Forumspende 2018 mit großem Gewinnspiel

  • Werbung
  • Man kann auch über ein freund geld senden per btc wenn man kein eigenes hat und als angabe ? Forumspende wäre das möglich? auch wenn man keine verlosung will??


    dann würde ich das nächste woche auch gerne in die wege leiten und ein wenig spenden. Mike

    Ja von dieser Methode habe ich auch schon gehört. Das klappt ganz wunderbar. ❣❣❣

  • Werbung
  • Werbung
  • ???Live Ticker aktualisiert: 1001€???

    Neue Einzahlung


    fitnessfreak01 15€ Danke dir mein Bester. Das ist auch schon das 3. Mal das du etwas gegeben hast. Auf dich konnte man immer zählen. ❤❤❤


    Live Ticker: 1016€


    Unser alter Freund ROFLPETER hätte jetzt geschrieben: "Dann kauf doch gleich den ganzen Laden hier oder willst du nur wieder schick Urlaub machen?"

  • Werbung
  • Boh über 1000Euro..das ist mein halbes Monatsgehalt ?

    Wahnsinn echt ??

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Boh über 1000Euro..das ist mein halbes Monatsgehalt ?

    Wahnsinn echt ??

    Das tut mir leid für dich Gasi, ich hoffe du schaffst auch früher oder später den Sprung... hehe ?


    1K ist echt ne Hausnummer. Ich ziehe mal wieder mein Hut vor allen Jungs und Mädels die dazu beigetragen haben. Top Leistung und riesen Anerkennung an dieses Forum und dem Team was dahinter steht. DANKE!

  • Werbung
  • Das tut mir leid für dich Gasi, ich hoffe du schaffst auch früher oder später den Sprung... hehe ?


    1K ist echt ne Hausnummer. Ich ziehe mal wieder mein Hut vor allen Jungs und Mädels die dazu beigetragen haben. Top Leistung und riesen Anerkennung an dieses Forum und dem Team was dahinter steht. DANKE!

    Wie meinen Sie das 2000 euro montasgehat netto sind viel Geld damit kann man schon vernüftig leben.


    Mike

  • Wie meinen Sie das 2000 euro montasgehat netto sind viel Geld damit kann man schon vernüftig leben.


    Mike

    Lieber Mike, auch Ihnen bringen wir 2019 die Ironie bei, welche man hinter Sätzen verstecken kann. ?

    Wenn der Gasi seinen Schönheitsschlaf absolviert hat, wird er meine Worte zuvor sicher verstehen.


    Natürlich sind 2K Netto im Monat sehr viel Geld, keine Frage! Aber auch mit weniger kann man ein ordentliches Leben führen. Geld ist leider nur ein Mittel zum Zweck und nicht alles im Leben. Daher spendet was das Zeug hält um nicht OT zu werden ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spendenliste aktualisiert:


    Ehemaliger-94 50€ (keine Verlosung)
    alex1 99€
    gaspedal 57€
    Susta10 50€

    Dirk 2018 20€
    ehemaliger-108 30€ (keine Verlosung)

    Tren Ace Ventura 50€ (keine Verlosung)

    marioo 15€

    Molly3311 20€

    Daniel Lugo 20€

    Paki 30€

    The_Neighbour 20€

    Laretto 20€

    ehemaliger-89 20€

    hellbounds 20€ (keine Verlosung)

    CALL-ME-GOD 50€ (keine Verlosung)

    timtime 35€

    Wcente 25€ (keine Verlosung)

    K1llum1n471 30€

    Sickboy999 20€

    Sparta300 30€ (keine Verlosung)

    fitnessfreak01 15€


    Zwischenstand liegt bei 1016 € ?

  • Werbung
  • Auch wenn du meine Glücksfee warst Ehemaliger-95 danke ich auch das gesammte Forum für Zusammenhalt den Spaß den wir hier haben den großen und kleinen Spendern natürlich und hoffe das es weiterhin so bleibt und geht.

    Den Gutscheincode werde ich mein Freund ScroopyFit schenken,ein kleines Dankeschön der mein Weg hier von Anfang an begleitet hat.Wir oftmals richtig feierten?

    Mich auch außerhalb des Forums durch Miseren begleitete immer ein offenes Ohr für mich hat auch wenn ich ihn manchmal zur Weißglut gebracht hab..


    Lg

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Auch wenn du meine Glücksfee warst Ehemaliger-95 danke ich auch das gesammte Forum für Zusammenhalt den Spaß den wir hier haben den großen und kleinen Spendern natürlich und hoffe das es weiterhin so bleibt und geht.

    Den Gutscheincode werde ich mein Freund ScroopyFit schenken,ein kleines Dankeschön der mein Weg hier von Anfang an begleitet hat.Wir oftmals richtig feierten?

    Mich auch außerhalb des Forums durch Miseren begleitete immer ein offenes Ohr für mich hat auch wenn ich ihn manchmal zur Weißglut gebracht hab..


    Lg

    richtige top Aktion!


    Herr mike würde sich sicher auch über einen Gutschein freuen;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Freunde ???


    Hier die Auslosung von dem 50€ Amazon Gutschein vom 3. Advent.


    Über 50€ darf sich der User ehemaliger-89 freuen und ich bedanke mich bei euch allen für eure Spenden.


    Wer noch paar Euro dazu geben will, die Zahlungsoptionen findet ihr in meiner Signatur.

    Würde mich freuen wenn noch bissel was geht.


    2 Wochenenden verlosen wir noch Gutscheine. Als Hauptpreis winkt dann der Segelturn Amsterdam/ Rotterdam im Frühling/ Sommer 2019. Mehr dazu im Eröffnungsbeitrag.




  • Ich habe eure 1056€ komplett an den Chefadministrator Tribu übergeben.


    Im November, nach sensationellem Spendenbeginn, habe ich gleich 950€ überwiesen.

    Vorgestern die restlichen 106€.

    Ich denke da war seitens der zahlenden Mitglieder auch nie Zweifel das alles ordnungsgemäß abgerechnet und abgeliefert wird.

    Danke für euer Vertrauen ❤?❤?❤


    Rund 50€ musste ich selber noch drauflegen weil die Bitcoin Spenden über Nacht massiv eingebrochen waren. Risiko Spielleiter ?


    Bis 30.12. lass ich den Thread noch offen. Es gibt noch 2 Sonntage je 50€ für Amazon Einkäufe zu gewinnen + den Hauptpreis der Segelturn Frühjahr/ Sommer 2019.


    Wer noch was geben will, kann das weiterhin gerne tun und wird dann auch an den Verlosungen teilnehmen. In meiner Signatur findet ihr Zahlungsmöglichkeiten.


    Falls man sich nicht nochmal sieht oder liest, macht euch ein erholsames, friedvolles Weihnachtsfest mit euren Lieblingen. ???

  • Werbung
  • Die 50 Euro hab ich für Sie übernommen .Sollte angekommen sein . Frohe Weihachten , falls sie Hush brauchen kann ich mitteilen. Weis aber nicht was das ist der Schlüssel


    Mike

  • Die 50 Euro hab ich für Sie übernommen .Sollte angekommen sein . Frohe Weihachten , falls sie Hush brauchen kann ich mitteilen. Weis aber nicht was das ist der Schlüssel


    Mike

    Das ist ja lieb von dir, ich meine von Ihnen. ❤

    50€ habe ich gerade erhalten.

    Den 2. Teil Ihres Beitrags verstehe ich nicht ?

  • Werbung