Motivation - eure Tricks

  • Werbung
  • Werbung
  • Motivation ist so ein Thema für sich:



    - vor dem Training beim kleinen Pre-Workout Snack YouTube-Videos von:

    "Kingdom Of Shreddeds" - der hat meistens geile Motivations-Reden (auf English) am Anfang von den Videos:-O-:

    & "FOCHBY" hat auch ab und zu gute Videos meiner Meinung nach...

    wenn dich vll die größten Idioten dieser Welt motivieren (Gym Fails and so on) dann schaust du bei diesem Channel vorbei: "OE Fitness" er macht immer lustige Reime auf Englisch...:D


    Wer gut Englisch versteht (bzw. deutsche Untertitel lesen kann...) kann man sich gut Inspiration und Motivation von IFBB-Pros holen, wo von denen Trainings-Einheiten, Full day of eating, Was es bedeutet Champion zu sein (bzw. Pro zu sein), teils auch Rezepte gezeigt werden. YouTube-Channel - Muscle & Strength



    - beim Training selbst, finde ich persönlich die richtige Musik ziemlich wichtig...(ist aber auch alles Mindset)


    - apropos Mindset: vll hilft es dir dich daran zu erinnern wo du am Anfang gestanden hast & warum du Angefangen hast mit dem Sport (Lifestyle):-thumb2-:

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source



    When you start placing demands on the brain to lift maximum weights every day, it says "oh crap I need to learn how to make and use these chemicals or he's going to kill us." So it goes through an adaptive period where it shuts down some functions and tries to upgrade. These are the "dark times".

  • Werbung
  • Wie schafft ihr es Clean zu Essen auf Dauer? Motvationstricks? Tipps?

    Das ist unmöglich. Selbst die Profis gönnen sich nach dem Wettkampf oder in der Massephase ordentliche Mahlzeiten.


    Das ganze Jahr über sauber essen macht einfach nur krank und schlapp. Man macht sich damit mehr kaputt als was man gut macht. Und versaut sich die sauberen Lebensmittel weil man nicht mehr ran kommt nach einigen Monaten. Wenn man dann das Alter des Huhn am Geschmack erkennt ist es vorbei damit für lange Zeit.

  • Werbung
  • Wie schafft ihr es Clean zu Essen auf Dauer? Motvationstricks? Tipps?

    nur das einkaufen was aufm plan steht und einfach essen, dann schmeckt es nach ner gewissen zeit immer nice.


    dafür brauchts aber nen gescheiten EP.


    cheaten versaut mir sowieso die verdauung und ich fühl mich müde und schlecht, von daher brauch ichs net.


    gibt ja zig möglichkeiten lecker und gesund zu kochen da braucht man garkeine cheats oder junk.


    LG

  • nur das einkaufen was aufm plan steht und einfach essen, dann schmeckt es nach ner gewissen zeit immer nice.



    LG

    Immer das gleiche Essen und dann schmeckt es bestimmt nach einer gewissen zeit nice :???:.


    Es kommt auch immer auf die Phase drauf an, wer meint immer clen zu essen soll das, wird ihm auch nicht weiter bringen. Ist, so wird immer so sein und sollte jeder sinnvoll gestalten wie er mag.

    Und eine Mahlzeit am Tag oder vielleicht auch nur 1x die Woche sollte man sich etwas gönnen und dann mit den "anderen" eben abstimmen. So mach ich das seit Jahren und funktioniert prima.

  • Werbung
  • Immer das gleiche Essen und dann schmeckt es bestimmt nach einer gewissen zeit nice :???:.


    Es kommt auch immer auf die Phase drauf an, wer meint immer clen zu essen soll das, wird ihm auch nicht weiter bringen. Ist, so wird immer so sein und sollte jeder sinnvoll gestalten wie er mag.

    Und eine Mahlzeit am Tag oder vielleicht auch nur 1x die Woche sollte man sich etwas gönnen und dann mit den "anderen" eben abstimmen. So mach ich das seit Jahren und funktioniert prima.

    Ja dein Gehirn gewöhnt sich halt an das Essen und es macht dich wieder glücklich, aber wenn du zwischendurch Junk einstreust ist sauberes essen wie kotze.


    deswegen immer das gleiche essen und dann schmeckt es nach einer gewissen zeit halt immer geil.


    Mir zumindest.

  • Ja dein Gehirn gewöhnt sich halt an das Essen und es macht dich wieder glücklich, aber wenn du zwischendurch Junk einstreust ist sauberes essen wie kotze.


    deswegen immer das gleiche essen und dann schmeckt es nach einer gewissen zeit halt immer geil.


    Mir zumindest.

    Gut wenn das bei Ihnen so ist , könnte ich nicht, immer den gleichen EP durchziehen. Aber, wenn es für Sie klappt, Respekt :) Freue mich 1x in der Woche auf einen Cheat Tag. Natürlich kann man auch gut "clean" Essen gibt ja genug Kochbücher oder Rezepte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schafft ihr es Clean zu Essen auf Dauer? Motvationstricks? Tipps?

    Also Ich Rate dazu den Kühlschrank nicht voll zu machen.


    Von meiner Persönlichen Erfahrung her ist mir aufgefallen, je voller mein Kühlschrank ist desto weniger Kreativität und Appetit ist vorhanden.


    Aber gleichzeitig stelle Ich auch Fest, je weniger Ich im Kühlschrank habe desto mehr habe ich Lust aus den einfachsten Sachen etwas spezielles zu zaubern.

    Aber ich glaube so funzuniert der Mensch, je mehr Auswahl Er hat desto unzufriedener ist Er. Und je weniger Er hat desto zufriedener ist Er.

  • Werbung
  • Beste Motivation überhaupt:


    ein zuverlässiger Trainingspartner.


    Dass wenigstens einer von beiden den Arsch hochbekommt (und den anderen mitzieht), ist einfach doppelt so groß. ;)

    Betonung liegt auf zuverlässig.


    Bei mir hat zwar auch noch nie ein Partner länger als einen Sommer gehalten, aber das war dann inmerhin ne geile Zeit

  • Werbung
  • Werbung
  • Motivation Brauch ich garnicht...mache alles über meinen Willen.

    Lasse es nicht zu das ich nicht gehe...oder es aus Jux und dollerei Mal ausfallen lassen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Die Motivation ist eine, die Leidenschaft für das Leben nicht zu verlieren, nicht wie meine Klassenkameraden mit 30 zu werden und wie 45 auszusehen. Die Motivation, mit 74 sportlich auszusehen, ist wie ein Stalone, besser als die Hälfte der Weltbevölkerung in den Dreißigern.

    Все хорошо

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Motivation ist eine, die Leidenschaft für das Leben nicht zu verlieren, nicht wie meine Klassenkameraden mit 30 zu werden und wie 45 auszusehen. Die Motivation, mit 74 sportlich auszusehen, ist wie ein Stalone, besser als die Hälfte der Weltbevölkerung in den Dreißigern.

    Ich würde niemals aussehen wollen wie Silvester Stalone, Ekelhaft der Typ

  • Werbung
  • Die Motivation in diesem "Sport", wenn sie sich nicht darum dreht,welches bild andere menschen von einem haben, könnte sich um das tiefe innere Verlangen des Menschen nach "Wachstum" Ausdehnung begründen.


    Für mich persönlich ist es ein stetiger Prozess der Selbstoptimierung.Vorbilder auf mentaler eben sind hier für mich leute, die trotz schlechter Genetik bzw. wideren Umständen das maximum herausgeholt haben.Dies ist für mich die beste Motivation.Ein Phil Heath oder andere genetisch bevorzugte berühren mich hier null.Hier fehlt die Leidenschaft für mich komplett.

  • Ich würde niemals aussehen wollen wie Silvester Stalone, Ekelhaft der Typ

    Geschmackssache)), auch wenn er in seinen jüngeren Jahren nicht wie Brad Pit aussieht, stimmen Sie zu, dass seine Kollegen viel besser aussehen) Großväter ...

    Все хорошо

  • Werbung
  • Geschmackssache)), auch wenn er in seinen jüngeren Jahren nicht wie Brad Pit aussieht, stimmen Sie zu, dass seine Kollegen viel besser aussehen) Großväter ...

    Er sieht so unnatürlich aus, er hat Null Mimik. Ich kann kein Film mit ihm anschauen. Ist natürlich Geschmackssache aber ich finde er sieht aus wie verlaufener Käse -guenni-