Ganzkörpertraining

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hey leute - was haltet ihr vom ganzkörpertraining? Welches training macht ihr

    Wenn Sie es nur 2x in der Woche ins Gym schaffen ok. Anstonst als unterstützender Spotler gar nichts. Natürlich wird es auch in einer gewissen Weise funktionieren und besser als kein Training. Aber 3-4-5 Split macht dann bei regl. Training unterstützt mehr Sinn.


    Mike

  • Werbung
  • okei - ich habe jetzt 10 wochen vom 4split auf 3x ganzkörper umgestellt und hatte aber super fortschritte

    Ja ist gut möglich wenn man 2-3 mal nur geht ist ja ein Split schwierig. Wenn sie 5-6 die Woche gehen macht es weniger Sinn falls Sie unterstützen. Aber auch hier macht man trotzdem Fortschritte wenn man gut trainiert. Der Weg ist das Ziel. Jedes Training bringt einen Fortschritt.


    Mike

  • Werbung
  • Ja ist gut möglich wenn man 2-3 mal nur geht ist ja ein Split schwierig. Wenn sie 5-6 die Woche gehen macht es weniger Sinn falls Sie unterstützen. Aber auch hier macht man trotzdem Fortschritte wenn man gut trainiert. Der Weg ist das Ziel. Jedes Training bringt einen Fortschritt.


    Mike

    Ja bin jetzt wieder on -- und ich war nach 10wochen ohne stoff mit ganzkörper training stärker wie davor mit

  • Ja bin jetzt wieder on -- und ich war nach 10wochen ohne stoff mit ganzkörper training stärker wie davor mit

    Dann würde ich sagen Sie haben ein wenig falsch gemacht. Grundsätzlich sollte man mit Unterstützung stärker sein. Überdenken sie doch mal Ihre Produktwahl oder den Stack. Kombinieren Sie richtig AAS und zum richten Zeitpunkt einsetzen. Man kann natural aber auch sehr stark sein, das steht ausser´frage. Sie machen aber BB nicht Kraftsport oder? Das sie in der Off zeit auf GK gewechselt haben macht Sinn und war keien falsche Entscheidung. Sie können dies ja erstmal zu Anfang bei behalten und dann wieder splitten


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • okei vielen dank :) der gedanke ist halt jetzt ob 1x die woche die muskelgruppe nicht zu wenig sei - ausgenommen arme

    Das gebe ich Ihnen recht. Ich mache das im 3-Split und wechsle dann auf 4-5 Split. Ich versuch so Schwachstellen oder kleinere Muskelgruppen geziehlt zu verbessern. Da ist ein 3-Split eine gute Möglichkeit. Dieser kann auch alternieren bzw. leicht wechseln. Jeder muss da seinen Weg finden.

    Aber 1x die Woche sollte bei hartem Training schon langen. Sie können natürlich Arme auch 2x Trainieren das schade sicher nichts. Man muss eben den richtigen Plan zur richtigen Zeit nutzen. Manchmal sorgt das auch wieder für frischen Wind im Training.


    Mike

  • Werbung
  • MO Brust-Bizeps

    DI Schulter

    MI Rücken-Trizeps

    DO Beine

    FR Ganzkörper niedriges Gewicht/Schwachstellentraining

    Pause LEIDER

    Pause LEIDER


    Bauch und Waden jeden Tag

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schultern werden natürlich auch trainiert

    Vordere am Beintag, hintere am Rückentag

    Wenn ich Beine Trainiere, kann ich danach nix mehr machen ausser kurz die paar Sätze Bauch wie jede TE, sonst kotze ich los xD Rücken ist es ähnlich 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn ich Beine Trainiere, kann ich danach nix mehr machen ausser kurz die paar Sätze Bauch wie jede TE, sonst kotze ich los xD Rücken ist es ähnlich 8-]

    Geht mir genauso..wenn du hart und intensiv trainierst,hast du eh keine power mehr nach Beine oder Rücken.

    Mir wird auch immer Übel ? dann gehts auf Krücken raus :D

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn Sie es nur 2x in der Woche ins Gym schaffen ok. Anstonst als unterstützender Spotler gar nichts. Natürlich wird es auch in einer gewissen Weise funktionieren und besser als kein Training. Aber 3-4-5 Split macht dann bei regl. Training unterstützt mehr Sinn.


    Mike

    Da muss ich Ihnen aber mal wieder widersprechen, kenne viele aus meinem Umfeld die ohne Heilkräuter trainieren und mit einem 4er bzw 5er Split beste Fortschritte erzielen konnten.

    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. :)

  • Da muss ich Ihnen aber mal wieder widersprechen, kenne viele aus meinem Umfeld die ohne Heilkräuter trainieren und mit einem 4er bzw 5er Split beste Fortschritte erzielen konnten.

    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. :)

    Dann haben sie nicht ganz zwischen den Zeilen gelesen. Funktionieren kann das natürlich gut und man wird auch Fortschitte machen, denke aber mit andern Plan sollte es besser klappen. Sollte, muss nicht. Wichtig ist das man überhaupt geht. Ob jetzt 1Split oder 5 ohne geht gar nichts.


    Mike

  • Werbung
  • Dann haben sie nicht ganz zwischen den Zeilen gelesen. Funktionieren kann das natürlich gut und man wird auch Fortschitte machen, denke aber mit andern Plan sollte es besser klappen. Sollte, muss nicht. Wichtig ist das man überhaupt geht. Ob jetzt 1Split oder 5 ohne geht gar nichts.


    Mike

    Entschuldigen Sie bitte, Ihre Beiträge wirken zeitweise etwas Zweideutig. Werde versuchen mehr Zwischen den Zeilen zu lesen.


    Bin der Meinung, bei einem Anfänger funktioniert jeder Split, klar gibt es welche die vorteilhafter sind als andere, hauptsache die Intensität stimmt.

    Sobald man jedoch Fortgeschrittener ist sollte man klug splitten um die Regeneration und die dementsprechenden Wachstumsreize zu optimieren.