Was tragt ihr so im Training

  • Wie 99% der Zeit - egal ob im Gym oder privat, ob Winter oder Sommer - kurze Hose 😂 und dazu, wie auch eigentlich immer egal ob Gym oder privat, oversize Shirts um meine skinnyfat Gestalt zu verstecken 😬


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Nabend Männers

    Ich bin auf der Suche nach Oversized Hoodies für den Winter.. habe schon so unfassbar viele Firmen durchprobiert und komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann hier jemand helfen.


    Eine einzige Sache ist mir bei den Hoodies wichtig.. das Ärmelbündchen oder wie auch immer dieses Teil heißt > MUSS < so richtig eng sein. Es gibt nichts schlimmeres als Ärmel die einem ständig auf die Hand bzw übers Handgelenk rutschen.. Klar wäre die einfachste Antwort: Ärmel die von der Länge her ein Rutschen gar nicht erst zulassen.. Ist bei einem Oversizeschnitt und einer Größe von 2-3XL aber kaum vermeidbar bei den jeweiligen Schnittmustern.


    Ich brauche keine flashy Farben, Logos oder sonst was. Schwerer stabiler Stoff, am besten in Grau und los gehts. Preislich bin ich da echt komplett entspannt. Wenn der Hoodie perfekt ist zahle ich auch 80€ pro Stück.. Dann holt man sich 5 und hat die nächsten 5 Jahre

    Am besten Mal Engelbert Strauss gucken, haben bis 7xl oder so dicker Stoff und stabile breite Bünde die richtig stramm sind. Alle gängigen Farben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bah ich bin ja so gar kein Nike Mensch... 3 Paar Schuhe gekauft, alle nach nicht mal 6 Monaten kaputt.. Seitdem nur noch Adidas. Und weil ich 40% Rabatt drauf bekomme :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alter ein Stiefel nur aus Gummi für 650€? 🤦🏻‍♂️

    Nobel geht die Welt zu Grunde :D, trage auch gerne balenciaga, dior Palm Angels oversize Shirts, die sind dann aber über Ecken und Kanten irgendwo vom Hänger gefallen aus einem dummen Zufall und kosten mich dann nur so 40-50€ statt 200 aufwärts :D