Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin jetzt daheim von der Geschäftsreise und konnte endlich das HGH mal auspacken.

    Lass euch mal paar Bilder/Eindrücke da.


    Also von der Verarbeitung her, erste klasse! Sieht wirklich gut aus vorallem wie die Kappen gebördelt sind und beim HGH Powder ist es wirklich sehr gut getrocknet, woran ich das erkenne ist das nix am rumspritzen war in der Vail, das deutet meinsten daraufhin das mit zu hoher kälte getrocknet wurde und zu hohem Vakuum, wenn überall spritzer sind in der Vail. Kenn das von der Arbeit her.


    Problem ist ich würde ja gerne morgen testen, aber habe kein Insulin Spitze mit langer Nadel wo ich die iu‘s genau rausziehen kann und i.m injekten kann. Müssten aber glaube 5ml vails sein und 1ml wäre dann ja 10iu‘s, steht leider nix drauf ?


    Edit: 3,33mg/ml steht ja drauf ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie merkst du sie?

    Ich bin bei ca. 10% und hab noch paar Wochen und seh wenn ich trocken und härter werde auch am Gesicht :) Wasser s.c wird weniger merke das an Hautfalten , gut ich nehmen noch sehr viel Tren Ace+Hex. Deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen ob bei 80mg auch 80mg drin sind. Aber ich merke gut wenn ich wasser verliere bei dem KF Anteil. Hab noch paar Wochen dann passt das. Nutze dann letzten woche noch winstol inject aber wollte die Oral testen und bis jetzt kann ich sagen sie machen das was winstrol macht.

    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bis jetzt eigentlich garnicht

    mein nachbar beklagt sich seit gestern übern kater im OS, er hat 1ml Tren E + 1ml Test E konsumiert, und sagt er hat problem beim laufen :)


    ich habe ihn gesagt er soll abwarten, vielleicht hat er ja irgend was getroffen, er will jetzt am montag 2ml in denn denn hintern stechen um zu schauen was sache ist, ich habe ihn nähmlich von denn anderen OS abgeraten.

  • Werbung
  • mein nachbar beklagt sich seit gestern übern kater im OS, er hat 1ml Tren E + 1ml Test E konsumiert, und sagt er hat problem beim laufen :)


    ich habe ihn gesagt er soll abwarten, vielleicht hat er ja irgend was getroffen, er will jetzt am montag 2ml in denn denn hintern stechen um zu schauen was sache ist, ich habe ihn nähmlich von denn anderen OS abgeraten.

    Ich vermute er hat was getroffen und hat sich bisschen verhärtet. Hilma benutzt ja Sesamöl, vertragen manche aber auch nicht.

  • Werbung
  • mein nachbar beklagt sich seit gestern übern kater im OS, er hat 1ml Tren E + 1ml Test E konsumiert, und sagt er hat problem beim laufen :)


    ich habe ihn gesagt er soll abwarten, vielleicht hat er ja irgend was getroffen, er will jetzt am montag 2ml in denn denn hintern stechen um zu schauen was sache ist, ich habe ihn nähmlich von denn anderen OS abgeraten.

    Ja hat man mal, was getroffen, Nerv unterspült, zu viel lösungs oder steril Mittel aufeinmal, zu oft selbe stelle, wer weiß

  • Werbung
  • Ich vermute er hat was getroffen und hat sich bisschen verhärtet. Hilma benutzt ja Sesamöl, vertragen manche aber auch nicht.

    er verträgt das öl nicht

    Ja hat man mal, was getroffen, Nerv unterspült, zu viel lösungs oder steril Mittel aufeinmal, zu oft selbe stelle, wer weiß

    ne er verträgt das öl nicht, bei 3ml in denn OS sagt er, das kaum laufen konnte, und vor schmerzen nachts auf aus dem schlafzimmer auf die couch ging :)

    er wird wechseln wieder zurück zu swiss

  • Werbung
  • Hat er denn dafür noch ne Quelle?

    DarkBB hat doch schon swiss und Goldenera hat leztes eine mail ausgeteilt, das die swiss aufnehmen.


    Hilma HGH Liquid Test hatte ich heute gemacht, musste aber zu Analyse woanders hingeschickt werden und extern bearbeitet werden, wegen ausfall eines Prüfsgerät. Bekommen wenn ich glück habe noch Freitag bescheid spätestens Mo/Di. Werde es hier Posten dann.


    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Leute,


    Musst heute leider nochmal Blut abgeben. Analysemaschine war defekt und es musste extern bearbeitet werden, die kahmen nicht hinterher und die standzeit war zu lang...somit habe ich nochmal Blutabgeben und mir erneut 10iu vom Hilma Liquid HGH geballert i.m . Habe wieder mit Stop Uhr gearbeitet und diesmal gutes Timing gehabt. War genau 2,5h.

    Sollte meine Blutwerte heute Abend per email bekommen, der STH Wert könnte aber dauern evtl. Die hübsche süße Blondine war sich unischer und konnte mir leider keine genaue Auskunft geben. Ich halt euch auf dem laufenden, sollte abends der Sth wert mit dabei sein, logisch stelle ich den sofort ein.


    Anbei noch Screenshot von der stop Uhr, habe 1 ML injektet vom Liquid injektet das sind 10 iu‘s.

    Beim ersten mal hat es etwas gebrannt, jetzt beim zweiten mal kein bisschen mehr. Alles auf nüchtern magen, kein wasser, kein essen nix, direkt nach dem aufstehen.


    Vom Powder mache ich auch noch eins, will gerne da wissen was es fürn genauen wert hat, dann kann man gucken was sich ehr lohnt und sich damit ordentlich eingedecken und ballern und wachsen ?


    Grüße

  • Werbung
  • kann mir einer mal sagen ob und wie doll die produkte katern..??

    ich gehöre wohl zu den leuten, die daß sesamöl nicht vertragen: es katert schon recht heftig und vor allem sehr lange. ich hab injektionsstellen von vor mehr als zehn tagen, die immer noch schmerzen...

    swiss bezieht er aus dem studio, für sehr teueres geld, deswegen wollte er auf hilma wechseln weil es deutlich günstiger ist.

    auch bei steroaas erhältlich - derzeit sogar im sale.

  • Werbung