Hilma Biocare Bewertungsthread

• Beitrag von TestoABI ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic und Bezüge und andersrum ().
  • Werbung
  • Beitrag von MaLiBu ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic und Bezüge und andersrum ().
  • Werbung
  • Beitrag von Titan87 ()

• Beitrag von TestoABI ()

• Werbung
  • Werbung
  • War letztens im Labor bei meiner monatlichen Blutuntersuchung und hab noch mein HGH Wert testen lassen um zu sehen ob die aktuelle Charge von Hilma noch top ist. (Morgens 10IU nüchtern I.M. und nach 3 Stunden Blut abgenommen)

Hoffe hier kann ich es posten, wenn nicht dann kann ja ein Moderator den Beitrag verschieben.

Also wenn die weiter so hoch bleiben kommt man immer höher mit Mittel-Wert das ist schon sehr beeindruckend. Und dann wird das HGH auch für den Preis mehr als bezahlbar! Wenn ich bedenke was manche Jins gekostet haben die auch an die 30 kamen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• War letztens im Labor bei meiner monatlichen Blutuntersuchung und hab noch mein HGH Wert testen lassen um zu sehen ob die aktuelle Charge von Hilma noch top ist. (Morgens 10IU nüchtern I.M. und nach 3 Stunden Blut abgenommen)

Hoffe hier kann ich es posten, wenn nicht dann kann ja ein Moderator den Beitrag verschieben.

nächste Woche kommt auch endlich mein HGH auch gebau das Hilma Powder Alter ist das zeug verfickt Potent !!

Slin ist sein Montag PWO drin am nä WO montag das HGH ich ich werd wohl bald neue Türrahmen brauchen so unmenschlich breit werde ich werden bei dem Potenten Wachs :D

Danke für den Serumtest Chiezz

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung

Danke für dein Test!

Wer sich Apo HGH jetzt noch kauft muss doch wohl Dachschaden haben :D

Das mit Mittelwert zu bewerten ist doch Käse, was haben die alten Batches mit den neuen zu tun ? Es zählt immer das was man genau hat... wieso sollte ich altes Batches zu neuen Werten dazu zählen... Vergangenheit ist Vergangenheit fertig ^^

• Wer sich Apo HGH jetzt noch kauft muss doch wohl Dachschaden haben :D

Solche Aussagen bitte nicht treffen, apo ist noch ne andere Hausnummer nicht nur vom Wert. Nutze es einmal dann weisst Du was ich meine! Also nein Apo macht immer noch sehr wohl Sin und gibt ja auch andere CN wo 25-28 Werte hatten oder höher. Trotzdem würde ich es nicht gegen Apo eintauschen.

Mike

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • nächste Woche kommt auch endlich mein HGH auch gebau das Hilma Powder Alter ist das zeug verfickt Potent !!

Slin ist sein Montag PWO drin am nä WO montag das HGH ich ich werd wohl bald neue Türrahmen brauchen so unmenschlich breit werde ich werden bei dem Potenten Wachs :D

Danke für den Serumtest Chiezz

Ich denke du wirst damit zufrieden sein, freut mich wenn ich dir damit helfen konnte :)

Danke für dein Test!

Wer sich Apo HGH jetzt noch kauft muss doch wohl Dachschaden haben :D

Das mit Mittelwert zu bewerten ist doch Käse, was haben die alten Batches mit den neuen zu tun ? Es zählt immer das was man genau hat... wieso sollte ich altes Batches zu neuen Werten dazu zählen... Vergangenheit ist Vergangenheit fertig ^^

Also Apo HGH ist ja nichts schlechtes, es kostet halt nur um ein vielfaches mehr und hat den selben Wert, wer gerne mehr bezahlen will kann es ja machen, Nachteile wird es nicht haben im Punkto Wirkung. Ich nehme auch alles aus der Apo außer das HGH weil das Preis Leistungs Verhältnis extrem schlecht ist.

Der alte Batch hatte auch in etwa diesen Wert, mit dem neuen bin ich auch zufrieden

• Werbung