Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Kurzes Feedback zu Hilma Dbol. Dosiert wurde mit 15-30 mg für 4 Wochen. Jede Woche um 5 Mg erhöht. Gewichtszunahme 4 Kg ca. Enormer Kraftanstieg. Bisschen diesen vielzitierten Rückenpump gehabt. Null Wassereinlagerungen. Also wirklich gar nichts. Euphorie vor allem die ersten zwei Wochen, Aggressionen und crazy Libidoschub. Leberwerte komplett im Arsch. Hat er in der letzten Woche auch gemerkt, irgendwie dauernd müde und abgeschlagen gefühlt. Achja nächtliche Schweißausbrüche, teilweise auch am Tag. War ja aber auch sehr heiß.

    Zu den Hormonwerten. SHGB bei 13,2 nmol/L. Unterer Normwert endet bei 18,3.

    DHT 2110,14 ng/L. Norm: 250-990. Testosteron leicht höher als bei Testo only. Östro gleichbleibend. Er hat aber auch das Ai angepasst.


    Jetzt meine Frage an euch: War es überhaupt Dbol?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurzes Feedback zu Hilma Dbol. Dosiert wurde mit 15-30 mg für 4 Wochen. Jede Woche um 5 Mg erhöht. Gewichtszunahme 4 Kg ca. Enormer Kraftanstieg. Bisschen diesen vielzitierten Rückenpump gehabt. Null Wassereinlagerungen. Also wirklich gar nichts. Euphorie vor allem die ersten zwei Wochen, Aggressionen und crazy Libidoschub. Leberwerte komplett im Arsch.

    DHT 2110,14 ng/L. Norm: 250-990. Testosteron leicht höher als bei Testo only. Östro gleichbleibend. Er hat aber auch das Ai angepasst.


    Jetzt meine Frage an euch: War es überhaupt Dbol?

    Und ja was soll jetzt nicht passen. Wasser ziehe ich bei Dbol auch nicht bzw. wenig sichtbares. Östro gleichbleiben und schreibst AI angepasst was soll dann steigen? Also was soll nicht i.O sein?

    Glaub gab 3 Analysen und das Dbol von Hilma ist Dbol und nichts anders wenn es dein erste mal war gut, dann verstehe ich die Fragen.Die Euphorie leicht verstärkt hatte ich auch. Und das deine Leberwerte schlechter werden ist auch logisch , Lebersups drin gehabt? Wenn nicht ist klar das nach 4 Wochen abgeschlagener und müde warst. Also alles das was auch Dbol machen würde. Nw und alles andere ist individuell. Und 4kg hast du sicher keine reine Muskeln zugelgt in 4 Wochen so viel zu kein Wasser gezogen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Klingt für mich nach einer erfolgreichen D Bol Kur. Der Eine hat markante Leberwerte, andere stecken das besser weg. Ist doch individuell zu betrachten. (Deshalb ist es auch Käse Kuren so zu planen wie es andere machen, sondern angepasst) Gibt viele User hier die sehr hohe Leberwerte nach D Bol hatten.


    Der Beschreibung nach klassische Methandione Wirkung.

  • Werbung
  • Bei mir zbs steigen die leberwerte nur minimal an und das bei 6 Wochen 30 mg ed.

    Aus der gleichen Dose hat der Kollege 6 Wochen gekurt und seine Werte sind quasi explodiert.

    Seit dem kure ich 12 Wochen der Kollege bleibt bei 6...ist alsoecht von Mensch zu Mensch verschieden

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich hatte das früher habe 400 tabs genommen also 3 pro Tag leberwerte war in Ordnung


    Aktuell nehme ich gerade Dbol von hilma


    Was ich merke rücken ist gepumpt das stimmt und Kraft also besser als was ich von anderen Shop nahm


    Ehrlich gesagt bin zufrieden hab Kraft bekommt

    Hab 200 tabs mit den ersten Dose fertig

  • Werbung
  • Das mit mehr kraft hatte ich auch bei den Hilma Dbol bemerkt. Im Vergleich zu anderen ist die def. ausgeprägter gewesen. Allerdings gehen sie dafür ein wenig mehr auf den Magen. Dennoch mit die besten Dbols wo man zur Zeit bekommt.

    Kann man ein paar auf Vorrat kauf ;)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte jemand von euch das Oxandrolon schon in Gebrauch und kann ein bisschen berichten?

    Gibt es auch einige sehr gute Analysen und sind wirksam wie der Rest von den Orals von Hilma ( evlt. T3 nicht berücksichtigt). Also sehr gut. Wenn sie allgemein was über Oxa wissen wollen bitte im Doping Thema fragen.

    Wenn es speziell um die Hilma geht die sind aktuell gut.


    Wie hoch dosiert ihr dbol in einer 6 Wochen kur ?

    Das ist eine auch ein Frage für den Doping Matador könnten sie ein wenig verschieben :)


    Und zur Frage Rsmike87 wieviel man nimmt oder nehmen muss/kann/soll hängt vom Ziel, der Person und der Verträglichkeit ab. Pauschal kann man sagen 30-40 mg zum Start und je nach dem kann man viel höher gehen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wurde zwar schon x Mal gesagt aber ich kann nicht anders...die dbols sind echt super.

    Entweder hatte ich früher nur Müll oder im Alter knallen die Roids besser...bei 30 mg Ed hauen die wirklich übelst spürbar rein.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Hier wurde zwar jetzt ein paar mal geschrieben die Oxas machen was sie sollen aber gibt es aktuelle laborwerte?

    Habe noch welche rum fliegen und meine Freundin würde sie gerne verwenden allerdings wenn dort Dbol dazu gepanscht wurde wäre das mehr als schlecht für sie.


    Lg

  • Werbung
  • Kann jemand was zu dem tren ace sagen?!?

    Er ist ein cooler Typ, anschmiegsam wie Pelzmantel aus feinsten Katzenfell dabei so unbeugsam und eloquent wie die filzigen Locken eines nach Lavendel duftenden Eritreer, seine dance moves so modern, seine Hand so quadratisch sein Blick animalisch.



    Nein im Ernst, hatte das tren E das war gut nur etwas zu dick für meinen Geschmack, tren A wird genauso on point sein wie die anderen hilma Produkte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung