Steroids4U Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kollege kann den Shop nur wärmstens empfehlen.
    Die Ware ist top, Versand super schnell und das Paket als solches auch hervorragend verpackt (Stealth Verpackung) - einige hochpreisige Goodies bekam man auch noch dazu.
    Zudem ist der Kontakt hinsichtlich Rückmeldung und Freundlichkeit kaum zu übertreffen.


    Mein Kumpel ist ein wirklich zufriedener Kunde und kann nur nochmals seine Empfehlung aussprechen.

  • Werbung
  • So mein PT-141 ist heute auch gekommen, wurde mir nachgeschickt weil das letztens nich mehr da war.

    Hab mal Bilder gemacht, sieht man schön wie kristalin der Wirkstoff auch is inner Vial, code und alles wie gewohnt original alles gecheckt!



    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=14658152https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=67388393

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey,


    kann mir jemand sagen ob deren Primo / Rimobolan von Bayer Original Ware von Bayer ist?


    Danke vorab

    die Primobolan gibt es nichtmehr nur noch die Rimobolan, sehen gut aus, Öl ist klar und farblos optisch 1A, mehr kann ich dir aber zur Zeit noch nicht sagen.


    Mein Nachbar hat jetzt mit den Jins angefangen, im Laufe der Woche wird mal ein Serumtest gemacht aber bin da guter Dinge.

  • Werbung
  • die Primobolan gibt es nichtmehr nur noch die Rimobolan, sehen gut aus, Öl ist klar und farblos optisch 1A, mehr kann ich dir aber zur Zeit noch nicht sagen.


    Mein Nachbar hat jetzt mit den Jins angefangen, im Laufe der Woche wird mal ein Serumtest gemacht aber bin da guter Dinge.

    Danke Dir

  • Werbung
  • Also das Pt-141 wirkt definitiv erste Klasse... direkt erstmal rote Backen bekommen und Libido.... ja die steht ne, aber richtig dagegen sin Kamagras ja nen Witz. Wie lange hält das Zeug an weiß das jemand?

  • Werbung
  • Also das Pt-141 wirkt definitiv erste Klasse... direkt erstmal rote Backen bekommen und Libido.... ja die steht ne, aber richtig dagegen sin Kamagras ja nen Witz. Wie lange hält das Zeug an weiß das jemand?

    Hat das schon mal jemand bei der Freundin getestet?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Gibt es eventuell gerade Einen Hack auf den Shop? Habe vorhin Bilder von jemanden bekommen von Emails wo der Shop ein Lab das er selber anbietet Schlecht macht und auf ein Lab besteht was angeblich viel besser ist. Und in 2 Nachrichten später kamen dann extreme Beleidigungen wie Missgeburt und "Schwuchtelhurensohn" vom "Support" ohne jeglichen Anlass. Weiß da jemand vielleicht mehr?

  • Gibt es eventuell gerade Einen Hack auf den Shop? Habe vorhin Bilder von jemanden bekommen von Emails wo der Shop ein Lab das er selber anbietet Schlecht macht und auf ein Lab besteht was angeblich viel besser ist. Und in 2 Nachrichten später kamen dann extreme Beleidigungen wie Missgeburt und "Schwuchtelhurensohn" vom "Support" ohne jeglichen Anlass. Weiß da jemand vielleicht mehr?

    Nein Boxer ist wieder sauer denn er hat sich hier vorgestellt. Ich bin der Besitzer kommt öfter bei ihm vor das er austickt.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eventuell gerade Einen Hack auf den Shop? Habe vorhin Bilder von jemanden bekommen von Emails wo der Shop ein Lab das er selber anbietet Schlecht macht und auf ein Lab besteht was angeblich viel besser ist. Und in 2 Nachrichten später kamen dann extreme Beleidigungen wie Missgeburt und "Schwuchtelhurensohn" vom "Support" ohne jeglichen Anlass. Weiß da jemand vielleicht mehr?

    Welches Lab wäre denn das Bessere?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es wurde explizit auf Magnus oder Swiss Remedies bestanden.

    Wenn der hacker selbst gehackt wird, ist das doch schon etwas amüsant. Als betroffener Kunde, dessen Daten nun wieder ungesichert durch Netz fliegen wohl eher weniger.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja zum Glück wirklich nicht meine. Wurde mir nur zugetragen. Aber wenn andere Labs die dort auf der Seite angeboten werden als Homebrewer unterer Qualität bezeichnet werden ist das ja auch wieder ein Ungerechfertigter Ruf für das ein oder andere Lab. Kann man nur hoffen das diejenigen so schlau sind und erkennen das man nichts drauf geben braucht.

  • Werbung
  • Sorry für OT schonmal..


    Aber wer mit solchen Leuten Geschäfte macht, egal ob als Kunde oder als Labbetreiber, ist sowieso nicht ganz bei Trost !
    Und wer dann auch noch auf Bewertungen auf deren Plattform was gibt, noch viel weniger...