Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Ja das Akra ist stärker, war ja auch 50mg oder so mehr drin. Das war schon "spürbar" stärker. Magnus hatte ich auch benützt aber da fand ich Hilma Testo E angenehmer von der Injektion. Geht ja nicht ums Akra Testo E hier sondern ums HilmaTest E.


    Das ist wie gesagt sehr gut und wirkt , wenn man es verträgt also das Öl. Aber jeder verträgt ja Testo bzw. ein Lab ein wenig anders. Der eine hat Kater der andere nicht.


    Mike

    Danke. Werde nun ordern da ich keine Zeit mehr habe um auf Baku zu warten.


    Nachbar hat im Warenkorb auch gleich mal Cobra 120 drin. Mal sehen ;)




    Danke!

  • Werbung
  • Werbung
  • Was mich aber nur ein wenig beunruhigt das bei den stano ampullen vom nachbarn der wirkstoff sich nciht von der lösung trennt also ich kenn`s nur von den alten desma winny ampullen vlt hat sich das ja geändert wenn jmd was dazu berichten könnte wär ich sehr sehr dankbar....

  • Werbung
  • keiner eine idee wieso das so ist heute hab ich mal 100mg injeziert tat weh wie hölle hat sich angefühlt wie als wär inneneine seifenblase aufgeplatzt dann hat meine ganze arschbacke gebrannt wie verrückt bei 50mg war alles kein ding

    naja mal sehen

  • Werbung
  • keiner eine idee wieso das so ist heute hab ich mal 100mg injeziert tat weh wie hölle hat sich angefühlt wie als wär inneneine seifenblase aufgeplatzt dann hat meine ganze arschbacke gebrannt wie verrückt bei 50mg war alles kein ding

    naja mal sehen

    Hattest du vor kurzem noch Öl/Testo in die Arschbacke injiziert? Musst aufpassen, wenn noch Öldepot da war ist abszessgefahr gegeben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • test prop und mast prop in einer spritze und winny in ner anderen zwei injektionen rechts links halt dann wechsle ich immer ab halt oder soll ich den jeweiligen wirkstoff immer auf die selbe seite?=

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Stanozolol brennt beim injizieren, dass ist ein bekanntes Merkmal bei dem roid.

    Ich bilde mir ein das meins von mondial in Öl gelöst ist und nicht mehr in Wasser wie das Original.

    ja meins ist in wasser gelöst

    was ich halt noch von damals bei den desma ampullen wusste ist das der wirkstoff sich von der lösung trennt

    das ist aber bei den hilma ampullen nicht der fall hmmmm

  • ja meins ist in wasser gelöst

    was ich halt noch von damals bei den desma ampullen wusste ist das der wirkstoff sich von der lösung trennt

    das ist aber bei den hilma ampullen nicht der fall hmmmm

    Ja die waren milchig wenn man die aufgeschüttelt hatte. Aber würde nicht sagen das die schlecht sind, schließlich macht der Fortschritt auch nicht bei der Herstellung halt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Winny ist meistens in Wasser gelöst. Für das lösen in Öl benötigt man Guaiacol (das selbe Lösungsmittel wie auch bei DHB verwendet wird) und das Katert eigentlich bei jedem..

    mit Guaiacol kater es eigentlich garnicht, und ja damit löst man winnis in öl.

    Guaiacol wird auch verwendet um hohe dosierungen aufzulösen 400mg+ oder auch mixe erträglicher zu machen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bedeutet wohl das beim Anavar Unterschiede in der Dosierung gibt oder was meinen die mit First und Second pill?

    Werden 2 getestet um Schwankungen etc zu erkennen, quasi Kontrollmessung. Kann ja auch passieren das in der einen Wirkstoff ist und in der anderen Nix/anderer Wirkstoff.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG