Was ist hier los?

  • Guten,



    derzeit ist hier einiges los und ich verstehe nicht, warum hier nichts gemacht wird. Gute Leute werden hier weg geekelt und keiner macht was. Hier wird in diversen Threads drüber geschrieben, aber meiner Meinung nach müssen wir zusammen etwas machen, damit das alles ein Ende hat. Ich weiß nicht, wie aber wir müssen und sollten etwas tun. Ich und viele andere sind gerne hier und tauschen sich aus etc. jedoch macht es so keinen Spass mehr. Wir müssen zusammen stehen und was machen. Wir dürfen nicht untätig bleiben und müsseb dem allen ein Ende setzen.


    Ich verstehe auch nicht wie man Leuten so auf die nerven gehen kann oder was bei einem schief laufen muss, damit man Menschen so beleidigt und ihnen droht etwas zu tun. Sowas können wir nicht dulden. Wir dürfen uns nicht von solch Niveaulosen "Menschen" nicht terrorisieren lassen!


    Es tut mir wirklich Leid das in dubio pro reo jetzt wahrscheinlich weg ist, er war ein super Member mit viel fundamentiertem Wissen und ein Top-Mod! Vielleicht schaffen wir das zu beenden und Ihn wieder ins Boot zu holen. ich kann ihn voll verstehen, dass er auch so etwas keine Lust hat und sich das nicht bieten lassen möchte.


    Vielleicht habt ihr Ideen das alles zu beenden oder wenigstens sich dem entgegen zu stellen!



    Danke euch!


    #wirschlagenzurück

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Dein hashtag gefällt mir :-O-:

    Ich sag mal so, jeder hier auf diesem Forum ist auf Hustensaft und das sollte man nicht so ernst nehmen, da der eine Holunderblüten und der andere Johannisbeeren isst :)


    You know what i mean?


    Einfach nicht erntnehnen. Gegen die kommt man eh kaum an.

  • Werbung
  • NietBleaud weniger Allgemeinheitliche aussagen würden dir sicher nicht schaden.


    Und das teil ist bei mir immer noch ne Raute xD

    Ja müsste auf die Schnelle antworten, hatte was zu tun. Win Ratespiel:


    Was nimmt Dir die meisten nerven in einem stillen Örtchen und lass dein Gesicht rot anlaufen ?









    Die dicke Wurst von gestern haha- flach!

  • Werbung