• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo Kenny jem and die dbol com hilma taugen die was würde mich intressieren für erfahrungen bin ich :hh:sehr dankbar

    Wenn sie sich ein wenig Zeit nehmen und im Netz schauen gibt es einen Laborbericht + akutelle berichte von Nutzern + hat hier Herr Beast einen Mandelin test gemacht. Heisst sind gut.

    Sie können diesen Hersteller aktutell kaufen. Kollegen nutzen auch Orals von Hilma und sind mehr als zufrieden.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Geht das schon wieder los mit deinen Threads 8-]


    Es ging Dir um Hilma, dann betitel den Thread auch so. Ansonsten hättest du im Akra Thread fragen können zb.

  • Im internet findet man zu Hilma sogut wie nur schlechtes feedback egal ob auf US Foren oder sogar hier im Forum wenn man danach sucht, Von Bekannten habe ich gehoert die Sachen sollen wohl schon wirken, allerdings unterdosiert sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Als ich hab genau das Gegenteil gelesen :sun:

    Ja das wundert auch keinen das Brechsler so etwas liest. Nein teilweise hat er recht, 2016 rum war Hilma auch wirklich nicht so gut ( kollege hatte damals hilma). 2017 haben sie wohl die Produktplatte wohl komplett umgestellt alles vom Laboren testen lasse und jedes Produkt war da von den Werten wo es hin gehört. Seid dem passt es wohl. Gibt ja auch Test vom Primobolan 2018 auf Eroids + Tren Test wo alle 99,9% sauber waren. Dbols haben hier schon leute getestet.

    Wie es in der Zukunft ist weis niemand.



    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Ja das wundert auch keinen das Brechsler so etwas liest. Nein teilweise hat er recht, 2016 rum war Hilma auch wirklich nicht so gut ( kollege hatte damals hilma). 2017 haben sie wohl die Produktplatte wohl komplett umgestellt alles vom Laboren testen lasse und jedes Produkt war da von den Werten wo es hin gehört. Seid dem passt es wohl. Gibt ja auch Test vom Primobolan 2018 auf Eroids + Tren Test wo alle 99,9% sauber waren. Dbols haben hier schon leute getestet.

    Wie es in der Zukunft ist weis niemand.



    Mike

    Das mag sein nur zählen Tests von 2016 jetzt nichts mehr. Das Primo wurde von Anaboliclab getestet und ist korrekt dosiert. Meine Katze wird es vermutlich bald testen.

  • Werbung
  • Das mag sein nur zählen Tests von 2016 jetzt nichts mehr. Das Primo wurde von Anaboliclab getestet und ist korrekt dosiert. Meine Katze wird es vermutlich bald testen.

    Glaube 2016 bzw. 2017 wurde wohl alles gestet und Produktpalette umgestellt. So das alles korrekt dosiert ist. Und wie Sie sagten 2018 gibt es auch Test wo das zeigen. Das meinte ich damit.

    Ja das Primo und Tren Hex würde mich selber interessieren.


    Mike