Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist gut zu Wissen das Hilma auf den Punkt dosiert.

    Bin grad in der 5. Woche mit ihrem Tren E.

    Seit paar Tagen hab ich so ein geilen pump im ganzen Körper, einfach njur herrlich.

    in den ersten 2-3 Wochen extremes schwitzen in der Nacht was aber mittlerweile besser geworden ist.

    Nur die Schlafstörungen stören etwas, is aber noch erträglich

    • Offizieller Beitrag

    Nr. wieviel ist das ..naja die liegen alle so um die 250 rum das passt aber merkt man auch hab paar vials durch.


    Danke für die 3-4 Analyse..aber wieso testet man wenn es schon 4 + 2 unterschiedliche oder 3 Labore gibt? oder neue Batch?


    Mike

    Weils immer von verschiedenen Leuten beauftragt wird und verschiedene Batches getestet werden.

  • Werbung
  • Gibts da andere die letzten waren wohl alle gleich von der Batch? Das eine neue welche war es denn? Steht ja nicht dabei also bringt es dann nicht so viel ?

    Müsste man halt mit dazu schreiben was eingesendet wurde, k.a ob Hilma 3 verschiedene hat.


    War das eine andere als 02/2022 - 048207 ?? Wissen Sie das


    Mike

  • Werbung
  • Dann ist der 2 von der gab auch schon Test :)

    Ja da hat sich dann nicht so viel geändert wie man sieht, aber gut zum wissen das es gleich bleibt oder in dem 5% + oder - Rahmen.


    Mit der Info und Bauchtnummer kann man dann ja gut arbeiten wenn man weis welche eingeschickt wurde. Danke für den Nachtrag :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sehen sehr Qualitativ aus...

    Wusste garnicht das Hilma sowas Produziert..

    Ja sehen gut aus aber werden wohl Preislich nicht mithalten können mit den ganzen guten günstigen Potenz Sachen wo "bulk" verkauft werden. Und auch 100% Top wirken. Der Markt für Sexpillen ist ja gut gefüllt. Bin aber gespannt wie sie wirken bzw. ob sie gut sind. Echt schicke Aufmachung bzw. Verpackung gefällt mir sehr gut.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie 2? denke die meinen die 01/ und 02 sollten aber beide ja gut getestet worden sein von dem her machst mit keinem was falsch :)


    Mike

    Meine Frage war, ob sie mir die Batch zukommen lassen.



    Die Antwort:


    Es gibt 2 aber beide wurden ja sehr gut getestet.

    Aktuell war :

    02/2022 - 048207

    Ich habe grade im Labor Thread nach einer anderen Analyse gesucht aber die 2te Batch finde ich nicht

  • Werbung
  • Gab doch von der ersten bzw. 01 auch ein Test? mit 251mg pro 1ml war der nicht auch hier ? Das sollte ja dann wohl die "neue" sein. Aber wenn die eh die 02 haben egal. Wie gesagt bei Hilma Testo E würde ich mir keinen kopf machen die sind ok


    Hab ich ich schon selber genützt. Ist jetzt nicht das super "knallige" Testo aber wirkt gut und wenn man Sesam verträgt ist es sehr leicht zum injekten :) Ging auch mit leichtem erwärmen gut durch eine Tuberkulinspritze.


    Mike

  • Gab doch von der ersten bzw. 01 auch ein Test? mit 251mg pro 1ml war der nicht auch hier ? Das sollte ja dann wohl die "neue" sein. Aber wenn die eh die 02 haben egal. Wie gesagt bei Hilma Testo E würde ich mir keinen kopf machen die sind ok


    Hab ich ich schon selber genützt. Ist jetzt nicht das super "knallige" Testo aber wirkt gut und wenn man Sesam verträgt ist es sehr leicht zum injekten :) Ging auch mit leichtem erwärmen gut durch eine Tuberkulinspritze.


    Mike

    Was meinen sie mit knalligen Test?


    vergleichbar mit akra welches überdosiert ist, kann das ja schon mal hinterherhinken. Aber rein vom Wirkstoffgehalt 250mg pro 1ml sollte das doch knallen wie Magnus und andere mit ähnlichem Wirkstoff?

  • Werbung
  • Was meinen sie mit knalligen Test?


    vergleichbar mit akra welches überdosiert ist, kann das ja schon mal hinterherhinken. Aber rein vom Wirkstoffgehalt 250mg pro 1ml sollte das doch knallen wie Magnus und andere mit ähnlichem Wirkstoff?

    Ja das Akra ist stärker, war ja auch 50mg oder so mehr drin. Das war schon "spürbar" stärker. Magnus hatte ich auch benützt aber da fand ich Hilma Testo E angenehmer von der Injektion. Geht ja nicht ums Akra Testo E hier sondern ums HilmaTest E.


    Das ist wie gesagt sehr gut und wirkt , wenn man es verträgt also das Öl. Aber jeder verträgt ja Testo bzw. ein Lab ein wenig anders. Der eine hat Kater der andere nicht.


    Mike