Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Also meine Katze kauft nix bei Akra und die Orals haben auch keinen blauen Deckel.

    Würde mich auch etwas wundern wenn die blaue Deckel hätte. Ich habe dies bezüglich Hilma.com und Akra angeschrieben. Dann schauen wir mal woher die blauen Deckel kommen. Aber wäre schon komisch wenn es auf einmal Blau und Weiss gibt. Die beliefern ja angeblich direkt Akra. Vielleicht hatten Sie keine weissen mehr. Kenne aber auch nur weiss von Kollegen und Clen und die Dbol wo ich jetzt habe auch alle weiss.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung

  • Danke für den guten Thread. Für mich heißt das zusammengefasst = ich kann bei Hilma zur Zeit in Sachen TestE, Methas und vor auch Primo nur gewinnen...


    Auf deren HP kann man die Produkte aber nicht verfizieren,? oder... also habe keinen Link etc zum Code eingeben gefunden...


    Schönen Abend Männer

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Ob die ganzen Analysen alle so original von den Labels sind wage ich teilweise zu bezweifeln. Die können ja auch eine gescheit produzierte Charge angenommen einsenden zur Analyse wo sie 50 Vials angefertigt haben und die 2 Charge nur halb dosieren.

    Gerade so große Labels wollen nur profit da denke ich das man bei so kleineren Labels oder Sellern wie PB LAb oder Greenline die selber kochen bisschen besser dran ist aber das muss auch nicht immer der Fall sein kommt halt immer drauf an.


    Aber die Jungs die ich kenne die Hilma nehmen finden es gut und es Wirkt und darauf kommt es an !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich anders.


    Kollege hat die Thais ausm Akra-Shop bestellt, da er nach einigen Wochen Kur die Thais immer merkt (Nippel geschwollen, jucken etc.) kann er sich immer sein originale von fakes unterscheiden zu können.

    Da er die Kur zuerst 4 Wochen mit anderen Thais und den gewohnen Nebenwirkungen gestartet hat, merkte er nachdem er die Hilma Thais eingesetzt hat keine Nebenwirkungen sowie Kraftanstieg etc. mehr. Er geht davon aus, dass die Thais keinen bzw. nur einen geringen Wirkstoff besitzen.


    Es ist egal ob die Nippel bei jedem Dbol zuvor gejuckt haben oder nicht, das ist keine Wirkung von Dbol, es ist eine NW die ggf. entstehen kann durch Östrogene, oder sogar durch Reiben von Kleidung an den Nippeln, ja auch ein schwellen kann davon kommen.

    Abgesehen davon würde ich bei diesen Nw dann dringends dazu raten mal ein Blutbild zu machen und der Gyno entgegenzusteuern mit einem Mittel der Wahl, welches das Östrogen senkt.

    Ob diese NW auftreten oder weiterhin auftreten liegt nicht zwangsweise am Dbol wenn es hormoneller Herkunft ist sondern kann jederzeit durch einige Sachen beeinflusst werden, es reicht aus das du diese NW nicht mehr hast wenn du Drosta im Stack hast, die Testo Dosierung änderst, Mittel wie Deca, Tren etc. rausnimmst und diverse weitere Optionen die ich jetzt nicht bis ins unermessliche aufführen werde.

    Was ein indiz ist für eine mindere Qualität ist wenn die Wirkung ausbleibt, sprich man verliert an Wassereinlagerungen, Kraft, Prallheit etc.

    Die Wirkung eines Mittels macht man nie an den Nebenwirkungen aus denn diese können aber müssen nicht auftreten.

    Was ist mit dem Kraftanstieg ist dieser stagniert oder wurden hier Einbußen verzeichnet?

    Wurde sonst etwas in dieser Zeit am Stack geändert?


    Ich persönlich hatte vorlängerer Zeit negative Erfahrung mit Hilma gemacht, habe vor kurzem diesem Lab noch eine Chance gegeben getestet habe ich bislang Clenbuterol was eine Wirkung zeigte, liegen habe ich noch eine Packung Dbol, werde diese ggf. die Tage einbauen wenn meine angefangenen Rox leer sind.

    Könnte später auch mal nach der Batch schauen zum abgleich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also die DBols mit weissem Deckel und gelben Aufkleber knallen ordentlich sind allerdings nicht bei Akra bezogen worden....

    Hat noch keiner von den erfahren Jungs was anders gesagt. Und Hilma beliefert Akra also nein daran liegt es nicht. Ich hab 1x von Akra und 1x von Hilma und beide wirken perfekt.

    Hatte diesbezüglilch Hilma angeschrieben, AKRA hat die Dbols von Ihnen und die sind 100% Original. Aussage von Hilma.Kann man selber anschreiben. Also nein das liegt nicht am Händler denn alle anderen waren von Akra.


    Aber schön das Du auch bestägigen kannst das sie wirken :) Nehmen wir also doch alle keine 0,0mg Wirkstoff ein.


    Schön wäre aber wenn man wüsster woher die ganzen Hilma Analysen kommen und was davon echt ist und was nicht. Oder wer das kopiert hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Frag mich dann nur warum man Dbols mit blauem Deckel bekommt wenn alle schon länger nen weissen haben. Eventuell alter Restbestand oder nur Einzefall? Nächstes mal wird der Kollege bei Hilma direkt bestellen.

  • die analysen wurden aus meso und teamaas gepostet, das was hier im umlauf ist, sind fälschungen... email verkehr kann man sich zusammen lügen,

  • Werbung
  • Schon wieder an stänkern.... so kennt man dich, war schon so bevor du mal verschwunden warst.

    Warum soll es NICHT am östo liegen?


    Oder fährst du dbol solo?


    Ist immer im stack und je nach stack, nach weiteren roids und deren menge kann es zu östro problemen kommen weshalb die nippel bei dem user mal juckten und dann nicht. Evtl anderer stack, andere wirkstoffmengen... weiss keiner. Oder denkst du, wer dbol nutzt kann keine östro probleme bekommen... aja, stimnt, das denkst du ja!!

    Also lieber mal weniger stänkern und mehr nachdenken.

  • Werbung
  • Frag mich dann nur warum man Dbols mit blauem Deckel bekommt wenn alle schon länger nen weissen haben. Eventuell alter Restbestand oder nur Einzefall? Nächstes mal wird der Kollege bei Hilma direkt bestellen.

    Sie habenes nicht so ganz verstanden oder alles kommt von Hilma wenn es wirklich blau war und da waren Sie wohl einer der ganz wenigen was ja Zufall sein kann hat das nichts mit einem Hänlder zum tun. Ich habe Hilma eine Mail geschrieben und die bestätigen das Akra und z.b. Pharmacom store grosse Reseller sind und 100% Originalware haben. Wenn also von denen eine blauer Deckel dabei war kam er von Hilma nicht von einem Händler. Kann gut sein das ihnen ein blauer oder eine alte packung rein gerutsch ist. Sie meinten es gibt einen Reseller da hat blaue von Ihnen oder bekommt auf wunsch blaue. Ist aber keiner der beiden Shops.

    In diesem Fall einfach Support anschreiben , dann bekommt man bestimmt ersatz. Zumindest wenn man das nett erklärt. Allerdings mit der Anaylse das der Nippel nicht gejuckt hat bin ich mir nicht sicher ob das so gut ankommt. Trotzdem würde ich einfach Support mal nett fragen.

    die analysen wurden aus meso und teamaas gepostet, das was hier im umlauf ist, sind fälschungen... email verkehr kann man sich zusammen lügen,

    Sind das UForen oder? Wie ich sagte einfach die ganzen Analysen mail und den Quatsch löschen. Haben jetzt mehr als 8 oder 9 Erfahrene User bestätigt das die Akra und Hilma Pillen mit weissen Deckel wirken fertig.


    Es ist nur sehr Ärgerlich das überhaupt so fake Analysen gibt und was sich die Leute dabei denken. Problem ist so glaubt keiner mehr einen Analyse denn jeder kann etwas einschicken wo nicht passt. Und genau das passiert. Heisst keiner glaubt mehr eine Analyse.


    Mike

  • Danke!

    Es waren nicht nur die Nippel ;)

    Keine Kraftsteigerung, Pump und Gewicht ging auch zurück nach dem Wechsel.... Also das komplette Gefühl wenn man auf Thais ist. Nehme auch nur Thais mit Testo zusammen und da musste ich nach ca. 6 Wochen immer runterfahren... Mit denen könnte ich gefühlt ne Ewigkeit fahren.


    Aber da ich wohl der einzige bin, ist es doch super dass der Rest wohl wirkt wie es soll.

  • Werbung
  • So sieht das Tren E und Deca aus das habe ich letzten Freitag im Anabolikashop bestellt und es müsste die aktuelle Charge von Hilma Biocare Official sein

    hier das Bild damit ihr die Produkte mal vor Augen habt, Optisch soweit Top da lässt sich nichts dran aussetzten.

    Zur Qualität des Öls kann ich die Tage mehr sagen wenn ich es injectet habe, genauso wie zur Wirkung nach paar Wochen

  • nein mesorx ist kein u forum es gehört zu anaboliclab.


    ja das mit denn fake analysen ist ja nur da weil es hier nur noch fake und push account gibt, die hälft gehört zu steroids4u und auch roid.zone ist ein und der gleiche betreiber, und scheine sie mal in denn threads durch, sind alles account mit 10-80 beiträgen, und der board admin schaut zu, ich hoffe nicht das es diesen board so ergeht wie damals bei bbscene

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein mesorx ist kein u forum es gehört zu anaboliclab.


    ja das mit denn fake analysen ist ja nur da weil es hier nur noch fake und push account gibt, die hälft gehört zu steroids4u und auch roid.zone ist ein und der gleiche betreiber, und scheine sie mal in denn threads durch, sind alles account mit 10-80 beiträgen, und der board admin schaut zu, ich hoffe nicht das es diesen board so ergeht wie damals bei bbscene

    Danke für die Aufklärung und klaren Worte. Es gibt noch mehr shops die wohl gleiches Sortiment haben und alle die gleichen sind. Und die fake accounts sieht man ja hier auch gleich. Wer postet denn in bestimmten Themen nur neue oder fake alte accounts. Aber gut.

    Finde nur das es mit den Analysen übles spiel ist weil so keiner mehr auf etwas vertrauen kann. Heisst es macht die Arbeit anderer kaputt und am Schluss glaubt keiner mehr was und dann kann man wieder selber Analyse machen oder den alten glauben. Gut wird wohl bald darrauf hin laufen.


    Mike

  • Danke für die Aufklärung und klaren Worte. Es gibt noch mehr shops die wohl gleiches Sortiment haben und alle die gleichen sind. Und die fake accounts sieht man ja hier auch gleich. Wer postet denn in bestimmten Themen nur neue oder fake alte accounts. Aber gut.

    Finde nur das es mit den Analysen übles spiel ist weil so keiner mehr auf etwas vertrauen kann. Heisst es macht die Arbeit anderer kaputt und am Schluss glaubt keiner mehr was und dann kann man wieder selber Analyse machen oder den alten glauben. Gut wird wohl bald darrauf hin laufen.


    Mike

    hast eine pn von mir.


    ja ich hoffe das die mods und admin endlich mal die fake acc sperren,

  • Werbung
  • Werbung