Virtutis Pharma und PMP

  • Moin Jungs


    Wollte mal in die Runde fragen wer Erfahrungen mit Virtutis und PMP gemacht hat. Speziell testo, susta und deca. Danke für die Infos


    Mods mal bitte verschieben ist glaube die falsche Rubrik ;)

  • Werbung
  • Lyrik

    Hat den Titel des Themas von „Virtutis Pharma“ zu „Virtutis Pharma und PMP“ geändert.
  • Werbung
  • Werbung
  • Testo e war gut von denen ob es wirklich 250mg war keine ahnung nach gefühl würde ich eher bischen weniger sagen kann mich noch erinnern das janoshik test 230mg angezeigt hat könnte gut möglich sein aber ob man janosh trauen kann ist die sache

  • Werbung
  • Was soll es denn anders machen als andere Test E.

    Es ist gut verträglich und erfüllt seinen Zweck.

    Zb nicht wirken...ich hab einen Beitrag gefunden da hat angeblich bei 750mg die Woche überhaupt nichts "geballert". War das susta von virtutis

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also von PMP wurde hier ne Menge getestet. Testo P hat richtig gut gewirkt. Testo E kann man auch empfehlen. Orals würde OT von PMP genommen, sehr geile Erfahrung. Das OXA wird gerade zur Wundheilung verwendet. Mal sehen ob es was bringt. Ist nur low Dose 20mg ed.

  • Also von PMP wurde hier ne Menge getestet. Testo P hat richtig gut gewirkt. Testo E kann man auch empfehlen. Orals würde OT von PMP genommen, sehr geile Erfahrung. Das OXA wird gerade zur Wundheilung verwendet. Mal sehen ob es was bringt. Ist nur low Dose 20mg ed.

    Super danke dann kann was das testo angeht eigentlich nichts schief gehen ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Jungs


    Wollte mal in die Runde fragen wer Erfahrungen mit Virtutis und PMP gemacht hat. Speziell testo, susta und deca. Danke für die Infos


    Mods mal bitte verschieben ist glaube die falsche Rubrik ;)

    Virtutis Test E hat Nachbar aktuell in Gebrauch. Macht was es soll. :thumbup:

  • Werbung
  • PMP wurde von vielen getestet und gab glaub sogar ne Analyse. Hätte es elbst getestet, war aber ausverkauft -guenni-


    Virtutis kA, meine aber das Testo e war legit.


    Falls du bei dem Seller bestellen willst der mir in den Kopf grad kommt, Alpha Zeneca Testo E ist ebenfalls legit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht ist das Sustanaxin besser, das Testo E und Tren A von PMP ist +- ok dosiert, der rest alles bis 30% mal mehr mal weniger unterdosiert, und wenn es auch noch katert dann ist da was nicht ok. Die analysen sind ja alle einsehbar bei janoshik da kann das jeder nachlesen. Die Orals waren alle unterdosiert um die 20%.


    EDIT Tut mir leid habe unfug geschrieben, die orals das dbol von PMP ist mehr als 50% unterdosiert, das ist schon hart http://janoshik.com/tests/1027…xin_-_Methandienone_10_mg also davon ist nur abzuraten

  • Werbung