Was tragt ihr so im Training

  • Ich muss zugeben ich trage auch bei jedem Training einen Gurt!


    Klar ist es peinlich aber habe zu viel Angst mir den vierten Bauchnabelbruch einzufangen. Außerdem hilft es mir dabei den Bauch drinnen zu halten und darauf zu achten. Ob mir das jetzt nur so vorkommt oder wirklich was verändert hat.. trau ich mich nicht sagen.

    ....macht ne schmale taille auf dauer...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich trage hauptsächlich die Standards von Adidas oder Nike.


    Sehe das eher selten, obwohl die Sachen nicht viel teurer sind als Gymfish und Co.

    Jeder halbwegs trainierte Mann kommt in die Gymfish Hosen oder Tshirts nicht mehr rein. Oder täusche ich mich da?


    Die meisten schweren Jungs bei uns tragen noch die typischen Uncle Sam Sachen, welche schon in den 80igern aus der Mode waren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mag die Oldschool Klamotten von uncle sam auch unheimlich. Schade das man aus dieser tollen Marke Discounter Ware gemacht hat.


    Aber man findet noch hin und wieder Bodybuilder Unikate aus den späten 80er und 90er Jahren.

    Gab bei mir 15min entfernt immer nen Uncle Sam Lagerverkauf, leider ist der mittlerweile dicht glaube ich. Hatten auch geile US Lederjacken usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gab bei mir 15min entfernt immer nen Uncle Sam Lagerverkauf, leider ist der mittlerweile dicht glaube ich. Hatten auch geile US Lederjacken usw

    Ja viele kennen nur die 9,95€ Klamotten vom Lidl. Aber uncle sam war mal richtig geil. Wie du gerade geschrieben hast, für Lederjacken zahlt man heute noch bis zu 1000€. Schnarche immer gerne auf Kleinanzeigen rum. Da erwischt man hin und wieder noch alte Schätze weil ausgemistet wird.

  • Werbung
  • Meistens Oldschool-Klamotten, gefallen mir optisch und von der Bequemlichkeit am besten. Die passen auch noch wenn man voll auf pump ist und drohen nicht zu reißen. :D

    Und dazu kommt noch: Sind deutlich günstiger als diese Hipster-Scheiße von Smilodox, Rocka und Co. ;)

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ...derzeit im outdoor gym unterwegs....4xl hoodie....shirt, haifische und sporthose.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Also ich trage meistens chillige lockere jogginghosen von adidas nike oder ähnliches und oben rum zum aufwärmen weite westen zb und dann auf pump tanktop ;D


    tanktop empfehlung geht raus von Zec+

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Kik, 5€ Shirt in 5xl 👌 vor allem haben die Shirts teilweise ne bessere Qualität als die 15€ Dinger von Amazon

    Findest du echt? Persönlich halte ich sämtlichen Produkte für Minderwertig bei KiK. Selbst diese zweite Wahl von Adidas und allen Marken war nicht zufriedenstellend.

  • Werbung
  • Findest du echt? Persönlich halte ich sämtlichen Produkte für Minderwertig bei KiK. Selbst diese zweite Wahl von Adidas und allen Marken war nicht zufriedenstellend.

    also für 5€, sämtliches zeug was man bei amazon bekommt von irgendwelchen fernostherstellern bis 20€ ist schlechter von der Qualität her gefühlt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Polarjacke von Alpha

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hab mir ne Langhantel mit Gewichten besorgt für zuhause, trainiert wird nurnoch Oberkörperfrei und in Jogginghose

    ....zeigen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung