Nach längere Zeit zurück

  • Hallo Jungs


    War längere Zeit abwesend. Todesfall in der (sehr nahen) Familie, Trennung von Freundin und Jobwechsel, hatte lange keinen klaren Kopf. All das hat dazu geführt, dass ich keine Energie mehr für anderes hatte. Dazu kam das ich seit 2-3 Monaten auf mein neues Mobiltelefon warte und mir so der Kontakt zu einigen Kollegen hier abgebrochen ist. Ich weiss auch das ich den einen, oder anderen durch diverses angepisst habe. Dafür wollte ich mich ebenfalls noch entschuldigen.

    Hat sich einiges getan hier, bin gespannt die neuen User kennezulernen und natürlich auf genauso die alt eingesessenen.


    P.S. hatte auch Kontakt mit der Polizei, wird die einige hier (vor allem die Schweizer) sicher interessieren warum, wie und was abgelaufen ist.


    Gruss und bis gleich in den Threads

  • Werbung
  • Werbung
  • Welcome back

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wolltest noch meine Threema haben und hast dich nie gemeldet. Aber vieleicht haben die Cops jetzt die ID :/


    Egal mache eh nix illegales von daher willkommen zurück.

    Handy ging mir futsch, nächste Woche gibts ein neues - melde mich, sorry!


    Nein, dem Kollegen ist zum Glück nichts passiert. Es geht natürlich um einen Kollegen und nicht um mich, vergessen zu erwähnen.

    Ging in Deutschland einkaufen. Von 1000 mal wird man 1000 mal beim Zoll nicht angehalten, das war zumindest seine naive Einstellung. Meistens steht da auch kein Mensch. Oder es werden Autos durchgelassen. Deswegen schmeisst der Kollege das Paket üblicherweise auch einfach irgendwo ins Auto. Kollege ging also in DE einkaufen, hat sich das Paket mit Eiweiss abgeholt.


    Dann gings zum Zoll. Normalerweise wird das Paket nur zu alibi Zwecken "versteckt". Diesmal hat er das Paket aus Platzgründen in den Kofferaum gesteckt, aber diesmal etwas gründlicher: zwischen zwei leere Kisten und leere Säcke. Ab zum Zoll: Guten Tag, blabla. Bitte rausfahren. Scheisse. Hinten aufgemacht.


    Der Zollmensch geht die 5 Einkaufssäcke durch. Zollmensch fragt ob das alles sei, Kollege sagt ja. Zollbeamate sieht hinten die leeren Kisten und Säcke, fragt ob da was drin ist. Kurze Pause - "Nein, nur leere Einkaufssäcke". Kollege meinte das sich der Zollmensch zufrieden gibt und gut ist. Plötzlich greift er mit den Händen nach den Kisten. Der Kollege etwas panisch, weiss nicht was er tun soll und leert die ganzen Einkaufstüten über den Kofferraum, ein paar Esswaren fliegen aus dem Kofferaum auf den Boden. Der Zollmensch fragt was das soll, Kollege antwortet mit: "Ach sie wollten den Inhalt nicht sehen? Ich dachte sie wollen jedes Produkt überprüfen.". Zollmensch etwas genervt: "Räumen sie alles auf, auch die Nahrungsmittel auf dem Boden und steigen sie ins auto, sie halten den Zollverkehr auf".


    Eine Handlänge an paar tausend Euro Strafe vorbei, Kollege hat glück gehabt.:-)

  • Willkommen zurück du alter yolo stoffer -guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Erinnert mich an den 2. Weihnachtstag damals, als ich angehalten wurde mit nichterlaubten Sachen im Auto(nichtmal das Auto war zugelassen,gefälschte Kennzeichen, Plaketten usw und damals schon Führerscheinsperre also keinen Lappen)


    Bulle hat kurz mit seinem Azubi ne Standpauke an mich gehalten wegen wenden auf durchgezogene Linie usw , während der Azubi misstrauig die Kennzeichen anglotzte. Plötzlich durfte ich weiter fahren, mit den Worten "Es ist Weihnachten"....Meine damalige Freundin war am sterben 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung