Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Es kommt drauf an wo du kaufst. Nur weil z.B. Akra überteuerte Preise hat ist das nicht überall so.

    Ja wer bei akra überteuert holt ist selber schuld, die hatten es mir auch zugeschicktt obwohl ich was anderes bestellt hatte, eine Frechheit finde ich da werde ich kein zweitesmal bestellen,

    zudem hätte ich es bei HilmaBiocareInternational für weniger Geld bekommen und die sind genauso trustet und beliefern akra sogar noch laut deren Aussage, da würde ich direkt beim Hersteller bestellen da ist man auf der Sichersten Seite bevor man was anderes geliefert bekommt oder überteuerte Produkte kauft. da sind die preise auch normal und fair

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oxa gibt auch noch mit 9,4 usw. denke sollte alles so passen. Dbols gibt auch 10,8 . 10,1 usw....


    Glaub mit Hilma macht man nichts gross falsch. Labs haben auch abweichungen +/- mg aber alle getesteten Sachen sollten passen. Test dann bald Tren Hex aber ohne Analyse nur im Vergleich.


    Sollten zumindest mal die Fragen ob Oxa oder Dbol wirken Geschichte sein.



    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Ja wer bei akra überteuert holt ist selber schuld, die hatten es mir auch zugeschicktt obwohl ich was anderes bestellt hatte, eine Frechheit finde ich da werde ich kein zweitesmal bestellen,

    zudem hätte ich es bei HilmaBiocareInternational für weniger Geld bekommen und die sind genauso trustet und beliefern akra sogar noch laut deren Aussage, da würde ich direkt beim Hersteller bestellen da ist man auf der Sichersten Seite bevor man was anderes geliefert bekommt oder überteuerte Produkte kauft. da sind die preise auch normal und fair

    Danke für den guten Thread. Für mich heißt das zusammengefasst = ich kann bei Hilma zur Zeit in Sachen TestE, Methas und vor auch Primo nur gewinnen...


    Auf deren HP kann man die Produkte aber nicht verfizieren,? oder... also habe keinen Link etc zum Code eingeben gefunden...


    Schönen Abend Männer

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Danke für den guten Thread. Für mich heißt das zusammengefasst = ich kann bei Hilma zur Zeit in Sachen TestE, Methas und vor auch Primo nur gewinnen...


    Auf deren HP kann man die Produkte aber nicht verfizieren,? oder... also habe keinen Link etc zum Code eingeben gefunden...


    Schönen Abend Männer

    bei Hilma Biocare International findet man keinen Check oder Code oder Infos zum Überprüfen. Auf den Produktbildern sehe ich jetzt auch keine.

  • Werbung
  • bei Hilma Biocare International findet man keinen Check oder Code oder Infos zum Überprüfen. Auf den Produktbildern sehe ich jetzt auch keine.

    Da gibts keine und wer braucht schon Code zum püfen. Also keine Panik deswegen :) , nicht jeder Hersteller hat Codes oder teilweisen funktionieren Sie dann nicht Ordnungsgemäs also egal. Hab noch nie einen Code geprüft.


    Mike

  • Werbung
  • Sehe ich anders.


    Kollege hat die Thais ausm Akra-Shop bestellt, da er nach einigen Wochen Kur die Thais immer merkt (Nippel geschwollen, jucken etc.) kann er sich immer sein originale von fakes unterscheiden zu können.

    Da er die Kur zuerst 4 Wochen mit anderen Thais und den gewohnen Nebenwirkungen gestartet hat, merkte er nachdem er die Hilma Thais eingesetzt hat keine Nebenwirkungen sowie Kraftanstieg etc. mehr. Er geht davon aus, dass die Thais keinen bzw. nur einen geringen Wirkstoff besitzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur schon das gefühl das 10..15 Minuten nach einnahme eintritt sagt mir, das die passen müssen oder es sind gute drogen drin. Die erste woche war es echt extrem wie gut ich dann gelaunt war, dazu so ein gefühl das sich schwer beschreiben lässt. Kraft geht echt gut rauf, pralle optik... passt alles würde ich sagen.


    Habe noch nexi dbol für etwa 6 Tage. Das werd ich ab montag rein nehmen um zu vergleichen. Dann hatte ich knapp 5 wochen und setze aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kollege hat diese von Akra. Was bedeutet nicht so gut? Also kaum Wirkstoff? Batch ist die gleiche wie vom Test.

    Wann hat er die denn gekauft die blauen sind schon etwas älter. 0 Wirkstoff würde ich nicht sagen Kollegen hatten die einmal von einem Shop mit eu. Endung und das war mind. 1 jahr her seid dem nur weisse. Heisst sind nicht die vom Test.

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Vor knapp 3 Wochen direkt von Dark BB

    Batch ist die gleiche aber sieht ja am Datum 1/2020 gehe also davon aus das mind. 1 Jahr schon davor produziert worden sind. Habe die weissen Deckel und gleiche Batch. Würde ich mal beim Support fragen ob es auch weisse gibt bzw. ob da ein Unterschied ist. Weil es gibt jetzt 2-3 laboranalysen von der Batch alle von 10,,1 - 10,8 mg Wirkstoff.


    Oder hatten noch blaue Deckel und Hersteller hat die her genommen. Aber Batch ist die gleiche also sollten Sie wirken.Wäre schon sehr komisch wenn gleiche Batch , anderer Deckel und wirken nicht. Oder sie schätzen es eben etwas schwächer ein und ihre anderen waren höher dosiert. Aber gar kein Wirstoff wäre ungewöhnlich. Aber es gab früher blaue Deckel aber bestimmt jahr oder länger her, kollege hatte die.


    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()