Was tragt ihr so im Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab mich schon immer gefragt warum die ganzen "Monster " oder auch pros oft lange sachen beim training tragen auch im sommer? Ist das wegen der fettverbrennung ? :D

    viele sind die Blicke leid und manche sind einfach off und da grad nicht so in Form. Aber am besten können die es selbst sagen ?

  • Werbung
  • Trage am liebsten Hoodies und Shorts. Da ich schon immer meiner kreativen Ader freien Lauf lasse, sogar meine selbst designten :D

    Im Hochsommer aber T-Shirts, da halte ich lange Kleidung net aus.



    hab mich schon immer gefragt warum die ganzen "Monster " oder auch pros oft lange sachen beim training tragen auch im sommer? Ist das wegen der fettverbrennung ? :D

    Ich bin zwar absolut kein "Monster", aber fühl mich wohler im Pullover, weil net jeder guckt und weil ich viel schwitze (egal was ich an habe) und mir dann im T-Shirt oft kalt wird *mimimi*

  • Das auf dem Bild ;-).
    Arme gehören für mich iwie frei.

    Hose ist auch nur bis zum Knie.


    Wenn ich ein vernünftiges Homegym hätte, würde ich wahrscheinlich nur mit Hose trainieren :-)

    Instagram: Bud_Bencher



    Ziele für 2020/2021

    Meinen ersten KDK-Wettkampf machen und mal in die Strongmanwelt schnuppern. An der Handkraft arbeiten.

    Bank 220 raw (Bisher 215 erreicht)

    Beuge 250 raw (Bisher 240 erreicht)

    Heben 300 raw (Bisher 270 erreicht)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • In 99% der Fälle eine kurze Hose und ein Shirt.


    Meist XXL Nutrition, Men of Mayhem, Gorilla Wear, GASP o.Ä.


    Definitiv fast nie eine lange Hose - ist mir einfach immer zu warm - Pullover o.Ä. auch eher selten, meist nur am Ende der Diät, wenn ich mir zu schmal werde - oder am Ende vom Aufbau, wenn ich zu Fett bin.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Am schlimmste finde ich die mit kurzen Hosen und Leggins drunter...und an besten dann noch so ultraweiche Joggingschuhe ohne Bodenkontakt, aber beim curlen nen Gewichtheber Olympiagurt <X

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Am schlimmste finde ich die mit kurzen Hosen und Leggins drunter...und an besten dann noch so ultraweiche Joggingschuhe ohne Bodenkontakt, aber beim curlen nen Gewichtheber Olympiagurt <X

    Ich muss zugeben ich trage auch bei jedem Training einen Gurt!


    Klar ist es peinlich aber habe zu viel Angst mir den vierten Bauchnabelbruch einzufangen. Außerdem hilft es mir dabei den Bauch drinnen zu halten und darauf zu achten. Ob mir das jetzt nur so vorkommt oder wirklich was verändert hat.. trau ich mich nicht sagen.

  • Werbung
  • Ich muss zugeben ich trage auch bei jedem Training einen Gurt!


    Klar ist es peinlich aber habe zu viel Angst mir den vierten Bauchnabelbruch einzufangen. Außerdem hilft es mir dabei den Bauch drinnen zu halten und darauf zu achten. Ob mir das jetzt nur so vorkommt oder wirklich was verändert hat.. trau ich mich nicht sagen.

    Was ist daran peinlich?

    Schnalle meinen auch schon in der Umkleide um - nen KDK Gürtel mit Schnellverschluss - damit der Ranzen bisschen komprimiert bleibt.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl