Was tragt ihr so im Training

    • Offizieller Beitrag

    Sollte eigentlich echt sein, aber ich bin selbst wie gesagt knapp 175 und auch nicht sonderlich schwer zurzeit bei knapp 95 nüchtern, der stringer is M und ich hatte auch eins von Primark in L und M und die haben beide gepasst als ich noch mit knappen aufgeblähten 110 durch die Gegend gelaufen bin, und der von Gasp ist so eng das is teilweise volll unangenehm, ich hatte mal ein Gorrila Wear Shirt das M war so groß wie ein XXL Shirt bzw hat jemanden gepasst der sonst nur XXL trägt, das Teil kam von muscle24.de quasi Gannikus da war ich echt enttäuscht.


    Neee M ist zu klein für dich. L wäre bei Gasp genau richtig. Ich dachte du hast XXL oder so und es wäre zu eng deswegen dachte ich was ist hier los. 😂


    Was Körpergröße angeht sind wir ähnlich und mir passt momentan bei so 104-105kg XL momentan ganz gut.

  • Werbung
  • Dann solltest du bei den Frauen pumpen gehen, bzw dich in die Frauen Ecke gesellen..

    Bei Nippel scheiden sich die Geister. Die einen finden sie beim Training ok, andere unästhetisch.


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Einigen wir uns auf: jedem das seine.


    Ich entschuldige mich für mein Spießbürgertum und gelobe Besserung.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich noch bessere Angebote entdeckt. 😂


    https://www.gaspofficial.com/de/kleidung/tank-tops


    Aaaaalso noch günstiger findet ihr kein Gasp. Wer jetzt meckert, kriegt Ohrfeige. 😂


    Angebot ist glaub ich nur 24h gültig und wird aus Schweden per DHL Express verschickt.

  • Werbung
  • Heute habe ich noch bessere Angebote entdeckt. 😂


    https://www.gaspofficial.com/de/kleidung/tank-tops


    Aaaaalso noch günstiger findet ihr kein Gasp. Wer jetzt meckert, kriegt Ohrfeige. 😂


    Angebot ist glaub ich nur 24h gültig und wird aus Schweden per DHL Express verschickt.

    Gasp ist qualitativ schon eine echt geile Sache auch wenn der stringer den ich schon seit ewigkeiten im auge hatte mich einschnürt wie so ein schinken.

  • Werbung
  • Achtet ihr Männer eigentlich selbst auf die (Marken) Kleidung von anderen Männern?

    Oder geht es euch da nur um euch und was ihr so tragt?

    ne eigentlich nicht, in erste Linie will ich mich wohlfühlen.


    Wenn mir bei anderen Männern was gefällt, nehme ich das natürlich trotzdem wahr.

  • Werbung
  • Achtet ihr Männer eigentlich selbst auf die (Marken) Kleidung von anderen Männern?

    Oder geht es euch da nur um euch und was ihr so tragt?

    lasse mich schon gerne inspirieren aber es müssen echt nicht immer Marken Sachen sein - habe ganz viele von diesen Urban Classic T-Shirts von DefShop die sin auch top fürs Training oder privat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    lasse mich schon gerne inspirieren aber es müssen echt nicht immer Marken Sachen sein - habe ganz viele von diesen Urban Classic T-Shirts von DefShop die sin auch top fürs Training oder privat

    Hey SHIMMYY guck dir jetzt die Preise von Gasp Official an. Angebot war tatsächlich nur für ein Tag und wir haben geile Schnäppchen gemacht oder? 😁


    Ich weiß nicht was du bestellt hast, ich hab 15 Sachen für 253,15€ geschossen. 😂


  • Hey SHIMMYY guck dir jetzt die Preise von Gasp Official an. Angebot war tatsächlich nur für ein Tag und wir haben geile Schnäppchen gemacht oder? 😁


    Ich weiß nicht was du bestellt hast, ich hab 15 Sachen für 253,15€ geschossen. 😂


    ich habe für jedes verkackte Tank Top 22€ bezahlt und gestern gab es die für 15€ - shit happens


    dafür waren meine Größen alle verfügbar ich weiß nicht wie es jetzt ausschaut

  • Werbung
  • Werbung
  • Fruit of the loom in xxl zum Training und fertig.


    Kostet 2.50 das T-Shirt und sieht gut aus. Alles andere und teure sehe ich als nicht relevant für ein schwitziges Training an.


    Ich lege viel Wert auf Kleidung und die Erscheinung. Privat sowie im Job.

    Ich würde mich auch was Kleidung angeht absolut nicht als geizig bezeichnen, da ich auch sehr gerne gewisse Marken trage, ABER


    es steht für mich in keinem Verhältniss teilweise horrende Beträge für ein Stück Stoff, welches ich eh vollschwitze zu zahlen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer billig kauft, kauft öfter. Ich habe z.B viele chinesische Tanks gekauft und nach paar mal waschen waren die Schrott. Das passiert mit Qualitätsprodukte z.B nicht. Aber du hast recht, für ein Tank Top bezahle ich auch keine 40-50€. Wenn ich irgendwo Rabatt sehe schlage ich halt zu. Tanks von Gasp für 15€ kann man aber wirklich nicht meckern.


    Edit: Joo bei dem Preis musste ich das tun. 😁

  • Werbung
  • Wer billig kauft, kauft öfter.

    Da hast du schon recht.

    Hatte mir bei Kik ein grünes Shirt für 2,99Euro gekauft. Wie die letzten Jahre aber auch.

    Training und Arbeit reichen mir auch solche teile.

    Im Studio erst angezogen und im Spiegel gesehen das kann ich so nicht tragen.

    Das weiße Bikinioberteil total durchgeschimmert. Wenn ich das auch noch durchgeschwitzt hätte.

    Zum Glück noch ein Shirt in der Tasche gehabt.

    Zumindest wird die Qualität immer noch schlechter hab ich das Gefühl.

  • Das mit dem wer billig kauft, kauft zweimal. Da gebe ich dir zu 100% Recht. Im Fall Fruit of the Loom aber nicht.


    Ich habe die Fruit of the Loom Tshirts vor zwei Wochen entdeckt und bestellt. Nach jeglichem waschen und trocknen haben sie immer noch die gleiche Struktur und Form wie bei Bestellung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Tragen fürs Oberkörpertraining meistens ein World Gyms Tanktop (Liebling) welcher aber auch schon sehr abgefuckt aussieht, da die Schrift runterblättert (aber keine Löcher).


    Für den Unterkörper meistens ein Shirt von Gasp, ebenfalls im Sale geschossen. Hat zwar schon ein paar Löcher im unterem Bereich, geht aber meiner Meinung nach schon.


    Hosen bevorzuge ich welche die fest sitzen und ein Gummi beim Bund haben. Die Meshhosen z.B. von Gasp rutschen, was total nervig ist.


    Fürs Kreuzheben ist eine lange Leggins am besten, weil die Bewegung schön gleiten kann.


    Zu Gorilla Wear: die Größen sind echt ein Witz. Habe zwei Jogginghose in XL und trage die höchst ungerne, weil sie sehr eng sind.

    Was bei Gorilla Wear XL ist, ist bei Gasp M oder höchstens Large.

  • Achtet ihr Männer eigentlich selbst auf die (Marken) Kleidung von anderen Männern?

    Oder geht es euch da nur um euch und was ihr so tragt?


    Null.
    Mir würde es erst auffallen, wenn da einer ohne Klamotten rumläuft.
    Und hier, in so einer Hardcore Ballerbude, laufen, was Klamotten angeht, von Gasp rundum bis Fetzen und Lappen alle Schattierungen herum.

    Juckt mich einfach nicht, die meisten anderen auch nicht.

    Ich gucke das ich günstig Shirts mit ausreichend Bewegungsfreiheit (aber nicht zu locker) bekomme, Mischgewebe, fertig.

    Die müssen oft und viel gewaschen werden, dabei nicht auseinanderfallen.
    Kreide, Schweiß und noch mehr Schweiß, mehr sehen die nicht.

    Also ist es mir auch bums ob die dunkelgrau, blau oder stumpf schwarz sind.

    Aber schwarz mag ich halt.

    Uni, ohne Druck.

    Schwarzes Shirt, Pullover, Hose, Socken, Schuhe.


    Die Hosen werden beim Kreuzheben eh aufgerieben, da bevorzuge ich kurz und hohen Anteil Baumwolle, außer im Winter, da lang (mit Heizen ist es hier so eine Sache).

    KaPu drüber und Abfahrt.

    Wenn ich meine Ruhe will, harte Woche, schlechter Sinn, dann Kopfhörer und Kaputze an.

    Dann wissen alle, lass den Bekloppten alleine.

    Wenn ich ohne Kaputze rumlaufe, kann man mit mir auch Lachen und Quark labern.

  • Werbung