Was tragt ihr so im Training

  • Ganz wichtig: Immer SAUBERE Schuhe, die auch nur im Gym getragen werden.


    Ich verteile jedes mal einen Anpfiff an Leute, die mit Straßenschuhen trainieren. Das hat in einer Indoor Sportstätte nichts verloren.


    Gerne hohe Chucks, um meine Oldschool Coolness auch nach außen zu tragen.

  • Werbung
  • Ganz wichtig: Immer SAUBERE Schuhe, die auch nur im Gym getragen werden.


    Ich verteile jedes mal einen Anpfiff an Leute, die mit Straßenschuhen trainieren. Das hat in einer Indoor Sportstätte nichts verloren.


    Gerne hohe Chucks, um meine Oldschool Coolness auch nach außen zu tragen.

    hab ich ganz vergessen zu erwähnen....trainiert wird natürlich in straßenschuhen :D :D :D


    aber sauber sollten sie schon sein.... ^^



    LG Strahle

  • Werbung
  • Straßenschuhe im Sinne von "Schuhe für die Straße" ist ok. Soll jeder tragen, was ihm gefällt und nen schlanken Fuß macht. Schuhe, die auf der Straße getragen werden, haben aber im Studio echt nichts verloren.


    Da hängt immer eine Mischung aus Dreck, Öl, Bier, Gummi und Hundekacke dran. Und das sage ich, obwohl ich Hunde liebe.

  • Werbung
  • Standard mäßig eine Jogging/Sporthose mit Tshirt , Farben/Design etc kümmert mich wenig , auch wenn die bessere Hälfte mich öfter mal ansieht als käme ich gerade aus der Gosse gekrochen …


    Achso Schuhe im Wechsel , an Beinlastigen Tagen Asics Laufschuhe und an den anderen Tagen überwiegend Sneaker

  • Werbung
  • Werbung
  • Da ich ich in einer Art "Homegym" trainiere welche eine halle ist mit geräten ist es bei uns immer recht kühl ( haben auch keine Heizung) aber geräte im wert von 30tsd Euro 😂. Muss ich in den kalten monaten immer 3 lagig gehen also dicke joginhose und normale Unterhose aber oben dicker pullover dann oversized shirt und darunter tank top dazu dicke socken alte Straßenschuhe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung