Was tragt ihr so im Training

  • Mich würde interessieren, welche Schuhe ihr so trägt. Die neue Generationen von Discopumpen und Hobbypumpen haben immer so leuchtende Schuhe an oder sind die für den Straßenverkehr bei Nacht : )

    Lange Zeit ganz flache Kangaroos mit kaum Sohle. Mittlerweile Adidas Boosts die ich noch hier liegen hatte, weil die den Fuß besser stützen. Werd mir aber bei Gelegenheit mal richtige Schuhe besorgen von Gorilla Wear oder so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Lange Zeit ganz flache Kangaroos mit kaum Sohle. Mittlerweile Adidas Boosts die ich noch hier liegen hatte, weil die den Fuß besser stützen. Werd mir aber bei Gelegenheit mal richtige Schuhe besorgen von Gorilla Wear oder so.

    Die Gorillas kann ich empfehlen. Hab sie seit 3 Wochen. Nervig ist das lange ein bzw aussteigen aus den Schuhen. Je besser man sie auszieht, gut weit öffnen, desto schneller steigt man wieder ein. Die ersten paar mal merkt man, das die Sohle sehr schmal ist. Aber, mittlerweile find uch sie bombe und absolut zu empfehlen!!

  • Werbung
  • Die Gorillas kann ich empfehlen. Hab sie seit 3 Wochen. Nervig ist das lange ein bzw aussteigen aus den Schuhen. Je besser man sie auszieht, gut weit öffnen, desto schneller steigt man wieder ein. Die ersten paar mal merkt man, das die Sohle sehr schmal ist. Aber, mittlerweile find uch sie bombe und absolut zu empfehlen!!

    Kann mal einen Versuch wert sein. Danke für den Hinweis. Hab ich mir auch shcon einmal überlegt


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix