss" war. Wie war das Hilma ist nur noch Schrott, waren ihre Worte ? Und jeder Test bis dato war on point. Also ab ins Bett ist schon spät. Wie ich sagte einzig was sie sammel/verteilen wollen sind vielleicht gratis vials?

    Der Test ist 6 Monate alt, nicht ein Kunden in zig Foren hatte ein problem bezüglich Abzessen oder oder. So das nächste ist 2 Tage später wurde ein anders Lab getestet und war angeblich auch verunreinigt. Komisch dabei ist das es schon von diesem Lab ein Test gab das aber kein Verunreinigug laut Bericht zeigte gleiche Batch. Also gibt es auch einen Grund spektisch zu sein. Es kann also gut sein das gar nichts in der Vial war sondern aussen am Messgerät/Messonde.

    Und falls doch etwas war es war nichts verschimmelt , ranzig oder mit Pilzen. Heisst der Alkohol drin im Produkt erledigt den Rest. Und falls es doch am Produkt lag gab es wie gesagt bis dato keine Probleme.


    Und ich nutze nicht mal Hilma injekts gross also bin sicher kein riesen Fanboy von Hilma aber wenn schon so etwas gepostet wird und es schon in anderen Foren disskutiert wurde kann man auch die Bedenken dazu äussern und das auch mal in ein anders Licht rücken. Und nicht wie sie hinstellen als ob einem der Fuss abfällt.


    Zukunft vorher schlau machen nicht wieder Geschichten posten ohnen die Fakten evlt. zu klären. Damit denke ich wäre das geklärt. Und nein ich weis es auch nicht ob jetzt wirklich etwas drin war oder nicht aber gross Bedenken habe ich nicht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das clenbuterol wirkt gut.

    Hatte im Sommer meine erste Clen "kur". Wirkung und Nebenwirkung waren definitiv da.

    (versand durch akra etwas langsam aber naja)

    Hatten wir ja schon 10x Clen ist sehr gut für ein Ulab :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wie sind die Produkte von Hilma so? Meine damit nicht die Inject Sachen und das Orale Zeug geht mir speziell um Sachen wie Tamox, Ari und das Letro hier aber von Magnus ... Hat das jemand schon benutzt?

    Gibt es im Hilma Thema oder hier einige Laborberichte oder Informationen.

    Tamox würde ich mir immer Apo holen, das muss, wenn was ist gut wirken. Ari von Hilma hatte gewirkt und das Letro von Magnus soll i.o sein. Zum Letro von Hilma kann ich nichts sagen hab zwar mal aus Neugier eine bestellt aber noch nicht genützt.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Gibt es im Hilma Thema oder hier einige Laborberichte oder Informationen.

    Tamox würde ich mir immer Apo holen, das muss, wenn was ist gut wirken. Ari von Hilma hatte gewirkt und das Letro von Magnus soll i.o sein. Zum Letro von Hilma kann ich nichts sagen hab zwar mal aus Neugier eine bestellt aber noch nicht genützt.


    Mike

    Top super danke wollt ich bei der nächsten DBB Bestellung nämlich mit ordern. Glaub Tamox haben die auch als Apo Zeug da und sonnst erstmal das Ari von Hilma und für die Hausapotheke auch mal als Notfall Letro von Magnus