Was tragt ihr so im Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand nen Tipp, wo ich nen paar schöne Oversize-Shirts her bekomme? Preislich sollte es aber im Rahmen bleiben.:-thumb2-:

    Schau bei Alibaba Express...da bekommst Sachen die bekommst du sonst nirgends und für n paar Euro

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gasp Store hat momentan satte 30% Rabatt!


    https://gasp-store.de/c/beklei…?page=4&sort=position-asc


    Beste Angebot finde ich diese Tank Tops hier für 20€ 🥳


    https://gasp-store.de/p/gasp-stringer-wasched-green-black-xl


    https://gasp-store.de/p/gasp-stringer-black-xl


    Die kosten normal überall 30€ momentan. 😏

  • Für solche stringer musst halt schon gut trainiert sein finde ich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dir! Aber man kann nicht sehen welche Produkte explizit reduziert sind oder sind die Preise bereits die reduzierten Preise? Bei paar Produkten kam nach der Auswahl der Größe das die runtergesetzt sind.


    Aber in der Vorschau sieht alles normal aus. Günstig ist was anderes :) Aber die Sachen sehen schon sehr schick aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab meistens ein Gasp Tank und ne abgegenudelte Jogginghose.


    Keine Ahnung aber das Gasp Teil gefällt mir garnicht, hatte es aus dem muscle24 sale

    Und da stand "extra für große Athleten" oder so ähnlich, aufjedenfall war das echt eng und ohne Hilfe wegen pump komme ich da garnicht raus ohne mir weh zutun teilweise Schulter ausgekugelt und nähte leicht angerissen, da fahr ich mit den 3 euro primark tanks besser

  • Hab meistens ein Gasp Tank und ne abgegenudelte Jogginghose.


    Keine Ahnung aber das Gasp Teil gefällt mir garnicht, hatte es aus dem muscle24 sale

    Und da stand "extra für große Athleten" oder so ähnlich, aufjedenfall war das echt eng und ohne Hilfe wegen pump komme ich da garnicht raus ohne mir weh zutun teilweise Schulter ausgekugelt und nähte leicht angerissen, da fahr ich mit den 3 euro primark tanks besser

    Da war ich von GorillaWear so erschrocken. Nach der Werbung war ich am überlegen, reicht L oder doch XL? So für mich, weil mein Ziel ist es stärker im Kampfsport zu werden und die dicken Arme nehme ich gerne als nettes AddOn mit.
    Sehe im Studio jemandem mit dem Shirt, was mir gefallen hat. Ich: Welche Größe trägst du? Er: XL. Ich: ??? Ergebnis XXL und es liegt eng an. Bin froh über den Strechanteil.

  • Werbung
  • Hä? Dann habt ihr Fake Gasp. Ich kenne Gasp Shirts die eigentlich super groß sind. 😁


    ehemaliger-110 wie viel wiegst du denn?

    Sollte eigentlich echt sein, aber ich bin selbst wie gesagt knapp 175 und auch nicht sonderlich schwer zurzeit bei knapp 95 nüchtern, der stringer is M und ich hatte auch eins von Primark in L und M und die haben beide gepasst als ich noch mit knappen aufgeblähten 110 durch die Gegend gelaufen bin, und der von Gasp ist so eng das is teilweise volll unangenehm, ich hatte mal ein Gorrila Wear Shirt das M war so groß wie ein XXL Shirt bzw hat jemanden gepasst der sonst nur XXL trägt, das Teil kam von muscle24.de quasi Gannikus da war ich echt enttäuscht.


  • Werbung
  • Würde den Leuten sofort Pflaster für ihre Nippel anbieten.

    Dann solltest du bei den Frauen pumpen gehen, bzw dich in die Frauen Ecke gesellen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !