Hilma Biocare Bewertungsthread

  • Werbung
  • Habe ich als Produkt geliefert bekommen obwohl ich es nicht bestellt hatte, sozusagen als alternative. Habe es an nen Kollegen weitergegeben weil ich noch nichts drüber lesen konnte :D

    Ich bin auf sein Feedback gespannt werde dann mal berichten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe ich als Produkt geliefert bekommen obwohl ich es nicht bestellt hatte, sozusagen als alternative. Habe es an nen Kollegen weitergegeben weil ich noch nichts drüber lesen konnte :D

    Ich bin auf sein Feedback gespannt werde dann mal berichten.

    und hat er schon was erzählz zur Wirkung ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dbol:


    Erfahrung mit Dbol injekt Nexi 40mg auf 2x (2x20).


    Vergleich zu Hilma:


    Ganz frisch Hilma Methas drin..... gaaanz schlimmes zeug, nach 30 Minuten könnte man glauben der User hat einen clown gegesen so steigt die laune an!! Das gefühl ist massiv geiler wie injekt.

    Aktuell 3x10mg am Tag, tag 2 ist nun angebrochen.


    Pump: endlich ist ein trizeps sichtbar (sehr schlechte muskelansätze am trizeps)


    Kurzum, bisher echt wooooow

  • Welche Batch Nummer Methas?


    Lg

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kollege an den ichs weitergegeben hatte weil ich es noch nicht kannte und es zu wenige Bewertungen drüber gab meinte er wäre mit dem Testo E sehr zufrieden und Katert nicht oder ähnliches, er wollte es sogar wieder haben und auch nur dieses Label :D

    Ich fahre zwar derzeit ein anders gutes Testo E aber will demnächst noch Tren A in der Vorbereitung dazustacken und weiß noch nicht sorecht welches, hat damit schon wer Erfahrungen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung