Was tragt ihr so im Training

  • Werbung
  • Ich fang mal kurz und Knapp an..

    Eigentlich alle Trainingseinheiten lang im Under Armour Funktion Shirt. Sehr gute Bewegungsfreiheit und Optisch geil ;)

    Beim Drücken trage ich Handschuhe von (RDX)die die Handgelenke noch zusätzlich schonen. Beim Pull Tag sehr Gerne mit Zughilfen ( hilft bei schwerer Einheit sehr gut , komme damit besser zurecht)

    Beim Beintag Leggings und eine Shorts drüber dazu noch ein Hoody wie beim Cardio.

    Irgendwie kühl ich immer schnell aus :/

  • Werbung
  • Werbung
  • Hm, egal ob nun Zuhause oder in einem Studio. Ich würde immer das selbe tragen.

    Stinknormales Bandshirt + Knielange weite Hose bzw. Jogginghose. Oder irgendeine bequeme Hose^^

    In Socken Zuhause, im Studio wohl mit flachen Turnschuhen.

    Ich mach mir darum keinen Kopf, hauptsache ich hab was an 8-]

  • Werbung
  • So gut wie immer weite Jogginghose und Tshirt, egal ob draussen, Zuhause oder Gym. Nur wenn ich mal in nen Club gehe(oder nen Gerichtstermin hab xD) mal Jeans und Hemd. Jeans sitzen beschissen...wenn die an den Waden und Oberschenkeln passen sollen, sind die am Bund 1000mal zu groß. Ich HASSE Jeans....und ich HASSE Hemden, selbes Problem. Zeltscheiße. 8-]


    Im Gym halt Funktionsshirt ala Rühl, hab ein paar die ich durchwechsel. Handschuhe, Gürtel oder Zughilfen nutze ich nicht bzw nicht mehr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So gut wie immer weite Jogginghose und Tshirt, egal ob draussen, Zuhause oder Gym. Nur wenn ich mal in nen Club gehe(oder nen Gerichtstermin hab xD) mal Jeans und Hemd. Jeans sitzen beschissen...wenn die an den Waden und Oberschenkeln passen sollen, sind die am Bund 1000mal zu groß. Ich HASSE Jeans....und ich HASSE Hemden, selbes Problem. Zeltscheiße. 8-]


    Im Gym halt Funktionsshirt ala Rühl, hab ein paar die ich durchwechsel. Handschuhe, Gürtel oder Zughilfen nutze ich nicht bzw nicht mehr.

    Ich trag lieber den ganzen Tag Arbeit und Sportklamotten anstatt Jeans 8-]..mag die Dinger auch nicht so aber manchmal kommt man nicht drum herum

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Trage eigentlich auch hauptsächlich Shorts meist ne Nummer größer das genug Bewegungsfreiheit da ist. Und sonst hab ich auch ein paar t Shirts die mir für das Training gut gefallen.


    Gürtel Zugriffen usw nutze ich eigentlich nur wirklich selten, wenn dann nur für maximal Sätze. Durch meine Bandscheiben mach ich halt hin und wieder lieber 5 Wiederholungen mehr anstatt das Gewicht dann unsauber zu bewegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bequeme Hose, Schuhe nach bedarf. Shirts fertig. Dazu das was man im Training noch benötigt. Je nach Trainigstag.

    Ist das Fit. was soll man da gross falsch machen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung