Was tragt ihr so im Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Eigentlich egal, hauptsache bequem und frisch gewaschen, manchmal gibt es so Stinker im Studio die sieht man 3 Tage nacheinander im selben shirt, totale katastrofe und dann trainieren die auch noch ohne handtuch, dann geh mal nach so einem auf ein Gerät totaler abturn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mich würde interessieren, welche Schuhe ihr so trägt. Die neue Generationen von Discopumpen und Hobbypumpen haben immer so leuchtende Schuhe an oder sind die für den Straßenverkehr bei Nacht : )

  • Werbung
  • Mich würde interessieren, welche Schuhe ihr so trägt. Die neue Generationen von Discopumpen und Hobbypumpen haben immer so leuchtende Schuhe an oder sind die für den Straßenverkehr bei Nacht : )

    Lange Zeit ganz flache Kangaroos mit kaum Sohle. Mittlerweile Adidas Boosts die ich noch hier liegen hatte, weil die den Fuß besser stützen. Werd mir aber bei Gelegenheit mal richtige Schuhe besorgen von Gorilla Wear oder so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Lange Zeit ganz flache Kangaroos mit kaum Sohle. Mittlerweile Adidas Boosts die ich noch hier liegen hatte, weil die den Fuß besser stützen. Werd mir aber bei Gelegenheit mal richtige Schuhe besorgen von Gorilla Wear oder so.

    Die Gorillas kann ich empfehlen. Hab sie seit 3 Wochen. Nervig ist das lange ein bzw aussteigen aus den Schuhen. Je besser man sie auszieht, gut weit öffnen, desto schneller steigt man wieder ein. Die ersten paar mal merkt man, das die Sohle sehr schmal ist. Aber, mittlerweile find uch sie bombe und absolut zu empfehlen!!

  • Werbung
  • Die Gorillas kann ich empfehlen. Hab sie seit 3 Wochen. Nervig ist das lange ein bzw aussteigen aus den Schuhen. Je besser man sie auszieht, gut weit öffnen, desto schneller steigt man wieder ein. Die ersten paar mal merkt man, das die Sohle sehr schmal ist. Aber, mittlerweile find uch sie bombe und absolut zu empfehlen!!

    Kann mal einen Versuch wert sein. Danke für den Hinweis. Hab ich mir auch shcon einmal überlegt


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry das ich einen alten Thread hoch hole, ich bin zZ auf der Suche nach paar haltbaren Trainingsschuhen mit relativ flacher sohle.

    Die aber optisch jetzt nicht wie ein Eimer Scheisse aussehen,


    Bisher habe ich 2 Paar die mir gut zu sagen
    1. https://www.underarmour.de/de-…l?dwvar_3022613_color=301


    2.

    https://www.zalando.de/nike-pe…BEgJBW_D_BwE&gclsrc=aw.ds


    bei under armour war ich was oberteile angeht von der Haltbarkeit wirklich immer zufrieden , was Nike angeht hab ich bei sämtlichen Schuhen teilweise schon nach 3 Monaten gekotzt ... Preislich wäre es aber verschmerzbar bei nicht mal 70e...


    Vlt habt ihr noch paar Vorschläge die beiden Modellen recht ähnlich sind und von der Haltbarkeit überzeugen.

    Ich konnte keinen extra Thread zu diesem Thema finden

  • Ok erledigt ^^ konnte ein Paar Metcon 5 für 80 schießen , die sollen wohl sehr tauglich sein sowohl für funktionelles Train als auch Gewichtstraining .. hoffe das die Qualität nicht Niketypisch ist . Aber laut reviews wie gesagt sehr tauglich wohl

  • Werbung
  • Gorilla Wear High Tops fand ich gut wenn man ne sehr flache Sohle will. 1-2 Nummern größer bestellen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • hatte ich auch erst im Blick aber Bedenken das ich die zum Funktionellen Workouts sprich Crossfit Einheiten einsetzen kann bei Boxjumps usw .. rein fürs Pumpen bzw fürs Beintraining werd ich mir die aber definitiv noch zulegen , Kollege von mir hatte vorher die otomix Stingray und zusätzlich noch ein paar Gorilla Wear geholt und trägt jetzt fast nur noch letzt genannte .

  • Werbung