Was tragt ihr so im Training

  • Werbung
  • Nobel geht die Welt zu Grunde :D, trage auch gerne balenciaga, dior Palm Angels oversize Shirts, die sind dann aber über Ecken und Kanten irgendwo vom Hänger gefallen aus einem dummen Zufall und kosten mich dann nur so 40-50€ statt 200 aufwärts :D

    Für den Preis kann man das sicher machen. Solange es nicht die Müllschuhe von balen.. sind 8-]

  • Werbung
  • Wer für sowas Geld ausgibt und dannn auch noch so viel, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Manche müssen halt einfach zurückgelassen werden.

    Es ist gewiss eine Ansichtssache. Jeder hat andere Prioritäten.

    Für uns ist es unser Körper, Gesundheit, Vitalität, Kraft.


    Andere Menschen können ihr Aussehen verbessern und mehr Ansehen in ihrer Welt gewinnen nur durch Gucci und Co.


    Jedem das Seine. Ich habe mit der Zeit gelernt, andere Weltsicht zu respektieren, solange es nicht extremistisch und ebenso respektvoll und tolerant anderen Meinungen gegenüber ist.

    Hier nur Imo.

  • Werbung
  • Nobel geht die Welt zu Grunde :D, trage auch gerne balenciaga, dior Palm Angels oversize Shirts, die sind dann aber über Ecken und Kanten irgendwo vom Hänger gefallen aus einem dummen Zufall und kosten mich dann nur so 40-50€ statt 200 aufwärts :D

    na dann pass mal auf, dass da keine Fakes aus dem Hänger gefallen sind :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • echt ? Also ich bestelle dort nicht viel oder oft, mal Kleinigkeiten wie caps, Gürtel mal ein Shirt oderso, aber wieso sogar bei den fakes ?

    Ich weiss nicht ob sie mittlerweile ein eigenes Lager haben, aber damals haben sie wie ein Drop gehandelt.
    Du hast bei den bestellt und die haben das an den Jenigen, der die Sache anbietet, weitergegeben.


    Ich habe dort 3 Designer Tshirts bestellt vor paar Jahren. Bekam 3 Pakete aus unterschiedlichen Ländern. 2 von den Original Herstellern und eins aus Polen 😂 Das Teil war mMn Fake und die haben es mir auch zurück erstattet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das triffts echt..

    Die heißesten sind die in BB-Jogginghosen und Oversize shirts - die auch OK ballern und nicht nur irgendwelche behinderten Arschübungen machen

  • Werbung
  • vergiss bitte nicht dieses ich glaube shirin David Parfum (Cloud) oder allgemein riechen wie die letzte nutte aufm Kiez -guenni-

  • Werbung
  • Find die Sachen Hype CONTINU8 gut. Gibt grad 50 % bei Zalando. Weit, dicker Stoff der nicht fusselt und die Shirts sind schön lang. Von der Weite her eher US Größen. Färbt ein wenig beim ersten Mal waschen.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • "Oldschool Bodybuilder" Hose - die mit diesen "Nadelstreifen" drauf :D ...

    dazu entweder 4XL OS Pulli/Pumpshield :D - dadrunter dann n Tanktop...


    oder halt einfach n TMH OS Shirt in der größten Größe... TRNBLN HRNSHN :D



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Meistens immer Tanktops von Venum, Vanquish auch neu entdeckt sind auch geil. Meistens darüber Rühl Hoodie. 1/4 Shorts und nach dem Aufwärmen nur noch im Tank Top, da ich wie das größte Mastschwein schwitze. Funktionsshirts vom Rühle auch super geil und angenehm. Hoodie eine Woche durchtragen und dann lohnt sich das waschen auch. Keine Sorge sind welche zum Durchwechseln da 8-]

    Kann jemand was zu Brachial, Gasp und co. sagen? Gerne Empfehlungen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meistens immer Tanktops von Venum, Vanquish auch neu entdeckt sind auch geil. Meistens darüber Rühl Hoodie. 1/4 Shorts und nach dem Aufwärmen nur noch im Tank Top, da ich wie das größte Mastschwein schwitze. Funktionsshirts vom Rühle auch super geil und angenehm. Hoodie eine Woche durchtragen und dann lohnt sich das waschen auch. Keine Sorge sind welche zum Durchwechseln da 8-]

    Kann jemand was zu Brachial, Gasp und co. sagen? Gerne Empfehlungen.

    Schwitze auch wie ein Schwein.. Selbst der Hoodie ist nach nem ordentlichen Aufwärmen schon komplett durch.. Muss für jede Session 2 einpacken damit ich wenigstens trocken nach Hause komme ||

  • Meistens immer Tanktops von Venum, Vanquish auch neu entdeckt sind auch geil. Meistens darüber Rühl Hoodie. 1/4 Shorts und nach dem Aufwärmen nur noch im Tank Top, da ich wie das größte Mastschwein schwitze. Funktionsshirts vom Rühle auch super geil und angenehm. Hoodie eine Woche durchtragen und dann lohnt sich das waschen auch. Keine Sorge sind welche zum Durchwechseln da 8-]

    Kann jemand was zu Brachial, Gasp und co. sagen? Gerne Empfehlungen.

    Was hat es mit diesem Vanquish auf sich ?! Ist iwie so ne Mode Marke geworden bei Typen im gym, tragen immer iwie nur diese 60kg Buben haben sie aber alle :D wie diese komische leggings Marke womit die Ganzen cardio bunnys rum laufen

  • Werbung
  • Was hat es mit diesem Vanquish auf sich ?! Ist iwie so ne Mode Marke geworden bei Typen im gym, tragen immer iwie nur diese 60kg Buben haben sie aber alle :D wie diese komische leggings Marke womit die Ganzen cardio bunnys rum laufen

    Teveo oder so heißt die glaub ich.. die macht n guten Arsch auch wenn eigentlich keiner da ist..


    Richtig schlimm ist Gymshark.. die machen mittlerweile nur noch Mode für fette Weiber

  • Teveo oder so heißt die glaub ich.. die macht n guten Arsch auch wenn eigentlich keiner da ist..


    Richtig schlimm ist Gymshark.. die machen mittlerweile nur noch Mode für fette Weiber

    Grausam diese leggings die reinste verarsche 😂😂 ist das selbe wie wenn man von Oma früher Socken geschenkt bekommen hat 😂 man freut sich beim auspacken und ist im Nachhinein umso enttäuschter

  • Werbung
  • Grausam diese leggings die reinste verarsche 😂😂 ist das selbe wie wenn man von Oma früher Socken geschenkt bekommen hat 😂 man freut sich beim auspacken und ist im Nachhinein umso enttäuschter

    Früher musste man auch den Slip beiseite schieben um den Arsch zu sehen,heute schiebt man den Arsch weg um nen Slip zu finden….

    Gefällt mir sehr gut der Wandel 😁