Was tragt ihr so im Training

  • Nachts um 2-3 Uhr bin ich ja zumeist alleine. Die kurzen Sachen sind nur für bessere Kühlung! Ich hatte letzt Woche mal eine lange Trainingshose zum Training an und bin fast den Hitzetod gestorben. Das Achselshirt ist mehr ein Muscleshirt (mit breiten Trägern). Schwul möchte ich natürlich nicht rüber kommen, sondern nur gute Kühlung haben.


    Ich bin übrigens gar nicht so low, 108Kg morgens nach dem Klo! Eigentlich natural, ist meine erste Kur (die ich seit November letztes Jahres mache). By the way, naturale 108Kg sehen ganz anders aus-> real Power! ;)

    glaub indubio meinte die knieschoner

  • Werbung
  • Nachts um 2-3 Uhr bin ich ja zumeist alleine. Die kurzen Sachen sind nur für bessere Kühlung! Ich hatte letzt Woche mal eine lange Trainingshose zum Training an und bin fast den Hitzetod gestorben. Das Achselshirt ist mehr ein Muscleshirt (mit breiten Trägern). Schwul möchte ich natürlich nicht rüber kommen, sondern nur gute Kühlung haben.


    Ich bin übrigens gar nicht so low, 108Kg morgens nach dem Klo! Eigentlich natural, ist meine erste Kur (die ich seit November letztes Jahres mache). By the way, naturale 108Kg sehen ganz anders aus-> real Power! ;)

    Jetzt interessiert mich ein Bildchen von deiner 108 kg Natty real Power noch viel mehr...mit Knieschoner bitte. Aber jetzt kommt bestimmt "Aber"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du redest von Natural und bist seit November auf Stoff? ? oder verstehe ich da was falsch?

    Superfly. Ja, im Vergleich zu meiner Lebensspanne 47 Jahre und 35 Jahre Tainingserfahrung, sind die letzten Paar Monate .. ... natural Athlet für mich :P Schwerer bin ich nicht geworden, aber es geht was so in Richtung Umformung (ein paar Kilo Fett weg, ein paar Kilo echte Muskeln dafür mehr).


    Aber! DarkTyr

    Bildchen poste ich mal, wenn ich weniger Fett bin! Habe echte 20% Fett oder -> I'm a big fat rubber and I'm dancing to my beat!


    Ich habe noch etwas viel Fett im Bereich Achselhöhlen, hinten auf den Hüften und Viszeralfett, das muß erst ein bischen weg um ansehnlicher auszusehen. Es fehlt das Entscheidende, von *pop* <- zu -> ;-O-;

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • 35 Jahre Trainingserfahrung in BB oder auch andere Sportarten ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Normale Sneaker, stringer und kurze Butze. Außer beim Beintraining, da trage ich immer eine Art Hotpants die direkt unterm Po aufhören. Sieht scheisse aus, aber die Beinfreiheit ist mega ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klassisch Jogger von Takko (den das günstigste ist gerade gut genug):grin: und meist ein Shirt vom Vorjahr meiner Sommer-Outfits. Stehe also nicht so auf den Marken-Fetisch der in den meisten Studios betrieben wird, die trainieren wie eine Sack Nüsse aber Hauptsache die Klamotte ist geil :wacko:

    Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

  • Werbung
  • Schuhe: New Balance

    Jogginghose: JackWolfskin gefälscht aus Türkei

    T-Shirt: Dsquared2 gefälscht aus Türkei

    Wenn ich ein Foto poste wird niemals jemand erkennen das die Sachen gefälscht sind Hauptsache sieht gut aus ?

  • Schuhe: New Balance

    Jogginghose: JackWolfskin gefälscht aus Türkei

    T-Shirt: Dsquared2 gefälscht aus Türkei

    Wenn ich ein Foto poste wird niemals jemand erkennen das die Sachen gefälscht sind Hauptsache sieht gut aus ?

    ich habe ein originales Tank-Top von Gorilla Wear und ein gefälschtes um 4 Euro von Aliexpress.

    kann keinen Unterschied erkennen vom Material her.

  • Werbung