Was tragt ihr so im Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Tank Top/ Tshirt / Hoody und BAsketballhose/ Jogger je nach Wetter, Lust und Laune

    :-L Pain & Gain :-L

  • meist so ne "Oldschool Pumperhose" - wenn sehr warm, dann ne 0815 kurze Hose

    und sowohl privat als auch im Training mittlerweile nur noch GASP 4XLO Shirts :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • 4XL ... na das müsste ich erst mal füllen =O

  • Werbung
  • Standard mäßig eine Jogging/Sporthose mit Tshirt , Farben/Design etc kümmert mich wenig , auch wenn die bessere Hälfte mich öfter mal ansieht als käme ich gerade aus der Gosse gekrochen …


    Achso Schuhe im Wechsel , an Beinlastigen Tagen Asics Laufschuhe und an den anderen Tagen überwiegend Sneaker

    Bei mir siehts da recht ähnlich aus. Schätzungsweise seh ich für andere aus wie ein Penner.


    Verwaschene Jogger, immer lang egal ob warm oder kalt (hab jetzt aber mal neue bestellt ^^ aber mehr wie 10-15€ geb ich da nicht aus)

    Tshirt, leicht Oversize entweder schwarz oder weiß

    Pulli, ebenfalls leicht Oversize, immer bis ca 25° dann wirds auch mir zu warm

    Schuhe, immer -> Nike SB Zoom Blazer Mid


    Meine Meinung:

    Tanktop kann jeder machen wie er will. Kommt für mich aber nur in Frage wenn der Body es echt hergibt und ich meine nicht nur 120kg und 6% kfa aber wenn ich eher Skinnyfett bin oder der Bauch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht wie der durch das Tanktop freiliegende Bereich ( Sieht man bei uns öfter so )würde ich es nicht anziehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung