Pharmacom mix 3 Erfahrung

  • Hallo liebe bb User :kk:!!


    Ein bekannter intressiert sich für den besagten mix

    200mg testo e, deca 200mg, Tren 100mg pro ml


    Dosierung technisch sagte ich ihm entweder


    Ed3 1ml oder ed5 2 ml fürs erste steigern könnte er immer noch falls es wäre wobei ich denke das 3 ml pro Woche max genug ist


    Jemand erfahrung damit gemacht??

  • Werbung
  • Von Pharmacom würde ich sowieso die Finger lassen, Was sol so ein Mix bringen ? 200 Testo zu 100 Tren ist meiner Meinung zuviel Tren im Vergleich zu Testo. Ausser man macht auf Defi. Dann ist das Deca Fehl am Platz.

  • Werbung
  • Mit Pharmacom macht man überhaupt nichts falsch, hatte selbst schon mehrere Sachn in Verwendung, darunter Test E, Pharmamix M300 und Pharmamix 5 war das glaub ich, der 5er Mix hat gekatert wie Sau ber Wirkung war Top.

  • Werbung
  • Werbung