Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Sorry Jungs, müsst euch bisschen gedulden mit dem STH Wert vom Hilma Liquid HGH, habe nochmal angerufen heute ist noch nicht fertig. Die frau am tele meinte könnte morgen fertig sein spätestens Montag auf alle fälle ? bin auch ungeduldig. Weil langsam auch wissen will ob ich mich mit Powder oder Liquid eindecken soll. Habe sicherheitshalber erstmal paar iu powder geordert damit kann man nix flasch machen. Sobald ich es habe melde ich mich wieder hier. Hoffe das sie es morgen schon haben.

  • Werbung
  • Sooo, Labor bericht ist da.


    STH 18,9 beim HGH Liquid, ich vermute das messe ende ist im Labor bei 18,9. Werde nachher mal im Labor anrufen und das nochmal klären.


    Wenn es der tatsächlicher Wert ist würde ich ehr empfehlen zum Powder zu greifen. Bin stark davon ausgegangen das Liquid mehr hat. Aber die Kühlkette ist einfach zu schlecht vermute ich.

  • Sooo, Labor bericht ist da.


    STH 18,9 beim HGH Liquid, ich vermute das messe ende ist im Labor bei 18,9. Werde nachher mal im Labor anrufen und das nochmal klären.


    Wenn es der tatsächlicher Wert ist würde ich ehr empfehlen zum Powder zu greifen. Bin stark davon ausgegangen das Liquid mehr hat. Aber die Kühlkette ist einfach zu schlecht vermute ich.

    Hast du zufällig beim Labor nachgefragt, ob das Messende bei dem Labor "nur" 18,9 beträgt? Hatte bei dem Powder 10IU IM nach 2 Stunden einen STH von rund 30 oder 32, weiß ich nicht mehr, muss ich mal suchen, ob ich die Laborergebnisse noch habe. Wäre dann das Liquid ziemlich schlecht dagegen, wenn der STH Wert tatsächlich nur 18,9 innerhalb einer höheren Referenz beträgt...

  • Werbung
  • Hast du zufällig beim Labor nachgefragt, ob das Messende bei dem Labor "nur" 18,9 beträgt? Hatte bei dem Powder 10IU IM nach 2 Stunden einen STH von rund 30 oder 32, weiß ich nicht mehr, muss ich mal suchen, ob ich die Laborergebnisse noch habe. Wäre dann das Liquid ziemlich schlecht dagegen, wenn der STH Wert tatsächlich nur 18,9 innerhalb einer höheren Referenz beträgt...

    Wäre cool wenn du uns dein Laborergebniss zu Verfügung stellst. So hoch ? Das wäre ja apo Qualität. Kann ich irgentwie nicht glauben. Eine User hat auch das HGH Powder getest er war zwar nach 3 stunden beim Blutabnehmen hatte ein 18,5er wert. Habe noch nicht angerufen im Labor, gehe stark davon aus das Messende war bei 18,9.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sollte das Messende bei STH Bestimmung bei 18,9 liegen? Noch nie gehört sowas.

  • Werbung
  • Keine ahnung, könnte sein.


    Kann genau sowas fragen, wieso sollten Sie unendlich messen ? Wenn Referenz bis max. 3 ist, alles dadrüber wird eh kein Mensch haben, auser wir gestörten ?

    Habe aber auch noch nie von 18,9 messsende gelesen. Bei Testo ist ja 15 bekannt das es mal öfter so ist aber 18,9 bei sth wäre das erstmal das ich davon lese ?

    Banane

  • Werbung
  • Wäre cool wenn du uns dein Laborergebniss zu Verfügung stellst. So hoch ? Das wäre ja apo Qualität. Kann ich irgentwie nicht glauben. Eine User hat auch das HGH Powder getest er war zwar nach 3 stunden beim Blutabnehmen hatte ein 18,5er wert. Habe noch nicht angerufen im Labor, gehe stark davon aus das Messende war bei 18,9.

    .

    Hab mich wohl getäuscht, hatte "nur" 22,5. Anbei das Blutbild. Würde mich aber trotzdem ärgern, wenn das Liquid nur 18,9 bei nem höheren Messende hätte. Der Hamster hat davon noch 10 Stück im Kühlschrank

  • Habe aber auch noch nie von 18,9 messsende gelesen. Bei Testo ist ja 15 bekannt das es mal öfter so ist aber 18,9 bei sth wäre das erstmal das ich davon lese ?

    Ja ich habe es auch noch nicht gehört. Aber möglich ist es . Ist alles nur Spekulation, will einfach nachfragen um auszuschließen das es kein mess ende gibt. Wenn ja dann ist es halt 18,9 und würde ehr das Powder empfehlen bzw. nutzen. Mit 23er wert kann man gut arbeiten wenn man günstig ans Hilma kommt.

    .

    Hab mich wohl getäuscht, hatte "nur" 22,5. Anbei das Blutbild. Würde mich aber trotzdem ärgern, wenn das Liquid nur 18,9 bei nem höheren Messende hätte. Der Hamster hat davon noch 10 Stück im Kühlschrank

    Danke dir ! 22,5 ist doch guter wert kann man mit arbeiten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ich habe es auch noch nicht gehört. Aber möglich ist es . Ist alles nur Spekulation, will einfach nachfragen um auszuschließen das es kein mess ende gibt. Wenn ja dann ist es halt 18,9 und würde ehr das Powder empfehlen bzw. nutzen. Mit 23er wert kann man gut arbeiten wenn man günstig ans Hilma kommt.

    Danke dir ! 22,5 ist doch guter wert kann man mit arbeiten

    Ja 22,5 ist kein schlechter Wert. Deshalb hat sich der Hamster damals damit eingedeckt, da wenn man die richtige Source hat und genug bestellt rund 130€/Kit zahlt, was echt gut ist. Der Hamster hat damals 25 vom Powder bestellt, hatten aber nur noch 15 vom Powder auf Lager und haben noch 10 Liquid draufgelegt zum gleichen Preis. Deshalb wäre es Interessant...

  • Ja 22,5 ist kein schlechter Wert. Deshalb hat sich der Hamster damals damit eingedeckt, da wenn man die richtige Source hat und genug bestellt rund 130€/Kit zahlt, was echt gut ist. Der Hamster hat damals 25 vom Powder bestellt, hatten aber nur noch 15 vom Powder auf Lager und haben noch 10 Liquid draufgelegt zum gleichen Preis. Deshalb wäre es Interessant...

    Werde mal das Powder testen lassen bald, habe je 100iu Liquid und powder erstmal bestellt gehabt zum testen. Jetzt kommen bald nochmal 900iu, dann jeden monat 300-400iu dazu für sehr guten Kurs.


    Wieviel iu hat dein hamster gefahren pro tag ? Wenn ich mal aus neugier fragen darf ?

  • Werbung
  • Werde mal das Powder testen lassen bald, habe je 100iu Liquid und powder erstmal bestellt gehabt zum testen. Jetzt kommen bald nochmal 900iu, dann jeden monat 300-400iu dazu für sehr guten Kurs.


    Wieviel iu hat dein hamster gefahren pro tag ? Wenn ich mal aus neugier fragen darf ?

    Angefangen mit 5 und dann hoch auf 10. So rein vom Gefühl her, fühlen sich 10IU vom Hilma Somatropin an wie 5IU Jintropin (wohl gemerkt, echte Originale Jins). Aber bei dem Preis kann man da nicht meckern.....

  • Also das Hilma test P ist ja mal erste Sahne!


    Super dünn und selbst durch eine 0,3x13mm Kanüle leicht durch zu bekommen.


    Absolut kein Karter, auch bei trizeps und brust injekts.


    Wirkungsunterschied konnte mein Kumpel keinen feststellen zu bellon.


    Beste testo P das mein Kollege bis jetzt zwischen die Finger bekommen hat. 10/10

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute war der Kollege zur Blutabnahme. Exakt drei Stunden zwischen Injektion und Abnahme. Ich bin gespannt wie der Wert ist.

  • Heute war der Kollege zur Blutabnahme. Exakt drei Stunden zwischen Injektion und Abnahme. Ich bin gespannt wie der Wert ist.

    Man sollte dem Kollegen mal paar Euro Entschädigung zukommen lassen wenn er immer Blutbilder für das Forum zur Verfügung stellt. Extra um 4 Uhr aufstehen, impfen, um dann um 7 Uhr pünktlich den Peak abnehmen zu lassen, stellt schon eine Belastung dar so mitten in der Arbeitswoche. Und bezahlen muss er die Aktion für uns auch noch selber.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Man sollte dem Kollegen mal paar Euro Entschädigung zukommen lassen wenn er immer Blutbilder für das Forum zur Verfügung stellt. Extra um 4 Uhr aufstehen, impfen, um dann um 7 Uhr pünktlich den Peak abnehmen zu lassen, stellt schon eine Belastung dar so mitten in der Arbeitswoche. Und bezahlen muss er die Aktion für uns auch noch selber.

    Es sind ja zwei Komponenten alter Weggefährte. Genau das was du geschrieben hast. Nüchtern sein, Vial injecten, so ins Labor fahren, dass die drei Stunden einigermaßen passen, selbstverständlich immer noch nüchtern. Das ganze in seinen Alltag integrieren und entsprechend planen.


    Dazu ca. 25 Euro fürs Labor und ca. 15 Euro für die Vial = 40 Euro


    Das hat der Kollege letztes Jahr mit Genheal gemacht, Strongtropin, dieses Fakerkit was er entlarvt hat (hab Namen vergessen) und noch paar andere, die nicht veröffentlicht wurden wie du ja weißt.


    Und ich brauche keine Entschädigung, gerne können sich Leute beim Analyseclub engagieren und wenn es nur zehn Euro sind. Wallet findet man in der Signatur von meinem Kumpel Wcente


    Und dann gibt es so Typen wie Stereoid Letztes Jahr schon fragte er nach HGH Blutbildern. Hab dann Strong und Genheal veröffentlicht und gesagt nächste mal ist er dran. Und was kommt? Dreiste Nachfragen nach Blutbildern und wer denn noch testen würde. Da könnte ich ausflippen. Guck dir das hier mal an Stereoids 15ml e5d Testo / Tren / Drosta


    Dafür hat der Geld, aber dem Forum ein Blutbild zu liefern daran denkt er nicht mal im Geringsten obwohl er letztes Jahr eins bekommen hat und das Geld dazu hat. Es kommt ja auch sonst nie was von ihm. Immer nur Infos abziehen.


    Keiner weiß besser hier als du Ehemaliger-95 dass ein Forum von Geben und Nehmen lebt und nicht davon sein scheiss Coaching zu verkaufen mein lieber @Goodpump und ansonsten nur zu fordern statt zu geben. Keiner muss sich verpflichtet fühlen was zu geben. Es wäre jedoch schön, wenn man etwas im Rahmen seiner Möglichkeiten gibt. Und das muss kein Geld sein, sondern Infos, Mehrwert, Engagement in irgendeiner Form. Leute so funktioniert Forum.


    Amen und sorry fürs Auskotzen.

    • Offizieller Beitrag

    Haltet euch fest. Höchster Wert der bei meinem Kumpel bisher bei HGH ermittelt wurde und er hat schon einiges getestet.


    By the way. Nach Einstich in die Vial zieht sich der Kolben der Spritze nicht von alleine rein. Dachte zuerst kein Vakuum, aber es scheint ein „leichtes“ Vakuum da zu sein. HGH löste sich sehr schwer, im Vergleich zu anderem. Dann der Test.


    Exakt 6 Uhr morgens eine Vial, laut L4T 8,92 IU, in die Wade injiziert, dann exakt 9 Uhr Blutabnahme (alles nüchtern) und dann schaut euch das Hammerergebnis mal an.


    Ps. Kumpel hatte das hgh bei steroaas während Rabattaktion mal zum Testen geschnappt


  • Werbung
  • Danke dir für den Test !


    Wäre lieb wenn du noch sagen könntest welche Batch es war die getest wurde :)


    Liquid müsste auch höher sein^^ habe als noch nicht gefragt ob wirklich ein messende exestiert...


    Hat er es mit Nacl gelöst oder WFI (water for injection) ?


    Ist ja voll apo quali ???


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Nathen ich habe noch nie von einem Messende bei STH Bestimmung gehört. Demnach würde ich den Test in einem anderen Labor nach dem drei Stunden Schema wiederholen.


    Hilma scheint für mich durch die Bank top Qualität zu liefern. Aber der Wert bei 18,9 könnte stimmen, wenn die Kühlung nicht gewährleistet war. Es ist so, dass Pulver, also gefriergetrocknetes HGH nicht so anfällig ist wie viele denken, wenn die Kühlkette unterbrochen ist. Oft kommt es per Container und nicht per Flugzeug in die EU und ist wochenlang ungekühlt auf Schiffen unterwegs. Die wenigsten Seller kühlen es und dennoch funktioniert es in der Regel gut.


    Bei gelöstem HGH sieht es anders aus. Dieses sollte sofort in den Kühlschrank sofern man nicht wie Indubio und co sich direkt ne ganze Vial ballert. Demnach könnte es sein, dass deine liquid Variante deswegen schlechter getestet wurde. Ist Spekulation würde aber den drastischen Unerschied im Wert erklären.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hilma scheint für mich durch die Bank top Qualität zu liefern. Aber der Wert bei 18,9 könnte stimmen, wenn die Kühlung nicht gewährleistet war. Es ist so, dass Pulver, also gefriergetrocknetes HGH nicht so anfällig ist wie viele denken, wenn die Kühlkette unterbrochen ist. Oft kommt es per Container und nicht per Flugzeug in die EU und ist wochenlang ungekühlt auf Schiffen unterwegs. Die wenigsten Seller kühlen es und dennoch funktioniert es in der Regel gut.


    Bei gelöstem HGH sieht es anders aus. Dieses sollte sofort in den Kühlschrank sofern man nicht wie Indubio und co sich direkt ne ganze Vial ballert. Demnach könnte es sein, dass deine liquid Variante deswegen schlechter getestet wurde. Ist Spekulation würde aber den drastischen Unerschied im Wert erklären.

    Ja ich glaube auch wenn man das ganze ein wenig mittelt kommt man schon auf 23-25 Werte das ist sehr gut und damit kann man immer arbeiten. Danke für den Test


    Mike

  • Wer sich bei Matador für die selbstlosen teuren Test mal bedanken will


    Den Kollegen mal zum Essen einladen!

  • Werbung
  • Danke dir ! Ja das Liquid wiederhole ich nicht. Habe es auch schon fast verbraucht. Und habe auch nur Powder geordert. Das Powder werde ich aber aus Neugier nochmal testen lassen. Werde es natürlich auch hier nochmal reinstellen, können wir ja gucken wie weit es schwankt....


    Ja vom messende habe ich auch noch nie gehört. Könne evtl. Trozdem sein, möchte wenigsten diese mögliche potentielle Fehlerquelle ausschließen einfach.


    Gebe dir da recht mit der Kühlung. Zudem kommt hinzu das sich das HGH/bzw. Alle Peptide in Wasser nach einigerzeit sich zersetzen. Beim der Gefriertrocknen Variante hat man das Medium ja entzogen. Aber ein Mythos möchte ich noch aus der Welt schaffen. Das Liquid durch Erschütterung kaputt gehen kann oder beim Powder wenn man es auflöst den Strahl des Wasserstrahls nicht auf das Medium ziehen darf weil es sonst kaputt geht bzw. an Wirkung verliert. Ist völliger blödsinn, die Aminoketten/Enyzme müssen bei der Züchtung nachher wieder vom Züchtungs medium getrennt werden, das entsteht durch Zentrifugen, kann man sich ja jetzt logisch ableiten, wenn die Enyzme/Aminoketten schon Zentrifugen überleben.... habe mit Dr.Prof auf der arbeit geredet darüber


    Danke für das Bild mit der Batch !

  • Super Test und Wahnsinns Ergebnis. Da soll mal einer sagen 4 i.u. Chinawachs bringen nichts bzw. nur etwas Fettverbrennung...


    Referenzwert liegt bei 0,030-2,47

    10 Einheiten haben einen Wert von 30.

    4 Einheiten haben einen Wert von 12.


    12 ist der 6-12fache Wert von Ottonormal und das Tag ein, Tag aus und das soll keinen positiven Effekt auf den Muskelaufbau haben, grad in Verbindung mit SLIN?


    Jedenfalls Hammer Ergebnis, damit sollte man sehr gut transformieren, Hilma ist in vielen Belangen echt TOP!


    Danke Matador für deine Mühe!

  • Werbung