Motivation - eure Tricks

  • Werbung
  • Werbung
  • An schlechten Tagen nach dem man 10-12h körperlich gearbeitet hat fällt es mir persönlich manchmal bisschen schwer dann nochmal ins Gym zu gehen ...


    Da läuft im Autoradio dann meistens Motivation speech von Arnold usw...

    Dann hab ich mein Ziel wieder klar vor Augen ?


    Dann geht's ab ins Gym ?

  • Kannste mal aufhören alte Threads zu beantworten und dich in der Sportsbar vorstellen.

  • Werbung
  • Also ich setze auf Videos, Hauptsächlich von Zitronenquark, Heiko Kallbach und wenn das alles ausgelutscht ist, einfach Motivations Videos oder Trainings Videos , vom Rühl, danach drehst du Save durch ?

    Und wenn du morgens merkst kb direkt ankämpfen garnicht erst auf die Idee kommen ich esse ne Stunde später oder gehe später zum Training, ich pack mir da auch selber an die Eier einfach.

  • Motivation fängt an und endet bei mir im Kopf. Ich visualisiere wie mein Körper in einem Jahr aussieht. Direkt vor dem Training höre ich meistens Musik die mich in Schwung bringt und ich kann ich anders kann wie mich zu bewegen......Breakdance aus den 80igern zum Beispiel

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich setze auf Videos, Hauptsächlich von Zitronenquark, Heiko Kallbach und wenn das alles ausgelutscht ist, einfach Motivations Videos oder Trainings Videos , vom Rühl, danach drehst du Save durch ?

    Und wenn du morgens merkst kb direkt ankämpfen garnicht erst auf die Idee kommen ich esse ne Stunde später oder gehe später zum Training, ich pack mir da auch selber an die Eier einfach.

    Auch?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • HAHAHA .. du liest wirklich alle Feinheiten aus Texten raus. Mike Tyson der Orthographie

    ich weiß nicht was ihr, da raus liest ?

    Aber es sollte kein schwules Gedanken gut sein???

    Naja manche werden ja z.b. Von ihrer Freundin an die Eier gepackt oder andere halt wenn sie schwul sind von ihrem Freund oder was stellt ihr euch vor ?

  • Motivation um ins Studio zu gehen???


    Der Spiegel?


    Hab nie drüber nachgedacht was mich dazu Motiviert, ich habe ein Ziel und das bekomme ich nur durch harte Arbeit. Dazu brauch ich keine Motivation sondern verfolge nur mein Ziel.


    Oder soll der Beitrag darauf abzielen was mich im Studio Motiviert, das ist einfach.


    Um den ganzen möchtegern Instagramm und Facebookpostenden Hippster Pumpern (wie ich diese warmen Kinder hasse die mit den Handys das Gerät blockieren um 500 Selfis zu machen) aus dem Weg zu gehen habe ich damit begonnen jeden Tag vor der Arbeit zu Trainieren, Das heisst um 04:00 auf, eine Banane und einen doppelten Esspresso rein, vlt kommen noch ein paar Dbols nach, dann 7 Km bei jeden Wind und Wetter mit dem Fahrrad ins Studio und 1,5 Stunden im leeren :) Studio die Sau raus lassen. Wenn die ersten Hippster ums Eck biegen, wieder nachhause, Duschen und Arbeiten gehen.

  • Werbung
  • Höre dir Arnold SChwareneggers 5 Rules of Success an. DAs ist mit geiler Hintergrundmusik hinterlegt und motiviert ungemein. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Es ist ja bekannt, dass Musik einen Einfluss auf die Stimmung hat. Natürlich positiv und negativ. Also einfach Musik an, die mir gefällt und positive Gedanken bringt (keine emotionalen) , damit hatte ich bisher auch am meisten Biss im Training.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Motivationsvideos und/oder (vernünftiger) BB Content auf YouTube motiviert mich, auch an trainingsfreien Tagen

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung