Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Besten Dank dir und die Tante wird so in 2 Wochen damit anfangen für 7 Wochen und dann mal schauen wie sie aussehen wird.

    Hat jetzt schon eine brutale Form die alte ?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Titan87 Primo ist top sagst du. Was hast so subjektiv gemerkt und wie hast dosiert, also Tantschen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tante bestellt nach wie vor hilma bei akra also des Primo ist Spitze sagt sie.

    Nö mein Lieber maarc ich meine unser krasses Tantschen und Primo :)


    Der Vater von Sven meinte Parabolan

  • Werbung
  • Werbung
  • So mal ein kleines Review zu den Dbols von Hilma (weißer Deckel)


    Habe sie jetzt genau 1 Woche drin (20 mg morgen , 20 mg Stunde vor dem Training)


    Da es mein erstes mal Dbols sind habe ich kein Vergleich, aber die Kraft ist gestiegen (z.b Bankdrücken bei dem ersten schweren Satz mit 110 kilo normal immer 10 reps waren es gestern z.b 13 reps).

    Auch so ist die Kraftausdauer gestiegen. Zu meinem Gewicht kann ich aktuell nichts sagen, da ich mal die batterie der Waage tauschen muss :D


    Also nach 1 Woche schon so eine Wirkung hätte ich nicht erwartet. Also bin vollstens zufrieden.

  • Timen Sie es ein wenig anders. 4x10mg wegen der HWZ machen mehr Sinn so haben Sie einen bessern Wirkstoffspielge über den Tag verteilt. HWZ ca. 4.5-7 Stunden. Heisst Mor.10 - 20mg vorm training - Abends 10 oder 4x10mg über den Tag veteilt.

    Dann sauber mehr essen und schwerer Trainieren in der Zeit , Schwachpunkte z.b. und Ihnen bleibt auch nach er Kur etwas.


    Viel Erfolg


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok danke. Werds mal ändern auf 3-4 Dosierungen a 10mg am Tag

  • Werbung
  • Der Wirkstoff ist definitiv vorhanden gehe aber eher von 30mcg statt 40mcg aus weil einmal hab ich das Clen von von einem Kollegen probiert wo er meint das es aus einer Apotheke wäre und da hat meine Pumpe echt Action gemacht.

    Kann auch sein das ich abgestumpft bin.


    Fazit: Top clen für guten Preis


  • Der Wirkstoff ist definitiv vorhanden gehe aber eher von 30mcg statt 40mcg aus weil einmal hab ich das Clen von von einem Kollegen probiert wo er meint das es aus einer Apotheke wäre und da hat meine Pumpe echt Action gemacht.

    Kann auch sein das ich abgestumpft bin.


    Fazit: Top clen für guten Preis

    Also mehr als 20mcg hat es 100% sicher ob jetzt 40 oder 35mcg will ich mich auch nicht festlegen aber ist hammer das Clen. Normal nur Apo genützt hab mir trotzdem nochmal welches bei DarkBB nachbestellt :) Viel spass mit dem Produkt.


    Mike

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Wollte ein Feedback abgeben bezüglich dem Hilma Drosta E mit der Batch: 037962. Habe eine ganze Vail durch.


    Zur Wirkung: Hatte vorher das Bellon Drosta E womit ich sehr zufrieden war. Und muss sagen das Hilma macht ebenfalls seine Arbeit, hatte kein Kraftverlust garnix hat sich alles so weiterhin gehalten.


    Zum Öl: Öl ist schön Klar und normal Dick und lässt sich gut injizieren. Muss aber sagen, jedenfalls bei mir so, man hat 1-2 Tage eine Verhärtung(kleiner Kater, nix wildes). Aber wenn man Beine Tag hat und ein Tag vorher in OS injiziert hat, ist es schwer zu Squatten wegen dieser Verhärtung.


    Zur Verpackung: Ist super schick, mit Packungsbeilage( steht sogar drauf auf welche Blutwerte man achten soll bei der einnahme), Vail ist auch Cool mal so ein Hohes schmales Vail aber das es Braun ist, ist scheisse, würde gerne das Produkt sehen.


    Was man sagen muss das die Kappen nicht richtig gut gebördelt sind, das finde ich nicht so toll bezüglich Verunreinigungen etc. habe im Pharma erreicht viel Erfahrung und dafür das es Maschinell abgefüllt ist, sehr schlecht. (siehe Bilder)


    Kann das Produkt ebenfalls weiterempfehlen. Tut was es soll !

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kumpel hat gerade versucht bei Hilma zu bestellen, jedoch wird angezeigt, dass der Server nicht mehr zur Verfügung steht, sobald er irgendwas aus dem Sortiment anklickt. Wisst Ihr etwas darüber oder ist das nur eine temporäre Geschichte?

  • Mein Kumpel hat gerade versucht bei Hilma zu bestellen, jedoch wird angezeigt, dass der Server nicht mehr zur Verfügung steht, sobald er irgendwas aus dem Sortiment anklickt. Wisst Ihr etwas darüber oder ist das nur eine temporäre Geschichte?

    Liegt vielleichct daran das keiner auf der Faker Site bestellt. Gibt genug Hilma Händler wo das klappt.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Liegt vielleichct daran das keiner auf der Faker Site bestellt. Gibt genug Hilma Händler wo das klappt.


    Mike

    Die wurde bei der .com Seite aber als Partner eingetragen also sollte mein Freund da auch vorsichtig sein? Kann man Ihm eine bessere Seite empfehlen?

  • Die wurde bei der .com Seite aber als Partner eingetragen also sollte mein Freund da auch vorsichtig sein? Kann man Ihm eine bessere Seite empfehlen?

    Hilmabiocare.xx wirbt auch das exx-bb partnerforum ist stimmt aber nicht! Ja gibt hier shops die auch normal Hilma verkaufen. Schauen Sie sich ein wenig um dann finden Sie die shops.


    Mike

  • Werbung