Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • bedeutet wohl das beim Anavar Unterschiede in der Dosierung gibt oder was meinen die mit First und Second pill?

    Nein da würde ich mir keine so grossen Sorgen machen es kann auch sein das ab und an mal Jano/anders Lab nicht 100% genau misst ( Messabweichungen) und wenn dann nimmt man den Mittelwert von dem her denke ich passt das schon ganz gut. Von den 10mg :) Aber scheint das es evlt. leichte Schwankungen gibt nach oben. Wurde ja auch von anderen Labs gemssen von 9,6-10,8 heisst könnte Schwankung oder Messabweichung sein.


    Heisst aber das Oxa ist nach wie vor gut.


    Mike

  • Werbung
  • DrostaE von Hilma ist ganz schön dickes Motoröl. geht beim Aufziehen schon schwer rein. 1,5ml Drosta/0,6 ml TestoE E5D (beides Hilma) denkt man der Kolben bewegt sich in die Falsche Richtung. nach dem Injizieren fühlt man auch ca. 3 Tage eine leichte Wölbung in der Schulter. Ansonsten wirkt es und ist gut verträglich.


    Mondial ging deutlich besser durch, kann aber auch daran liegen, dass damals auf E3D dosiert war und somit von beidem nur die Hälfte durch ging.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DrostaE von Hilma ist ganz schön dickes Motoröl. geht beim Aufziehen schon schwer rein. 1,5ml Drosta/0,6 ml TestoE E5D (beides Hilma) denkt man der Kolben bewegt sich in die Falsche Richtung. nach dem Injizieren fühlt man auch ca. 3 Tage eine leichte Wölbung in der Schulter. Ansonsten wirkt es und ist gut verträglich.

    Also ka was du gemacht hast aber das Drosta-E ging durch eine 29g oder 30g Slin Nadel.

  • Werbung
  • Bestellst du immer nur eine Vial wenn du orderst? Weil du jede Woche nach den selben Medikamenten fragst.

  • Dir kann man nicht mehr helfen...

    Ohne scheiß, seit 2011 hier angemeldet und kein bisschen dazu gelernt..


    Ja susta is ok

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Also ka was du gemacht hast aber das Drosta-E ging durch eine 29g oder 30g Slin Nadel.

    Wenn ich das durch eine Slin Nadel pressen wollte, könnte ich danach keine Hantel mehr halten. würde zudem vermutlich 30 min. /ml dauern.


    https://www.praxy.de/Romed-Ein…ueck-23-G-blau-06-x-30-mm


    habe die hier. ist aktuell ein Krampf. Die ersten beiden Chargen DrostaE von Hilma gingen auch gut, schon beim aufziehen. ggf. die Charge etwas dick geworden. gelagert wird bei knapp 22 Grad. sollte also eigentlich schön dünn sein. Das TestoE von Hilma flutsch dagegen auch 20x schneller in die gleich Spritze.


    mal sehen wie die nächste Vial wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß jemand mit welchem Öl Hilma arbeitet?


    LG

    Also alles was ich hatte war Sesamöl.


    Wie es bei neuen Chargen aussieht weiß ich nicht.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • pumpercr7


    Nein es ist nicht gleich. Sesamöl wir aus dem Samen des Sesam gewonnen. Beliebt und bekannt zb von Brötchen und Riegeln Sesam/Honig.


    Rizinus hingegen wird aus den Samen des Wunderbaums gewonnen. Auch sehr beliebt zb als Abführmittel.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • dieses mal wurde in die andere Schulter 1,5ml Hilma DrostaE (andere Vial gleiche Charge, bis 01/20 haltbar) zusammen mit Baku TestoC 0,6ml (hatte noch Reste) in einer Spritze injiziert.

    ging dieses mal deutlich besser zu injizieren. trotzdem am gleichen und einen Tag später tastbare leichte Wölbung an der Injektionsstelle.


    ein kleine Wölbung ist ebenfalls von vor 7 Tagen noch in der anderen Schulter von der 1. Injektion da.


    nächstes mal wird das Hilma DrostaE und das Hilma TestoE getrennt injiziert. dann kann ich zumindest sagen ob es das TestoE oder das DrostaE ist was Probleme macht.


    entweder Hilma hat was geändert am öl etc.,

    oder ich vertrage die längeren Intervalle und somit höhere Menge auf einmal nicht so gut und muss wieder auf e3d gehen.


    hatte bei e3D auch mit hilma Drosta E eigentlich nie "tastbare" Wölbungen an der Injektionsstelle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Madsen seine Instagramfans werden wohl nicht mehr hilma ordern weil er in der letzten Story behauptete das hilma nur fakes herstellt -guenni-

    Intessiert nur keinen seine Meinug denn Hilma ist in EU wohl mit das Lab wo die meistens Labtest von verschiedenen Laboren bestanden hat. Nicht die hellste Leuchte der Max. Vielleicht sollte er auch einmal Hilma nehmen dann klappt es mit der Wettkampfvorbereitung wie bei anderen auch und die Form stimmt. ;) Ist aber OT hier



    Mike

  • Werbung
  • Ich habe jetzt Hilmo TestoE und Hilma DrostaE getrennt in verschiedene Schultern injiziert. dieses mal ohne Wölbung etc. ging auch leichter rein.


    entweder vertragen sich beide Öle nicht (sind doch eigentlich die gleichen und sollte daher kein Problem sein, oder?) oder ich habe letztes einfach in einen Zwischenraum gespritzt oder sowas.

  • Ich habe jetzt Hilmo TestoE und Hilma DrostaE getrennt in verschiedene Schultern injiziert. dieses mal ohne Wölbung etc. ging auch leichter rein.


    entweder vertragen sich beide Öle nicht (sind doch eigentlich die gleichen und sollte daher kein Problem sein, oder?) oder ich habe letztes einfach in einen Zwischenraum gespritzt oder sowas.

    jedes steroid hat auch eine andere molekulare dichte sprich gewicht ;)

  • Werbung