Jemand Erfahrung mit SimpleX

  • Hallo Leute,


    Habe hier ein paar SimpleX Testo E rumliegen und wollte deswegen fragen ob jemand Erfahrung mit den 10ml Ampullen hat?


    Habe zwar von vielen gehört das die Dinger ohne Ende knallen sollen und zugleich günstig sind. Habe leider keine Webseite/Shop zu „SimpleX“ gefunden.


    Würde, falls jemand Erfahrung damit gemacht hat, gerne wissen!


    Drankommen ohne Probleme, anhand einer E-Mail Adresse aber Wirkung keine Ahnung -.-



    Infos zum Produkt:


    -Konsistenz Top

    -Gelblich

    -Riecht nach gewohntem Testo

    -Keine Verpackung- stattdessen in 10ml flaschen

    -diskreter Versand aus Deutschland





    ;(

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kenn SimpleX auch. Die waren in braunen Flaschen mit rotem Deckel und Rotweissem Aufkleber. Die sind neu. Vllt newcomer ?


    Edit:


    Es gibt noch weitere Personen in meiner Umgebung die es ausprobiert haben und zufrieden sind.


    -VersandDauer beträgt: 2-4 Tage.


    Echt schnell wie ich finde. Davor wurde AkraLabs usw. Getestet. Nun dachte ich mir auf ein anderes Lab umzusteigen.


    Hoffentlich haben einige mehr Erfahrung als ich bei diesem Lab.

    4 Mal editiert, zuletzt von NietBleaud ()

  • Digga gestern hier angemeldet.

    Schnell paar Beiträge gemacht, dass du hier posten kannst.... und dann diesen Beitrag "gibt's nur über Email".

    Dazu im Akra Thread versuchen zu bashen.

    Ein Schelm der hier böses denkt.

    Sorry

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Wenn das damit was zu tun hat, dann bin ich ein Schelm.


    Seid doch froh das immer wieder neue Labs kommen. Besser geht es doch nicht. Ich bin selbst verwundert das SimpleX eine neue Palette macht.


    Ich pusche hier nichts, ich teile nur mit, dass das Produkt existiert und zu bekommen ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand schon mal Tren A von Simplex genommen? Habe da welches bekommen und für mich sieht das viel zu klar aus. Glaube da hat mich jemand über den Tisch gezogen

    Wer weis, vielleicht haben die ja die Filtermaschine von Nexi abgekauft, musste nur aufpassen Nexi hat für den Drip aus den Brustwarzen auch gern noch Östro ins Tren gepackt. -guenni-

    Wenn das Bild farblich dem original entspricht, wird da kein Tren drin sein.

  • Wer weis, vielleicht haben die ja die Filtermaschine von Nexi abgekauft, musste nur aufpassen Nexi hat für den Drip aus den Brustwarzen auch gern noch Östro ins Tren gepackt. -guenni-

    Wenn das Bild farblich dem original entspricht, wird da kein Tren drin sein.

    Ja es ist einfach komplett klar. Hatte vorher Mactropin und das hatte auch einen Gelbstich, deshalb hatte ich mich extrem gewundert. Aber von dem Herrn werde ich einfach nie wieder etwas kaufen, kompletter Müll.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja es ist einfach komplett klar. Hatte vorher Mactropin und das hatte auch einen Gelbstich, deshalb hatte ich mich extrem gewundert. Aber von dem Herrn werde ich einfach nie wieder etwas kaufen, kompletter Müll.

    Theoretisch könnte es Tren sein, das gelbliche kommt nur durch die Schwermetall Belastung.

    Das könnte man entfernen, wurde damals bei dem originalen Parabolan gemacht.

    Aber... Wenn sowas ein Lab machen würde dann sicher nicht solch eines wie hier, sondern ein professionell aufgezogenes.

    Nicht mal die machen das..


    Keine Ahnung ob und was da drin ist, kannst es ja zum mischen behalten falls mal ein anderes Lab bei dir katert :)