Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Bin persönlich nicht von Hilma Test E oder Drosta E überzeugt. Die Verträglichkeit war leider sehr schlecht, dazu ein gefühlter Leistungseinbruch beim Test E.


    Lg

    Hilma an sich ist ein Hype-Produkt! Am Anfang die besten Sachen und gegen Ende einfach nur Schrott.


    Dies kam viele Kriterien haben.

  • Werbung
  • Hilma an sich ist ein Hype-Produkt! Am Anfang die besten Sachen und gegen Ende einfach nur Schrott.


    Dies kam viele Kriterien haben.

    Ich kenne persönlich bis auf T3 das schwächer ist , kein Produkt von Hilma das "unwirksam" ist. Nur bla bla kein Nachweis , Hilma hat bis dato noch in UK/EU jeden Labtest von 4 Verschiedenen Laboren bestanden.-Bei zig verschiedenen Produkten, kaum ein Lab hat mehr Test in so kurzer Zeit bestanden. Natürlich gibt es stärke Produkte aber zu sagen Hilma ist schrott, geh doch in Sandkasten und bau eine Sandburg. Hilfreicher.

    Mal abgesehen von den Orals die immer noch mit die besten am Markt sind.



    Mike

  • Werbung
  • Ich kenne persönlich bis auf T3 das schwächer ist , kein Produkt von Hilma das "unwirksam" ist. Nur bla bla kein Nachweis , Hilma hat bis dato noch in UK/EU jeden Labtasst von 4 Verschiedenen Laboren bestanden.-Bei zig verschiedenen Produkten, kaum ein Lab hat mehr Test in so kurzer Zeit bestanden. Natürlich gibt es stärke Produkte aber zu sagen Hilma ist schrott, geh doch in Sandkasten und bau eine Sandburg. Hilfreicher.

    Mal abgesehen von den Orals die immer noch mit die besten am Markt sind.



    Mike

    Mist hab mir T3 vor kurzem geholt. Gibt es da einen Labortest um zusehen wieviel drin ist?

  • Mist hab mir T3 vor kurzem geholt. Gibt es da einen Labortest um zusehen wieviel drin ist?

    Nein aber bei einigen wirkt es gut und andere meinten es wäre schwächer. Ich habe da keinen Nachweis. Einfach testen kann alles super sein, viele können gerade bei T3 nicht 100% einschätzen ob alles iO ist. Foren sind eben schwerz zu analysieren wo der Fehler liegt.

    Kenne Leute die bei DE Apoware T3 meinten die wirken nicht.

    Nur das ist so ein Produkt wo ich z.b öfter auch gelesen habe Top oder nicht so gut. Würde jetzt keine Panik bekommen wenn wirklich weniger drin ist tick mehr nehmen. Aber vorsichtig nicht das doch alles ok ist.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung

  • Das erkärt natürlich nun warum meine Diät so geil "läuft" ???

  • Werbung
  • Hi zusammen, kann einer was zu dem Deca von Hilma berichten. Würde gerne ordern.

    Kannste nutzen, wurde schon zig mal gesagt ist gut. Zumindest das NPP weiß ich es genau

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich glaube da haben sie sich verschrieben.

    das hilma Deca ist mit 250mg angegeben und wenn es wirklich eine lab4tox analyse geben sollte mit 200mg, dann ist das alles andere als gut.

    Oh mom. stimmt 249.07 war die Analyse. On point kann man beim PCS anschauen. Leider aber keine Lab4tox Analsyse aber Hilma ist bei den meisten labs on Point gewesen. Hab ich wohl was mit Tren E verwechselt.

    Danke für den Hinweis :)


    Mike

  • Oh mom. stimmt 249.07 war die Analyse. On point kann man beim PCS anschauen. Leider aber keine Lab4tox Analsyse aber Hilma ist bei den meisten labs on Point gewesen. Hab ich wohl was mit Tren E verwechselt.

    Danke für den Hinweis :)


    Mike

    gerne doch..

    wo haben sie die analyse gefunden? pcs, was is das

  • Werbung
  • Werbung
  • In welchem Öl löst hilma seine Produkte?

    Der Nachbar ist absoluter Katermensch. Er kriegt von fast jedem Lab Kater, welches Öl wird da vorwiegend genutzt? Er möchte in Zukunft vorher nachfragen welches Öl verwendet werden, um dieses Theater zu vermeiden, Vials aufs Vorrat da zu haben, wo der Kater unerträglich ist. Akra ist das einzige Lab, wo er sich erinnert absolut garkeine Kater zu haben.

    Er nutzt grade das Susta und bei 2ml gibt es Mörder Kater und ne fette Beule an der Injektstelle.

  • In welchem Öl löst hilma seine Produkte?

    Der Nachbar ist absoluter Katermensch. Er kriegt von fast jedem Lab Kater, welches Öl wird da vorwiegend genutzt? Er möchte in Zukunft vorher nachfragen welches Öl verwendet werden, um dieses Theater zu vermeiden, Vials aufs Vorrat da zu haben, wo der Kater unerträglich ist. Akra ist das einzige Lab, wo er sich erinnert absolut garkeine Kater zu haben.

    Er nutzt grade das Susta und bei 2ml gibt es Mörder Kater und ne fette Beule an der Injektstelle.

    Sesam aber wird Ihnen auch nicht so viel helfen denn selbst bei "gleichen" Ölen gibt es Labs die katern und andere nicht. Würde in dem Fall einfach eine Vial testen und dann probieren. Wenn man Sesam gut verträgt ist es sehr angenehm.


    Mike

  • Werbung
  • Kann es sein dass Galen auch in Sesam gelöst wird? Selbst von Apo Ware hatte er leichten Kater. Das heisst viele Labs lösen ihr Zeug in Sesamöl. Viele Labs schwören jetzt auf MCT, wenn ich das Richtig mitbekomme. Mit Kater verliert man soviel Lebensqualität.. Früher hatte man doch viel mit Rizinus gearbeitet, das hat man einwandfrei vertragen.. Ist nur doof wenn er sich mehrere vials geholt hat und jetzt durchziehen "muss".

  • Kann es sein dass Galen auch in Sesam gelöst wird? Selbst von Apo Ware hatte er leichten Kater. Das heisst viele Labs lösen ihr Zeug in Sesamöl. Viele Labs schwören jetzt auf MCT, wenn ich das Richtig mitbekomme. Mit Kater verliert man soviel Lebensqualität.. Früher hatte man doch viel mit Rizinus gearbeitet, das hat man einwandfrei vertragen.. Ist nur doof wenn er sich mehrere vials geholt hat und jetzt durchziehen "muss".

    Rizinus wird immer noch oft genutzt. Oft als "Castor Oil" deklariert. ZB SiS oder Bellon nutzen Rizinus. Ist mein persönliches Lieblingsöl.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man Hilma Test E mit Baku NPP Problemlos in einer Spritze ziehen und injizieren? Oder gibt es bei den verschiedenen Ölen ein Problem? (Falls das der richtige Thread dafür ist)

    Öle untereinander lassen sich mischen, nur kein Öl und Wassersuspension zB. Im Zweifelsfall das Gemisch etwas erwärmen mit Fön oder Wasser

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich denke nicht das sich alle Öle mischen lassen..


    Oftmals habe ich 2 Labs die einzeln super gehen, gemischt latern das alles aus ist wo ich aber weiss, das der Mix der Roids mit wiederrum anderen Labs geht. Also beziehe ich es auf die Öle... habe auch oft Kater...

  • Werbung
  • ich denke nicht das sich alle Öle mischen lassen..


    Oftmals habe ich 2 Labs die einzeln super gehen, gemischt latern das alles aus ist wo ich aber weiss, das der Mix der Roids mit wiederrum anderen Labs geht. Also beziehe ich es auf die Öle... habe auch oft Kater...

    Liegt dann aber nicht am Öl, sondern meistens daran, dass sich durch das mischen der BA Anteil und mögliche andere lösungsmittel so konzentrieren, dass dein muskel das nicht mehr gut findet.

    Mischt du dann andere labs dazu, welche weniger BA Anteil haben entsteht das Problem halt nicht.

    Aber mit dem mischen der Öle hat es nichts zutun.