Was tragt ihr so im Training

  • Hallo Freunde..wie der Titel schon sagt,

    Was tragt ihr so im Training.

    Über Essen und Trinken berichten wir ja häufig jetzt mal zum Thema Kleidung im Gym,Zuhause im HomeGym, beim Kampfsport, Joggen oder doch Cardio.


    Lg

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Ich fang mal kurz und Knapp an..

    Eigentlich alle Trainingseinheiten lang im Under Armour Funktion Shirt. Sehr gute Bewegungsfreiheit und Optisch geil ;)

    Beim Drücken trage ich Handschuhe von (RDX)die die Handgelenke noch zusätzlich schonen. Beim Pull Tag sehr Gerne mit Zughilfen ( hilft bei schwerer Einheit sehr gut , komme damit besser zurecht)

    Beim Beintag Leggings und eine Shorts drüber dazu noch ein Hoody wie beim Cardio.

    Irgendwie kühl ich immer schnell aus :/

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Immer kurze Hose, meist die mega dünnen elastischen Sporthosen von Nike & Tanktop oder auch von Nike diese über teuren hightech Stoff Shirts :)

    Sonst je nach Übung Handgelenk & Kniebandagen & beim Kreuzgeben Cobra Grips!! Mega geil die Teile

  • Werbung
  • Hm, egal ob nun Zuhause oder in einem Studio. Ich würde immer das selbe tragen.

    Stinknormales Bandshirt + Knielange weite Hose bzw. Jogginghose. Oder irgendeine bequeme Hose^^

    In Socken Zuhause, im Studio wohl mit flachen Turnschuhen.

    Ich mach mir darum keinen Kopf, hauptsache ich hab was an 8-]

  • Werbung
  • So gut wie immer weite Jogginghose und Tshirt, egal ob draussen, Zuhause oder Gym. Nur wenn ich mal in nen Club gehe(oder nen Gerichtstermin hab xD) mal Jeans und Hemd. Jeans sitzen beschissen...wenn die an den Waden und Oberschenkeln passen sollen, sind die am Bund 1000mal zu groß. Ich HASSE Jeans....und ich HASSE Hemden, selbes Problem. Zeltscheiße. 8-]


    Im Gym halt Funktionsshirt ala Rühl, hab ein paar die ich durchwechsel. Handschuhe, Gürtel oder Zughilfen nutze ich nicht bzw nicht mehr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So gut wie immer weite Jogginghose und Tshirt, egal ob draussen, Zuhause oder Gym. Nur wenn ich mal in nen Club gehe(oder nen Gerichtstermin hab xD) mal Jeans und Hemd. Jeans sitzen beschissen...wenn die an den Waden und Oberschenkeln passen sollen, sind die am Bund 1000mal zu groß. Ich HASSE Jeans....und ich HASSE Hemden, selbes Problem. Zeltscheiße. 8-]


    Im Gym halt Funktionsshirt ala Rühl, hab ein paar die ich durchwechsel. Handschuhe, Gürtel oder Zughilfen nutze ich nicht bzw nicht mehr.

    Ich trag lieber den ganzen Tag Arbeit und Sportklamotten anstatt Jeans 8-]..mag die Dinger auch nicht so aber manchmal kommt man nicht drum herum

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Männer mit Leggings und Handschuhen ... Fehlt nur noch die homo Zöpfchen Frisur die die geilen "Fuck Boys" alle tragen.

    -guenni-


    Nein nein, mach nur Spaß. Also vielleicht. :/

    Oder 50kilo Hipsters im Trägershirt und Latschen mit Youtube Chanel von Teichmann aufn Handy vorm Spiegel 8-]8-]..alles schon erlebt

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jogger lang/ kurz

    Tshirt, tanktop

    Normale Schuhe hightops

    Und rücken , bein Training mit Gürtel weil ich einen Bandscheibenvorfall hatte und es angenehmer ist mit Gürtel.

    Kopfhörer mit Musik dürfen natürlich nicht fehlen :-thumb2-::hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Trage eigentlich auch hauptsächlich Shorts meist ne Nummer größer das genug Bewegungsfreiheit da ist. Und sonst hab ich auch ein paar t Shirts die mir für das Training gut gefallen.


    Gürtel Zugriffen usw nutze ich eigentlich nur wirklich selten, wenn dann nur für maximal Sätze. Durch meine Bandscheiben mach ich halt hin und wieder lieber 5 Wiederholungen mehr anstatt das Gewicht dann unsauber zu bewegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung