Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Diese Erfahrungen von Dritten sind halt überhaupt nicht nachzuvollziehen.

    Hinweise in Form von batch Nummern und den anonymisierten Blutbildern wären sachdienliche Hinweise.

    Solange da nichts kommt (oder hier auftaucht) muss man das halt mit Vorsicht genießen.

    Ist eine fragliche Infostrategie, von außen halt durch die nicht vorhandenen Infos kaum prüfbar.

  • Werbung
  • Solange da nichts kommt (oder hier auftaucht) muss man das halt mit Vorsicht genießen.

    Es gibt hier seit Jahren genug nicht nur hier, glaube 2019 war Hilma das meist geprüfte Lab weltweit so viele Labtest in so vielen Foren gab es noch kaum von einem anderen und es passte egal wo egal welches Labor die Ware prüfte.

    Mal von den Blutbildern abgesehen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Also den Max schau ich gern, finde seine Videos unterhaltend. Und dein Gym hätte ich auch gerne:D

    Das mit Hilma finde ich nicht korrekt, er hat in einem seiner Videos gesagt, dass irgendein AI keine Wirkung haben soll, weil einer seiner Athleten es genommen hätte und kein Unterschied gesehen oder gemerkt hat. Und jetzt bezieht er diese Erfahrung von dritten auf das gesamte Sortiment.
    Ich war auch skeptisch bezüglich dem Clen weil es in mcg dosiert ist und ich denke dass ein Ulab das nicht so genau hinkriegt, aber ich habe KEINEN Unterschied gemerkt in Bezug auf Wirkung (oder NW) zwischen Hilma Clen und Apo Spiropent Clen. Und die Lab Ergebnisse sprechen auch für sich.



    Dann soll er doch wenn seine Athleten beweisen können, eine Analyse einschicken lassen.


    Und plötzlich bei Instagram melden sich 100 Leute wo es nicht gewirkt haben soll, keiner hat auch nur einen Beweis erbringen können.

    Solche Lemminge.


    Wenn jemand so etwas sagt, soll es beweisen, vial für Geld einschicken lassen. Analyse und dann gibt es keine Diskussion, wenn nicht Fresse halten.


    Man hört so Sachen, Karma schickt dicke Würste.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheint wohl als ob es die ersten Hilma Fakes gibt ??



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Noch etwas sollen wohl ID Fake Check haben, der falsch ist. Hilma hatte vorher oder bis jetzt keine ID Prüfung.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Stano 10 mg , hatte sich Jano wohl vertippt 100mg Stanozolol Tabletten gibt es nicht, oder wären mir nicht bekannt.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Wenn ihr wüsstet wie die kommunizieren und was da abläuft...

    Interessiert aber keinen was die 2 Vollpfosten reden. Fakt ist es gibt vermutlich 100 Laborberichte von dem Lab und bis auf ein paar Schwankungen die wohl behoben worden sind.


    Bitte erspare uns immer und immer wieder den Müll, es interessiert keinen.

    Letzer Labtest von TE


    Tren Ace + Testo E letzten Labberichte




    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Hat hier jemand erfahrung mit dem Oxandrolone von Hilma ? Ich habe das 2 Monate lang verwendet mit 30 mg ed und das war leider total enttäuschend. Hatte damals von 15 mg Oxandrolone von Malay Tiger mehr gemerkt...

  • Hat hier jemand erfahrung mit dem Oxandrolone von Hilma ? Ich habe das 2 Monate lang verwendet mit 30 mg ed und das war leider total enttäuschend. Hatte damals von 15 mg Oxandrolone von Malay Tiger mehr gemerkt...

    lol 30mg ist nichtmal eine Frauen Dosis. Kein Wunder, dass du davon nichts merkst. Außerdem, was erhoffst du dir zu merken von Oxa? Das gibt dir weder einen großen Kraftzuwachs, noch gibt es dir einen besseren look. Oxa ist gut zusammen in einem großen Stack, für den ein oder anderen kleinen Feinschliff.

  • Werbung
  • lol 30mg ist nichtmal eine Frauen Dosis. Kein Wunder, dass du davon nichts merkst. Außerdem, was erhoffst du dir zu merken von Oxa? Das gibt dir weder einen großen Kraftzuwachs, noch gibt es dir einen besseren look. Oxa ist gut zusammen in einem großen Stack, für den ein oder anderen kleinen Feinschliff.

    wie gesagt ich habe vor jahren von 15 mg oxa von malay tiger etwas an meiner form gemerkt, und den pump bemerkt man auch sofort.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie gesagt ich habe vor jahren von 15 mg oxa von malay tiger etwas an meiner form gemerkt, und den pump bemerkt man auch sofort.

    Hilma hatte einige Zeit die besten Orals auf dem Markt und wirklich gute injects, auch wenn die Öle für mich zu dick waren, gab nicht nur ne Menge gute Labtests sondern auch viele positive Erfahrungen (inklusive mir) das Oxymetholon hat wirklich hart geklatscht fast doppelt wie die von Deus, dafür hatte Hilma die besten Dbols seit Naposim, alles war 1a dosiert im Gegensatz zu Malay die gegen Ende einfach nur Müll produziert haben, hatte welche aus dem original shop und von einem direkten reseller der es aus Polen bekommen hat, alles unwirksam gewesen, hab immerhin mein Geld zurück bekommen aber die 50-80ml random Öl die ich geballert habe waren sehr unnötig.

  • Werbung
  • Hat hier jemand erfahrung mit dem Oxandrolone von Hilma ? Ich habe das 2 Monate lang verwendet mit 30 mg ed und das war leider total enttäuschend. Hatte damals von 15 mg Oxandrolone von Malay Tiger mehr gemerkt...

    Ich hatte die ne Zeit lang genommen um die 70mg, fast nix gemerkt und 30mg find ich eh sehr low.

    Dasselbe enttäuschende Ergebnisse hatte ich aber mit Deus auch, ich sprech einfach darauf nicht gut an und lass es dabei.


    Das Thema hatte wir hier schon oft, da haben auch einige geschrieben, so ab 100mg aufwärts kann man Anavar nehmen, paar hier meinten, dass sie keine hohe Dosis brauchen.

    Nach meiner Erfahrung für mich selbst nur Geldverschwendung.

  • Hat hier jemand erfahrung mit dem Oxandrolone von Hilma ? Ich habe das 2 Monate lang verwendet mit 30 mg ed und das war leider total enttäuschend. Hatte damals von 15 mg Oxandrolone von Malay Tiger mehr gemerkt...

    Bist Du eine Frau ca. 45kg? Dann versteht ich 15-30mg. Als Man kannst du 30mg ins Klo spülen. Hilam Oxa ist 5-6 x getestet worden ist Oxa. Liegt leider nicht am Oxa.

    Das ist der Moment wenn man denkt das 15mg Maly wirken und es ist Dbol drin ;). 15mg Oxa wirst Du als Mann nichts merken. Oxa hochdosiert 80-120mg da gehts los andere haben bei 60mg schon leichte verbesserung . 15-30mg ist ja für Frauen. Synergetisch bringt es low auch etwas aber hier stimmt dann Preis/Leistung nicht.

    3x 20mg starten und dann nach oben und schauen wie es sich verhält falls Du es nocheinmal mit "echten" Oxa probieren willst :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung