Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Liegt dann aber nicht am Öl, sondern meistens daran, dass sich durch das mischen der BA Anteil und mögliche andere lösungsmittel so konzentrieren, dass dein muskel das nicht mehr gut findet.

    Mischt du dann andere labs dazu, welche weniger BA Anteil haben entsteht das Problem halt nicht.

    Aber mit dem mischen der Öle hat es nichts zutun.

    entzieht sich meiner logik denn beide Roids einzeln katern, egal welches Volumen (bis 2ml), nicht. Also ist der BA und Lösemittelanteil der einzelnen Roids ok. Zusammen soll er dann nicht mehr ok sein auch wenn beide Roids das Gesamtvolumen der einzeln injezierten haben?


    Das Problem kenne ich zu genüge, hab immer mal welche die ich nicht mischen kann. Habe Testo Tren Mischungen die gehen und welche die nicht gehen, je nach dem welches lab ich mit welchem mische....


    Daher gehe ich von den Ölen aus und nicht vom BA gehalt.

  • Werbung
  • entzieht sich meiner logik denn beide Roids einzeln katern, egal welches Volumen (bis 2ml), nicht. Also ist der BA und Lösemittelanteil der einzelnen Roids ok. Zusammen soll er dann nicht mehr ok sein auch wenn beide Roids das Gesamtvolumen der einzeln injezierten haben?


    Das Problem kenne ich zu genüge, hab immer mal welche die ich nicht mischen kann. Habe Testo Tren Mischungen die gehen und welche die nicht gehen, je nach dem welches lab ich mit welchem mische....


    Daher gehe ich von den Ölen aus und nicht vom BA gehalt.

    OK, dann hast du wohl recht,entziehe mich der Diskussion lieber.


    Aber wenn du 2x einzeln 2ml injezierst ist es was anderes für den muskel, als wenn du einmal 4ml injezierst.. Oder meinst du, du injezierst anstatt 2x 2ml dann insgesamt nur 2ml? Also von jedem dann nur 1?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry SuFu funktioniert bei mir nicht richtig, wenn ich nach hilma anastrozole suche find ich nur mein Beitrag.. gibts dazu ne Analyse ? Also zum anastrozole?

    Ja gibt eine nur evlt. nicht hier. Aber waren 1,.. drin laut der Analyse , persönlich hab ich 2 Vials genützt ( k.a welche Batch) waren wirksam. Ob jetzt 100% 1mg oder 1,2 oder 0,9 kann ich nicht sagen aber wirkte wie es soll.


    mike

  • Werbung
  • OK, dann hast du wohl recht,entziehe mich der Diskussion lieber.


    Aber wenn du 2x einzeln 2ml injezierst ist es was anderes für den muskel, als wenn du einmal 4ml injezierst.. Oder meinst du, du injezierst anstatt 2x 2ml dann insgesamt nur 2ml? Also von jedem dann nur 1?

    tag 1: 1ml testp P

    Tag 2: 1ml trenA


    Oder jeden Tag 0,5ml TestoP und 0,5ml TrenA


    Jeweil 1ml Volumen


    Der Mix Katert wie sau, einzeln nicht.


    Ich habe teils einiges mehr im System aber oberes ist die menge wenn ich ein wenig langsamer fahre wie etwa aktuell wegen den Bandscheiben, nur halbgas training reicht auch halbgas stoffen.


    Und, oberes schema hatte ich in ähnlichen dosierungen öfter. Daher ist es für mich nicht logisch das es am BA liegt da er offensichtlich bei beiden roids "gut" ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Feedback zu Hilma Dbol. Dosiert wurde mit 15-30 mg für 4 Wochen. Jede Woche um 5 Mg erhöht. Gewichtszunahme 4 Kg ca. Enormer Kraftanstieg. Bisschen diesen vielzitierten Rückenpump gehabt. Null Wassereinlagerungen. Also wirklich gar nichts. Euphorie vor allem die ersten zwei Wochen, Aggressionen und crazy Libidoschub. Leberwerte komplett im Arsch. Hat er in der letzten Woche auch gemerkt, irgendwie dauernd müde und abgeschlagen gefühlt. Achja nächtliche Schweißausbrüche, teilweise auch am Tag. War ja aber auch sehr heiß.

    Zu den Hormonwerten. SHGB bei 13,2 nmol/L. Unterer Normwert endet bei 18,3.

    DHT 2110,14 ng/L. Norm: 250-990. Testosteron leicht höher als bei Testo only. Östro gleichbleibend. Er hat aber auch das Ai angepasst.


    Jetzt meine Frage an euch: War es überhaupt Dbol?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurzes Feedback zu Hilma Dbol. Dosiert wurde mit 15-30 mg für 4 Wochen. Jede Woche um 5 Mg erhöht. Gewichtszunahme 4 Kg ca. Enormer Kraftanstieg. Bisschen diesen vielzitierten Rückenpump gehabt. Null Wassereinlagerungen. Also wirklich gar nichts. Euphorie vor allem die ersten zwei Wochen, Aggressionen und crazy Libidoschub. Leberwerte komplett im Arsch.

    DHT 2110,14 ng/L. Norm: 250-990. Testosteron leicht höher als bei Testo only. Östro gleichbleibend. Er hat aber auch das Ai angepasst.


    Jetzt meine Frage an euch: War es überhaupt Dbol?

    Und ja was soll jetzt nicht passen. Wasser ziehe ich bei Dbol auch nicht bzw. wenig sichtbares. Östro gleichbleiben und schreibst AI angepasst was soll dann steigen? Also was soll nicht i.O sein?

    Glaub gab 3 Analysen und das Dbol von Hilma ist Dbol und nichts anders wenn es dein erste mal war gut, dann verstehe ich die Fragen.Die Euphorie leicht verstärkt hatte ich auch. Und das deine Leberwerte schlechter werden ist auch logisch , Lebersups drin gehabt? Wenn nicht ist klar das nach 4 Wochen abgeschlagener und müde warst. Also alles das was auch Dbol machen würde. Nw und alles andere ist individuell. Und 4kg hast du sicher keine reine Muskeln zugelgt in 4 Wochen so viel zu kein Wasser gezogen.


    Mike

  • Klingt für mich nach einer erfolgreichen D Bol Kur. Der Eine hat markante Leberwerte, andere stecken das besser weg. Ist doch individuell zu betrachten. (Deshalb ist es auch Käse Kuren so zu planen wie es andere machen, sondern angepasst) Gibt viele User hier die sehr hohe Leberwerte nach D Bol hatten.


    Der Beschreibung nach klassische Methandione Wirkung.

  • Werbung
  • Bei mir zbs steigen die leberwerte nur minimal an und das bei 6 Wochen 30 mg ed.

    Aus der gleichen Dose hat der Kollege 6 Wochen gekurt und seine Werte sind quasi explodiert.

    Seit dem kure ich 12 Wochen der Kollege bleibt bei 6...ist alsoecht von Mensch zu Mensch verschieden

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich hatte das früher habe 400 tabs genommen also 3 pro Tag leberwerte war in Ordnung


    Aktuell nehme ich gerade Dbol von hilma


    Was ich merke rücken ist gepumpt das stimmt und Kraft also besser als was ich von anderen Shop nahm


    Ehrlich gesagt bin zufrieden hab Kraft bekommt

    Hab 200 tabs mit den ersten Dose fertig

  • Werbung
  • Das mit mehr kraft hatte ich auch bei den Hilma Dbol bemerkt. Im Vergleich zu anderen ist die def. ausgeprägter gewesen. Allerdings gehen sie dafür ein wenig mehr auf den Magen. Dennoch mit die besten Dbols wo man zur Zeit bekommt.

    Kann man ein paar auf Vorrat kauf ;)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte jemand von euch das Oxandrolon schon in Gebrauch und kann ein bisschen berichten?

    Gibt es auch einige sehr gute Analysen und sind wirksam wie der Rest von den Orals von Hilma ( evlt. T3 nicht berücksichtigt). Also sehr gut. Wenn sie allgemein was über Oxa wissen wollen bitte im Doping Thema fragen.

    Wenn es speziell um die Hilma geht die sind aktuell gut.


    Wie hoch dosiert ihr dbol in einer 6 Wochen kur ?

    Das ist eine auch ein Frage für den Doping Matador könnten sie ein wenig verschieben :)


    Und zur Frage Rsmike87 wieviel man nimmt oder nehmen muss/kann/soll hängt vom Ziel, der Person und der Verträglichkeit ab. Pauschal kann man sagen 30-40 mg zum Start und je nach dem kann man viel höher gehen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung