Womit von Zuhause aus bisschen Geld verdienen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hast du einen Gas Chromatographen? Dann wüsste ich was.


    LG

    Janoshik 2.0? -guenni-




    Hey leute, habt ihr Tipps wie man noch zusätzlich von zuhause aus ein bisschen Geld verdienen könnte zb. auf 400€ Basis etc.?!


    lg

    Wenn du gut im Schreiben bist: Artikel verfassen(zB Textbroker, war da damals lange angemeldet, interessant und lukrativ wenn du gut bist, schreibst dann zT Werbeartikel für bekannte Firmen usw) oder Tabellen und Inhaltsverzeichnisse pflegen. Musst mal googeln. Sowas ist auf die schnelle gut von Zuhause umzusetzen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie wärs mit gebrauchten schlüpfern auf eBay verticken?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hoffentlich nicht seine ?

    Kann ja einfach paar billig Reizwäsche-Tangas ausm Takko holen, die schön beim Training im Gym vollschwitzen(aber bitte was drüber ziehen xD ) und dann einfach im Fetisch-Forum anmelden mit Bild von ner Freundin oder so und verticken xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ja einfach paar billig Reizwäsche-Tangas ausm Takko holen, die schön beim Training im Gym vollschwitzen(aber bitte was drüber ziehen xD ) und dann einfach im Fetisch-Forum anmelden mit Bild von ner Freundin oder so und verticken xD

    Ob derjenige der in den Genuss kommt einen Unterschied merkt? :grin:

    Train hard, feel good

  • Übrigens hier mal n Screenshot, wie die Aufträge bei Textroker aussehen. Je nach Qualität des Auftrags und dem eigenen Skill/Bewertungen kann man auch höherstufige Aufträge annehmen, die mehr bringen. 2,80€-3,15€ für nen 2Sterne Auftrag(niedriges Niveau, Stern 1-5)ist ganz gut, wenn man bedenkt, das ein guter Schreiber den Text in 10Min fertig haben kann^^.


    Sagen wir mal, man setzt sich Abends/Nachts wenn man Zeit hat für 2 Stunden hin. Man ist langsam und nimmt billige Aufträge, macht in der Zeit 6 Texte je 2,50€. Hat man mal eben 15€ verdient.


    Auszahlung aufs Konto per SEPA ist ab 10€ möglich. Hab übrigens 2011 letztes mal dort geschrieben hab ich eben gesehen, meine Restbalance ist immer noch Verfügbar dort nach all den Jahren. :thumbup:






    Ob derjenige der in den Genuss kommt einen Unterschied merkt? :grin:

    Merkt der betrunkene Thailand-Tourist bei der Happy-End Massage oder beim Abschleppen der Alten in der Buy-Me-Drinky-Bar, das es ein Kerl ist? 8-]


    Edit: Da fällt mir ein in der Serie Happy, der kaputte Hauptdarsteller ist in so nem Massageshop, sieht istn Kerl und sagt "Ach was solls" hahaha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey leute, habt ihr Tipps wie man noch zusätzlich von zuhause aus ein bisschen Geld verdienen könnte zb. auf 400€ Basis etc.?!


    lg

    z.B Online Coaching (Falls du genug Know-How hast)

    Bisschen Werbung machen und einen Kundenstamm aufbauen.

    Da verdienst du dich dumm und dämlich. 400€ ist da ein Furz gegen, und das nur durch schreiberei bei Whatsapp.

    Allgemein würde ich jeden empfehlen der Kohle machen will, sich in einem Gebiet soviel Informationen anzueignen wie möglich un dieses Wissen dann weiter zu verkaufen. Aus Faulheit der Menschen kann man am meisten Geld machen.

  • z.B Online Coaching (Falls du genug Know-How hast)

    Bisschen Werbung machen und einen Kundenstamm aufbauen.

    Da verdienst du dich dumm und dämlich. 400€ ist da ein Furz gegen, und das nur durch schreiberei bei Whatsapp.

    Allgemein würde ich jeden empfehlen der Kohle machen will, sich in einem Gebiet soviel Informationen anzueignen wie möglich un dieses Wissen dann weiter zu verkaufen. Aus Faulheit der Menschen kann man am meisten Geld machen.

    Das klingt gut... Gib mal ein Beispiel bitte ....

  • Werbung
  • Das klingt gut... Gib mal ein Beispiel bitte ....

    Am besten ist es natürlich wenn du "Profi" in einem Gebiet bist, welches dich auch persönlich interessiert und es dir auch Spaß macht mit diesem Wissen (oder Dienstleistung) anderen zur helfen.

    Ein gutes Beispiel, passend hier zum Stoffer/Trainings Forum:

    Personal Trainer / Online Coach

    Der Einstieg ist schwer. Wenn du aber drin bist dann hast du eine Menge Kohle und eine Menge Freizeit und ich garantiere dir, du willst nie wieder mehr einen "9 to 5 Job" haben

  • Werbung
  • Da kommen wir dann aber schon in den bereich des sich Selbständig machens.

    Ist von 400Euro nebenbei verdient weit weg.


    Einfach verdient ist tatsächlich der Erotik bereich. Musst nix können.

    Nimm ne Hotline. Ernst gemeint.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Influencer über Monate/Jahre nebenbei aufbauen, ggf. kein direktes Geld, aber Sponsoring Angebote gratis Ware in Form von z.B. Whey etc.

    Das könnte sich hier nahezu jeder aufbauen der nach minimal etwas aussieht und Zeit reinstecken kann.

    Darüber kommt man dann mit der Zeit auch ans Personal Training ran.

    Ist ein Projekt und natürlich nichts was sofort Früchte trägt.

    Aber wenn man sich hier einige Bilder ansieht im Schnappschussthread oder ein Profilbild von in dubio z.B. könnten das echt einige angehen und andere in den Schatten stellen.

    Konkurenz ist Groß aber der Markt noch Größer.

  • Das hat Mr. Beats sehr gut ausgedrückt. Und wen nma nsowas macht, macht man das Hobby gleichzeitig zur Geldquelle. Dann lebt man sein Hobby noch besser aus und ist noch motivierter, das bringt zusätzliches Wissen mit der zeit.

  • Werbung
  • Sag bescheid wenn du wieder aus seinem Arsch rausgekommen bist Buxxe, dachte mir schon warum dein Kreis so braun ist haha


    Migranten Services anbieten das geht nebenbei von zuhause aus, machen schon einige aber bringt knete