Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäume nicht.

    Jetzt ist alles klar. Man kann es sogar auf janoshik sein Homepage auf die Echtheit überprüfen was sehr sinnvoll ist da in den letzten Zeiten anscheinend viele Tests mit Fotoshop gefaket wurden.

  • Manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäume nicht.

    Jetzt ist alles klar. Man kann es sogar auf janoshik sein Homepage auf die Echtheit überprüfen was sehr sinnvoll ist da in den letzten Zeiten anscheinend viele Tests mit Fotoshop gefaket wurden.

    Es waren nur einer von TitanArtem falsch mit 0,0mg Wirkstoff. Die anderen waren richtig aber falsche Namen. Also haben sich Shops wie hilmabiocare.in mit geklauten Ergebnissen geschmückt!

    Danke Drako88 8 für die neuen Analysen.


    Mike

  • Werbung
  • Ist es richtig das man bei Hilma direkt ordern kann? Die Preise die dort stehen sind attraktiver als bei so manchen sellern

    Wenn sie in. meinen ist wohl nicht selber Hilma auch nur ein reseller der Analysen Klaut . Also wäre da vorsichtig bis man mehr weiss. Auf der Hilma .com site sehen sie ja wer wer ist.



    Mike


    Gibt auf der com Seite eine info.




  • Werbung
  • Wenn sie in. meinen ist wohl nicht selber Hilma auch nur ein reseller der Analysen Klaut . Also wäre da vorsichtig bis man mehr weiss. Auf der Hilma .com site sehen sie ja wer wer ist.



    Mike

    Da haben sie wohl recht. Ich frage mich sowieso wo Hilma herkommt, meiner und Kollegen Meinung nach, sind die vor ein paar Wochen/ Monaten aufeinmal da gewesen oder Aufjedenfall präsent und haben neugierig gemacht. Und jetzt sieht man in immer mehreren Shops Produkte von denen, also haben sie sich mit Qualität usw ziemlich durchgesetzt und Konkurrenz fähig gemacht.

  • dbol seit mehreren Tagen herausen.

    Nun sind 600TP, 300NPP, 350 trenA (tren statt dbol) im system.


    Habe nun das erste mal dbol als vollen boost genommen. 30mg zerbissen 45 min vor dem Armtraining. Dann noch umziehen blaaablaaa..


    Abartiges training. Pump ist selbst dort wo der muskel nicht aktiv trainiert wird. Frensh press von 50kg 8wdh auf 61kg 7 wdh sehr sauber rauf!!! Neue Bestmarke....


    Das hilma dbol MUSS legit sein. Ich finds sau geil...

  • Werbung
  • Ja ich habe das ja mit 80mg als Booster gemacht leider wirken bei mir alle Dbosl schlecht als Booster mit 30mg deswegen nehmen ich 80 zum testen. Spielt auch keine Rolle wurde ja bestäigt von Lab4tox das die 10,6 stimmen und wette jeder wo einen weiteren echten Test macht kommt auf 9-10mg die sind sicher drin.

    Aber das bestätigt nur wieder das Erfahrene User eben doch recht haben und man auf gewisse Leute hören oder vertrauen kann. Und das ist auch gut so und wenn dann noch ein Test kommt und das bestätigt passt das um so mehr.


    Vielleicht ist bei dem einen nicht ganz so wirksam weil auch er mit 30mg weniger spürrt wie ich z.b. das liegt dann aber nicht am Produkt sondern am Nutzer, so kann es zu verfälschten Einschätzungen kommen. Also sollte man immer mehrer Meiungen vergleichen und anhören.


    Das Oxandrolone wurde jetzt auch 3x getestet von 11,6-9,1 war alles dabei aber immer Wirksam und Oxa auch wenn jemand meinte es wirkt nicht oder schlechter. Manchmal ist es eben schwer so eine Aussage 100% zu treffen kann viele Faktoren haben, muss man immer individuell betrachten.

    Da haben sie wohl recht. Ich frage mich sowieso wo Hilma herkommt, meiner und Kollegen Meinung nach, sind die vor ein paar Wochen/ Monaten aufeinmal da gewesen oder Aufjedenfall präsent und haben neugierig gemacht. Und jetzt sieht man in immer mehreren Shops Produkte von denen, also haben sie sich mit Qualität usw ziemlich durchgesetzt und Konkurrenz fähig gemacht.

    Hilma gibt es schon länger hatte es früher auch schon und Athleten von mir. Aber da war es nicht schön zum injekten Kater, Dosierungen waren nicht on point. Und dann war es ruhiger um Hilma, erst 2016/2017 wurden wohl mehr Labortest gemacht bessere Herstellung bzw. Verträglichkeit und Zuverlässigkeit gearbeitet und das Sortiment ausgebaut.


    Aber hier bekannt gemacht hat es wohl DarkBB/Pharmacomstore und die hatten wohl einen guten Draht oder eben Grund es ins Sortiment auf zu nehmen und wieder zu bewerben. Pharmacomstore hat es auch ins Sortiment aufgenommen und so wurde es eben sehr bekannt. Viele test gibt es privat + Seller so das man jetzt sagen kann seid 2 jahren sind wohl die meisten Produkte gut dosiert und auch dünn und verträglich.


    Gute Marke aber bei den Medis wie T3 besteht wohl noch mal genauere Prüfung und Test und sonst ist es wohl aktuell zu empfehlen.

    Arimidex wirkt wohl ganz gut, Clen + Clomid auch. Aber sie haben ja noch mehr im Programm.


    Mike

  • Cool danke für die Info bekomme von denen paar Kleinigkeiten, Berichte folgen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat heute Päckchen bekommen, wird berichten!


    Sieht alles super aus ??


    Ohne Werbung zu machen!Ehrlich! (Wurde bei anabolikashop geordert) Weil das exe fast irgentwie niemand im Sortiment hat auser die^^


    Wäre halt interessant ob wirklich 25mg exe enthalten ist, mal schauen ob man vielleicht mal blister einschicken könnte zum Labor und es testen^^

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info, der in den gelöschten Beiträgen erwähnte Shop nutzt unerlaubter Weise unser Logo. Darüber hinaus gibt es aufgrund des letzten Beitrages weiteren Klärungsbedarf. Dem wurde bisher nicht nachgekommen. Von daher gibt es diesbezüglich aktuell keine Plattform.

  • Werbung
  • Hilma gab es schon vor einigen Jahren und war totaler Müll ,hier genauso wie in uk.


    Habe das Zeug nie angefasst ,zumal mir Preise im Einzel Verkauf angeboten worden die nur stutzig machten.


    Scheinbar habe die endlich ne gescheite Rohstoff Quelle gefunden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mein Kollege sein Freund hat Hilma Tren A bekommen (da von Ak...a) kein Baku Tren A da war.... ich sag euch, allein vom Injekt, das war der Kater der Hölle, hat gebrannt wie Brennspiritus, keine Ahnung ob das Zeug was taugt aber vom Infekt will er das nicht nochmal nehmen....

    • Offizieller Beitrag

    mein Kollege sein Freund hat Hilma Tren A bekommen (da von Ak...a) kein Baku Tren A da war.... ich sag euch, allein vom Injekt, das war der Kater der Hölle, hat gebrannt wie Brennspiritus, keine Ahnung ob das Zeug was taugt aber vom Infekt will er das nicht nochmal nehmen....

    War es die erste und einzige Injektion?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe eben eine email bekommen, wie versprochen Analyse Ergebnis stelle ich euch zur verfügung vom Hilma Exemestane.

    Analyse habe ich selbst bezahlt.


    Habe es markiert, damit es nicht geklaut wird. Kann gerne in den Laboranalyse Thread kopiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Mühe. Ich denke, dass Janoshik betätigen kann, dass das Ergebnis korrekt ist. Demnach kopiere ich es in den Analysebereich.

  • Werbung
  • Hallo Freunde habe eben du blutergebnisse bekommen. Getestet wurde Hilma Biocare HGH.

    Injiziert würde das HGH, früh am Morgen, ca. 4.5 Stunden vor Blutentnahme, auf nüchternen Magen. Geplant waren 3,5 Stunden aber leider wurde ich auf dem Weg aufgehalten und deshalb außer Plans wurde die Blutentnahme mit einer Stunde Verzögerung vollbracht.

    Trotzdem muss man das Ergebniss, wie auf den folgenden Bildern, nicht verstecken.

    Ich denke der Wert ist ok wenn man bedenkt das es eine Stund später die blutabnahme folgte.

    Ich hoffe das vielenBodybuildern dieser Test Klarheit bringt.

  • Werbung