• Gerade einen Kolegen im gym getroffen. War 6 Monate auf nandrolon Decanoate und Testo Enantahte. So langesam macht sich bei ihm der berühmte Deca Dick bemerkbar. Trotz absetzen extreme Unlust und unmotiviert. Wer hat damit Erfahrung und wie kann er so schnel les geht wieder zum normalen Hormonstand zurück?

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau immer mit Testo gegensteuern. Der Fehler ist immer zuviel Deca und zu wenig Testo. Also um diesem Deca Dick nicht zu bekommen einfach mehr Testo als Deca. Hat mir mein Nachbar erzählt und ist immer damit gut gefahren. Ist seine Persönliche Meinung und Erfahrung.

  • Werbung
  • Genau immer mit Testo gegensteuern. Der Fehler ist immer zuviel Deca und zu wenig Testo. Also um diesem Deca Dick nicht zu bekommen einfach mehr Testo als Deca. Hat mir mein Nachbar erzählt und ist immer damit gut gefahren. Ist seine Persömliche Meinung und Erfahrung.

    Belass es doch bei der persönlichen Meinung einfach...dieses "immer mit Testo gegensteuern" ist völliger Schwachsinn und muss nicht sein! Man sollte viel mehr auf seine Östro und Prolaktin achten, diese in Referenz halten und dann geht es klar..Man muss auch nicht erheblich mehr Testo fahren als Deca..

    Ich fahre momentan übrigens über 1g NPP mit etwas weniger Testo und mir gehts dabei bestens :p

  • Der sog. Deca Dick ist eine progesterone Nebenwirkung die von Person zu Person anders ausfällt. Es kann zu einer Reduktion der Testo Eigenproduktion führen, die dann länger ausfällt als bei anderen Roids.

    Deca ist stark anabol und eher schwach androgen. Sieht erstmal gut aus, machen die androgenen NW nahezu alle NW aus.

    Nun kommt es aber, dadurch kann es dazu kommen, dass die Eigenproduktion nach mehreren Wochen so weit runtergeht und Deca es durch seine schwache Androgene Komponente nicht ausgleichen kann. Nun Komt es zur sexuellen Unlust. Dies sollte durch Testo Enanthat jedoch ausgeglichen werden ausser man reagiert empfindlich. Genrell sollte man Testo länger injizieren als Deca damit die NW von Deca erstmal raus ist aus dem Körper bevor man Tetso absetzt.

  • Werbung
  • Der sog. Deca Dick ist eine progesterone Nebenwirkung die von Person zu Person anders ausfällt. Es kann zu einer Reduktion der Testo Eigenproduktion führen, die dann länger ausfällt als bei anderen Roids.

    Deca ist stark anabol und eher schwach androgen. Sieht erstmal gut aus, machen die androgenen NW nahezu alle NW aus.

    Nun kommt es aber, dadurch kann es dazu kommen, dass die Eigenproduktion nach mehreren Wochen so weit runtergeht und Deca es durch seine schwache Androgene Komponente nicht ausgleichen kann. Nun Komt es zur sexuellen Unlust. Dies sollte durch Testo Enanthat jedoch ausgeglichen werden ausser man reagiert empfindlich. Genrell sollte man Testo länger injizieren als Deca damit die NW von Deca erstmal raus ist aus dem Körper bevor man Tetso absetzt.

    Gut erklärt und genau der richtige Weg.

  • Das wichtigste ist, dass man Testo länger nimmt als Deca und wenn die Unlust kommt Testo höher setzt und Deca gerinegr dosiert um den Deca Dick zu entschärfen oder komplett loszuwerden. Dies ist der trick den die meisten leider gerne nicht anwenden weil nicht bekannt. Von mehr und mehr Medis um den Deca Dick loszuwerden halte ich nicht viel. Egal was man sich zusätzlich einwirft hat wiederum eine Nebenwirkung und verstärkt den Teufelskreis.

  • Werbung
  • Ein andere Alternativei st das kurzestrige nandrolon NPP zu fahren und zu schauen wie man reagiert. Durch die geringe HWZ kann man innerhalb mehrer Tage den Wirkstoff gezielt auslaufen lassen und die NW sehr schnell loswerden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Belass es doch bei der persönlichen Meinung einfach...dieses "immer mit Testo gegensteuern" ist völliger Schwachsinn und muss nicht sein! Man sollte viel mehr auf seine Östro und Prolaktin achten, diese in Referenz halten und dann geht es klar..Man muss auch nicht erheblich mehr Testo fahren als Deca..

    Ich fahre momentan übrigens über 1g NPP mit etwas weniger Testo und mir gehts dabei bestens :p

    Befürworte ebenfalls keine unwissenden Experimente. Die Blutuntersuchung kostet nicht mal 60e für TE /E2 und Prolaktinwerte. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Bevor du Dosierugen änderst und dir ständig Kopf machst , voran es liegen könnte!

  • Die Referenzwerte werden dir auf dem Blutbild auch angezeigt danach kannst du dich entschließen wie du weter vorgehst und ob du Deca eiternimmst oder nimmt. Wichtig ist es erstmal Fakten zu schaffen als Entscheidungsgrudlage!

  • Werbung
  • Geschwächte Libido ist halt eine NW von Deca, dagegen läst es die haare eher in Ruhe. Fallsder Deca Dick auftritt helfen mehrere Varianten:

    A Arimidex 12,5 MG je tag

    B Prami oder Bromo geht auch hierbei

    C Wenn nichts hilft sonst Proviron in 25-50mg je Tag

  • Werbung
  • Ich hoffe du meinst Aromasin

    Nein, er meint 12,5 Tabs Ari pro Tag 8-]


    Spaß beiseite, wo wir beim Thema sind:


    Hat es irgendeinen schädlichen Einfluss, Caber vorbeugend zu nehmen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich würde nie dazu raten auch nur irgendein Medikament vorbeugend zu nehmen!

    Caber sorgt für krankhafte Veränderungen des Herzens. Bei kleineren Dosierungen eher unwahrscheinlich, aber das Risiko eingehen nur zum vorbeugen? Gaaanz schlechte Idee

  • Werbung
  • Theoretisch schon, da rein androgen. Zuletzt schrieb jemand, es wirke nicht. Habe den Grund vergessen.


    Wenn der Deca Dick durch Prolaktin verursacht wird, kann es sein, dass Testo&Co nicht mehr helfen, die Nudel bleibt schlapp.

  • Werbung
  • Deca meiden oder gering dosieren / NPP einsetzen. Persönliche NW abwarten und dann notfalls Deca hochfahren / runterfahren um gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Mal eben Deca hoch ansetzen ohne Erfahrung damit zu haben ist nicht der Hit oftmals nachher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also wenn ich hcg genommen habe war mein empfinden beim Sex jetzt nicht besser.war auch nicht geiler?hab 250 iu e2d genommen.. Eier sind größer geworden aber das war dann au h schon alles..

  • Werbung