Ich sag auch mal hallo

  • Fährst du tatsächlich direkt Susta only?

    Ja genau, ich fahre 0,6ml = 150 mg susta e2d.

    Ich dachte, dass es für den Anfang besser wäre um auf nen Spiegel zu kommen. Aber ich bin für Kritik sehr empfänglich, deshalb bin ich auch hier.

    Nach der 10ml vial wollte ich auf Enantat von Baku umsteigen. Dann 250 mg e3,5d damit ich nicht so oft injezieren muss.


    Für mich klingt der Plan gut aber bitte berichtigt mich wenn ich irgendwas übersehe.


    Ari ist auch vorhanden, wollte ich aber nicht sofort dazu nehmen, da mir ein bisschen Wasser ziehen ganz gut tut.


    Natürlich auch alles andere für ne PCT vorhanden also falls solche Fragen kommen. ?


    Die zweite Injektion heute im Oberschenkel ging wunderbar aber der Kater ist wirklich schlimm.

  • Werbung
  • Nur immer schön aspirieren im Oberschenckel, kenne zwei Fälle einer in den Arm einer in den Oberschenckel, beide haben die Hauptschlagader erwischt, ob aus dummheit oder Leichtsinn/Routine sei mal dahingestellt, der mit dem Bein hat nur noch eins, der mit dem Arm mehr als Glück gehabt das er den noch hat heute.

  • Werbung
  • Nur immer schön aspirieren im Oberschenckel, kenne zwei Fälle einer in den Arm einer in den Oberschenckel, beide haben die Hauptschlagader erwischt, ob aus dummheit oder Leichtsinn/Routine sei mal dahingestellt, der mit dem Bein hat nur noch eins, der mit dem Arm mehr als Glück gehabt das er den noch hat heute.

    Ich wollte nur zitieren.

    Das gefällt mir natürlich ganz und gar nicht und tut mir sehr leid für deine Freunde.

    Aspiriert habe ich, aber die Hauptschlagader verläuft doch auch auf der Innenseite des Oberschenkels oder liege ich da falsch?

  • Nur immer schön aspirieren im Oberschenckel, kenne zwei Fälle einer in den Arm einer in den Oberschenckel, beide haben die Hauptschlagader erwischt, ob aus dummheit oder Leichtsinn/Routine sei mal dahingestellt, der mit dem Bein hat nur noch eins, der mit dem Arm mehr als Glück gehabt das er den noch hat heute.

    Sorry aber das klingt für mich wie ein Märchen. Man müsste schon mehr als nen ml komplett in die Vene drücken, um Probleme zu kriegen.


    Und die "Hauptschlagader" im Bein, hat der mit ner 100mm Nadel in die Innenseite der Beine gebohrt oder was?

    Wer sowas fertog bringt, hat andere Probleme als sich mit Stoffen zu beschäftigen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Erzähl Ihm das ruhig das es ein Märchen ist, empfinde das ganz und garnicht wie ein Märchen.

    Um die Arterie zu treffen braucht man keine 10cm Nadel die trifft man auch sehr leicht mit einer kürzeren,

    und ja ein Ml ist nicht viel, das ist ein Augenblick, und das reicht und dann fängt dir dein Bein an abzusterben sofort, da kannst du meinen was du willst.

  • Werbung
  • Warum stirbt das Bein?

    Ich bin kein Arzt aber hab dir das mal rausgesucht, man muss bedenken wir spritzen uns Öl, das ist für die Kapilaren dann Ende Verstopfung.



    Während bei einer Injektion in eine Vene der Wirkstoff relativ verdünnt wird, da ja über Seitenäste ständig Blut nachströmt, ist dass bei einer i.a.Inj. nicht der Fall, im Gegenteil, der Wirkstoff kommt faktisch unverdünnt bis in die feinsten Kapillaren. Diese krampfen dann und es kommt zur sauerstoffunterversorgung, bis hin zur Nekrose des entsprechenden Gebiets!


    Wenn der Krampf nicht gelöst werden kann, z.B. durch Gabe eines geeigneten Antidots, kann das bis zum Verlust eines Armes (bei versehentlicher intraarterieller Injektion in die Armschlagader) führen.

  • Werbung
  • Danke Darcio

    Das entwickelt sich ja zu einer richtigen horror Story.

    Wir wissen, dass das Öl nicht in die Blutbahn injeziert werden sollte und wir wollen nicht hoffen, dass einer von uns zu diesen 0,01% zählt.

    Ich würde sagen wir belassen es dabei und danke auch für eure hilfreichen Antworten. ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung