Was tragt ihr so im Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beim Training kann das alles Mögliche sein: Top / Shorts, Leggings / fittet Top, oder auch nur ein Bikini (Kiki liebt Schwimmen). :)

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Werbung
  • Du darfst in deinem Studio einen Bikini tragen?

    Und damit Trainierst du alles?

    Ich trage auch gerne ein Bikini, nur werde ich dann immer von transvestiten belästigt ein bißchen geil ist das schon, ich mach dann immer so, oh nein ich bin nicht so eine, pass auf meine testo akne spritzt dir ins Gesicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du darfst in deinem Studio einen Bikini tragen?

    Und damit Trainierst du alles?

    Hihi - da bringst mich zum Lachen mit der Kaffeetasse in der Hand. *smile*

    Natürlich nicht im Fittie. Ich schwimme relativ viel und gerne - die Wasserratte trägt gern Bikini.

    Sport damit im Fittie - interessant. :D Aber das Risiko, dass etwas herausfällt wäre dann doch zu hoch. *lach*

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Hihi - da bringst mich zum Lachen mit der Kaffeetasse in der Hand. *smile*

    Natürlich nicht im Fittie. Ich schwimme relativ viel und gerne - die Wasserratte trägt gern Bikini.

    Sport damit im Fittie - interessant. :D Aber das Risiko, dass etwas herausfällt wäre dann doch zu hoch. *lach*

    Mir fällt auch öfter das Handy aus er Hose , von dem her hätte ich nichts gegen Bikini im Studio bei passender Form :) 8-]

  • Werbung
  • Mir fällt auch öfter das Handy aus er Hose , von dem her hätte ich nichts gegen Bikini im Studio bei passender Form :) 8-]

    solang es nur das Handy ist sind wir ja beruhigt 😂

    Ich habe Kandidaten bei mir im Studio da habe ich Angst das die sich beim beugen das Gemächt wund schnuppern. Schon etwas ekelhaft 🤭

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich bin meist sehr "abgeschottet" unterwegs. Hoody, kaputze auf, Kopfhörer. Hoody wird ausgezogen wenn es an den Kreislauf geht 😅 lange Hosen finde ich bequemer, kurze gibt es nur am Beintag.


    Bzgl des Themas, es ist verrückt wie unterschiedlich eine Größe, gerade bei Sportmarken ausfallen kann. Meist habe ich das Gefühl, dass aus Ego Gründen eine L mit 2xl etikettiert wird 🥴 (meist typische instagram marken)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab heut das erste mal meine neuen vanquish Klamotten beim Training angehabt. Hose kurz und Tshirt Oversize: mega bequem, schön durchlässiger Stoff, bin zufrieden, auch wenn meine Sportklamotten mehr kosten als meine normalen 😂

  • Hab heut das erste mal meine neuen vanquish Klamotten beim Training angehabt. Hose kurz und Tshirt Oversize: mega bequem, schön durchlässiger Stoff, bin zufrieden, auch wenn meine Sportklamotten mehr kosten als meine normalen 😂

    Welche Größe kaufst du dort ? Wir groß und schwer bist du nochmal?


    Ich möchte die Marke auch mal testen. Bzw deren oversize

  • Werbung
  • Welche Größe kaufst du dort ? Wir groß und schwer bist du nochmal?


    Ich möchte die Marke auch mal testen. Bzw deren oversize

    172 95 kg ca ( plus minus ne Weile nicht gewogen) hab ne l Hose gekauft hätte Vlt xl sein können und Tshirt xl aber fallen schon groß aus aber mit Pump sehen die schon perfekt aus (für Oversize Shirt) versenden aber nicht aus Deutschland (aber Eu) also frag mich nicht wie es mit Rücksendungen ist !

  • Werbung
  • Mittlerweile nur noch ne Mordex Hose in XL (vom Schneider auf meine Zwergengröße gekürzt) und dazu 4XL Shirts von Oldschool Criminal.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!