Was tragt ihr so im Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sportschuhe

    Jogginghose

    normales Trainingsshirt und meistens darunter noch ein Tanktop so wie die meisten hier :)


    Nach dem Aufwärmen kommt das shirt meistens weg :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • T-Shirt, kurze Hose, flache Sportschuhe ohne Dämpfung in der Sohle. Kann mich immer nur wundern über die Leute die mit AirMax Beinpresse oder Squats machen, dieses eklige Gefühl wenn erstmal die Sohle einsackt....

  • Werbung
  • T-Shirt, kurze Hose, flache Sportschuhe ohne Dämpfung in der Sohle. Kann mich immer nur wundern über die Leute die mit AirMax Beinpresse oder Squats machen, dieses eklige Gefühl wenn erstmal die Sohle einsackt....

    die squaten ja auch mit höchstens 40Kg, da is eh wursti;)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Normale Sportschuhe, T-Shirt, kurze Hose, so wie die meisten bei uns im Studio


    Mittlwerweile gibt es immer mehr Leute, die sich darüber aufregen, dass bei Tank-tops und so, ja Schweiß auf die Geräte kommt.

    Das sind dann aber die Leute, die die Gewichte nur streicheln :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich bevorzuge kurze Hose, Tshirt und Sweatshirt mit Reißverschluss und Kapuze. Fühle mich da am wohlsten und die Muskeln bleiben schön warm.

    Im Sommer natürlich nur ein Tshirt, Stringer finde ich gar nicht schön, aber ist wohl Geschmackssache

  • Werbung