Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Sind schon irgendwo fakes von Hilma Produkten bekannt?

    Noch nichts gross gehört und die off. Reseller sollten auch original Produkte haben. Heisst dort kaufen dann bist auf alle Fälle sicher. Aber 2mmm schiefe Labels kann es bestimmt auch bei Hilma geben, falls Sie das meinen.


    Mike

  • Werbung
  • Noch nichts gross gehört und die off. Reseller sollten auch original Produkte haben. Heisst dort kaufen dann bist auf alle Fälle sicher. Aber 2mmm schiefe Labels kann es bestimmt auch bei Hilma geben, falls Sie das meinen.


    Mike

    Also bei akra und co?


    Und ja das ist mir mittlerweile bewusst ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Seit wann gibt es Hilma eigentlich? Solange gibt es die ja anscheinend noch nicht

    Schon länger aber hatten nicht viele hier am Schirm und 2015 rum gabs mit der Dosierung und Verträglichkeit paar Probleme. Ich kannte es schon länger und hatte einige Sachen davon vorab im Gebraucht.

    Und wie es scheint haben sie ihre Probleme gelöst und auch Verträglichkeit ist besser geworden. Kann mal also nutzen. Und die Orals sind mehr als gut. HGH auch aktuell gut. Injekts sind wirksam und machen was sie sollen.


    kann also Hilma ohne Bedenken empfehlen.


    Mike

  • falls es wen interessiert: hatte anfang vom jahr tren a, testo p und tamox von hilma. hat alles funktioniert wie es soll. würde sagen einigermaßen korrekt dosiert.

    bin danach allerdings auf magnus umgestiegen und vom gefühl her noch etwas zugelegt.

    das mt2 von hilma hatte ich im märz drin, war 1a!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte Fragen vernünftig beantworten oder ignorieren. TestoABI bitte Gang zurückschalten.

  • Werbung
  • War letztens im Labor bei meiner monatlichen Blutuntersuchung und hab noch mein HGH Wert testen lassen um zu sehen ob die aktuelle Charge von Hilma noch top ist. (Morgens 10IU nüchtern I.M. und nach 3 Stunden Blut abgenommen)

    Hoffe hier kann ich es posten, wenn nicht dann kann ja ein Moderator den Beitrag verschieben.

    Also wenn die weiter so hoch bleiben kommt man immer höher mit Mittel-Wert das ist schon sehr beeindruckend. Und dann wird das HGH auch für den Preis mehr als bezahlbar! Wenn ich bedenke was manche Jins gekostet haben die auch an die 30 kamen.


    Mike

  • War letztens im Labor bei meiner monatlichen Blutuntersuchung und hab noch mein HGH Wert testen lassen um zu sehen ob die aktuelle Charge von Hilma noch top ist. (Morgens 10IU nüchtern I.M. und nach 3 Stunden Blut abgenommen)

    Hoffe hier kann ich es posten, wenn nicht dann kann ja ein Moderator den Beitrag verschieben.

    nächste Woche kommt auch endlich mein HGH auch gebau das Hilma Powder Alter ist das zeug verfickt Potent !!


    Slin ist sein Montag PWO drin am nä WO montag das HGH ich ich werd wohl bald neue Türrahmen brauchen so unmenschlich breit werde ich werden bei dem Potenten Wachs :D


    Danke für den Serumtest ehemaliger-79

  • Werbung
  • War letztens im Labor bei meiner monatlichen Blutuntersuchung und hab noch mein HGH Wert testen lassen um zu sehen ob die aktuelle Charge von Hilma noch top ist. (Morgens 10IU nüchtern I.M. und nach 3 Stunden Blut abgenommen)

    Hoffe hier kann ich es posten, wenn nicht dann kann ja ein Moderator den Beitrag verschieben.

    Danke für dein Test!


    Wer sich Apo HGH jetzt noch kauft muss doch wohl Dachschaden haben :D


    Das mit Mittelwert zu bewerten ist doch Käse, was haben die alten Batches mit den neuen zu tun ? Es zählt immer das was man genau hat... wieso sollte ich altes Batches zu neuen Werten dazu zählen... Vergangenheit ist Vergangenheit fertig ^^

  • Wer sich Apo HGH jetzt noch kauft muss doch wohl Dachschaden haben :D

    Solche Aussagen bitte nicht treffen, apo ist noch ne andere Hausnummer nicht nur vom Wert. Nutze es einmal dann weisst Du was ich meine! Also nein Apo macht immer noch sehr wohl Sin und gibt ja auch andere CN wo 25-28 Werte hatten oder höher. Trotzdem würde ich es nicht gegen Apo eintauschen.


    Mike

  • Werbung
  • nächste Woche kommt auch endlich mein HGH auch gebau das Hilma Powder Alter ist das zeug verfickt Potent !!


    Slin ist sein Montag PWO drin am nä WO montag das HGH ich ich werd wohl bald neue Türrahmen brauchen so unmenschlich breit werde ich werden bei dem Potenten Wachs :D


    Danke für den Serumtest ehemaliger-79

    Ich denke du wirst damit zufrieden sein, freut mich wenn ich dir damit helfen konnte :)


    Danke für dein Test!


    Wer sich Apo HGH jetzt noch kauft muss doch wohl Dachschaden haben :D


    Das mit Mittelwert zu bewerten ist doch Käse, was haben die alten Batches mit den neuen zu tun ? Es zählt immer das was man genau hat... wieso sollte ich altes Batches zu neuen Werten dazu zählen... Vergangenheit ist Vergangenheit fertig ^^

    Also Apo HGH ist ja nichts schlechtes, es kostet halt nur um ein vielfaches mehr und hat den selben Wert, wer gerne mehr bezahlen will kann es ja machen, Nachteile wird es nicht haben im Punkto Wirkung. Ich nehme auch alles aus der Apo außer das HGH weil das Preis Leistungs Verhältnis extrem schlecht ist.

    Der alte Batch hatte auch in etwa diesen Wert, mit dem neuen bin ich auch zufrieden

  • Werbung
  • da muss ich vision voll und ganz zustimmen allein schon die qualitätskontrollen und hygiene etc.

    Nein danke, ich nutze Nordis oder ganz selten Genos , Jins hatte ich selber und aktuelle Hilma hat mehr oder weniger gleichen Serumwert wie die Jins +/-. Von dem her, ich mischen wie gesagt Apo + CN und komme damit sehr gut klar. Nur CN möchte ich nicht und nur Apo brauch ich z.b. nicht mehr. Von dem her ist die Kombination CN+Apo sehr gut.

    Aber ja Sie haben Recht es besteht ein spürbarer Unterschied zu echtem Apo und CN. Viele nutzen nur kurz Apo und erkenne dann kaum den Unterschied wenn man aber mal 6-12 Monate nur Apo gefahren ist weis man schon von was man spricht.


    Das nächste hier ist keine Verkaufsplatform. Ihre ersten Post gingen um irgend einen shop, und überall lese ich Jin hin oder her als neuer User sollten Sie sich in die AGBs einlesen.

    Natürlich ist es gut wenn man sich über Quellen austauscht aber bis jetzt kam nur Shop+Jin. Das ist hier sehr ungern gesehen. Von dem her ein wenig zurück halten , beteiligen allgemein, ist nur ein guter Tip. Matador o kann ihnen z.b. mal gerne eine kleine Info geben was hier nicht so gern gesehen ist falls sie nichts in den AGBs finden.

    Nehmen Sie meinen Rat erstmal an und später kann man sich ja gern hier und da austauschen. Auch wenn es den Anschein hat hier geht es nicht nur um Stoff :) Gibt auch super Themen wie Essen :) Also nicht böse gemeint nur ein kleiner Tip an einen neuen User.

    Natürlich ist es gut wenn man auf z.b. einen guten Shop hinweist aber nicht gleich auf die weise gab genug Shop wo dann sich als fake oder hackershop heraus gestellt haben. Diese wollen wir hier nicht.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sieht immer nur doof aus wenn man neu ist und erst paar Beiträge hat, weil viele so ihre Shops puschen wollen.


    Wenn du dich allgemein im Forum beteiligst, dann wird das ganze glaubhafter.

    ja versteh ich voll und ganz aber pushen wollte ich gar nichts bitte glaub mir

    aber ich werde mich auf jeden fall an dein rat halten kann jeder was verzählen hast du recht

    • Offizieller Beitrag

    Apropos Jins mein Kumpel hat noch eine Vial von Wcente ‘s Kumpel aus zuverlässiger Quelle. Wahrscheinlich sind die aus dem Shop die der REYZO meint. Die Vial sollte eigentlich schon vor Monaten getestet werden und liegt seitdem im Kühlschrank ??


    Ich glaub ich spreche mal mit dem, dass er nen Serumtest macht. Ich wette fast, dass die nicht unbedingt besser abschneiden als die letzten Serumtests des Hilma HGH. Denn die Ansome, die ansonsten top sind, hatten einen Wert von 26, 27 oder 28 meine ich. Müsste ich raussuchen.

  • Werbung
  • meine ansamone und jins waren immer top bei 4 iu split dose hat ich schon taube finger und alles die träume und das ganze paket

    also wollte vorhin auch des hilma hgh nicht runtermachen habs ja nicht mal genommen von daher aber es ist halt kein pharma grade

    sprich apoware