Liebe Freunde,
ich möchte auch dieses Jahr den Betreibern mal paar Pfennige einholen damit weiter an der Forensicherheit und am Erscheinungsbild gearbeitet werden kann.
Es kommt auch uns zu Gute. Ich darf darauf verweisen, dass unter anderem durch eure Spenden vom letzten Jahr, ermöglicht wurde, ein moderneres Erscheinungsbild zu ermöglichen. Viele werden sich noch daran erinnern das im Frühjahr durch flipper auf modern umgeschalten wurde.
Da ich weiß das bei vielen in der Vorweihnachtszeit der Cent nicht so locker sitzt, werde ich jeden Sonntag ab 11. 11. 2018 bis 30. 12. 2018 einen 50€ Amazon Gutschein verlosen unter Spendern die mindestens 5€ eingezahlt haben. Ob per Bitcoins, PayPal oder Überweisung (daten gibt's per KN)
Da ihr wisst das ich keine halben Sachen mache und nie ein Schwätzer war, gibt es schon mal tolle Aussichten.
Am 30.12. wird zusätzlich unter allen Teilnehmern mit Mindestbetrag 5€ ein Wochenende Segelausflug ab Mai 2019 in Rotterdam/ Amsterdam mit Kapitän Tribu höchst persönlich verlost. Den Wert einer solchen Aktion kann man wahrscheinlich nicht beziffern und ist einmalig in Sportforen.
PayPal
Bitcoin
3Jrpd96EZSvfN1rEHhwjRRYgTathMdrVUB
Überweisung per KN
Per Post per KN
Seid herzlichst gegrüsst, euer Ehemaliger-95